Kapitel 25
Irgendjemand rüttelt wie verrückt an mir, man in diesen Haus kann man nicht mal in Ruhe schlafen.
Ich drehe John den Rücken zu.
Ich weiß dass es John ist, weil er der einzige ist, mit dem ich hier lebe.
Doch er hörte nicht auf mich zu rütteln.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn aus müden Augen an." Was denn ?"
" Trainings Zeit !"
Er schrie mir ins Gesicht und schon lag ich auf dem Boden." Man John du nervst, geh auf der Autobahn Lichter fangen"
Ich rappelte mich auf und schmiss mich wieder auf das Bett.
" Cata du hast 5 Minuten um dich frisch zu machen. Ich meine es ernst."
Oh man er meint es wirklich ernst.
Ich sah auf die Uhr und musste mit erschrecken fest stellen dass es 5 Uhr morgens ist.
Naja ich stand von dem gemütlichen Bett auf und ging in das Bad um mich frisch zu machen.
Nach 5 Minuten ging ich runter und entdeckte John an der Tür.
Er hatte eine schwarze Jogginghose an und ein weißes Muskelshirt.
Ich hatte eine schwarze leggings an und ein graues T-Shirt." zieh deine Schuhe an und komm dann raus"
Ich tat was er sagte und ging zu ihm raus.
Ohne ein Wort zu sagen joggte er schon los und ich ihm hinterher.Er joggte einen Waldweg entlang der echt gruselig aussah, da es noch dunkel war. Zwischen uns herrschte Stille aber es war nicht diese unangenehme Stille, wir hingen beide unseren Gedanken nach.
Die frische Luft die durch meine Lungen ging erfrischte mich.
Ich liebe dieses Gefühl wenn man etwas gutes für seinen Körper tut.
Da ich eine ziemlich gute Kondition habe, konnte ich gut mit John mit halten, der ziemlich verwundert darüber zu sein scheint.
Nach knapp einer Stunde sind wir auch wieder am Haus angekommen und jetzt war ich wirklich kaputt.
Ich wollte gerade wieder ins Haus laufen als sich John auf ein mal auf mich schmiss und mich zu Boden riss." John was soll das, las mich los !"
Er lächelte mich nur an und hielt meine Arme über meinen Kopf
" Wehr dich Cata, ich will sehen wie gut du dich schon verteidigen kannst!"
Der Typ hat sie doch nicht mehr alle, er ist viel stärker als ich und ausgebildet daran Menschen zu verletzen.
Ich versuchte verzweifelt mich gegen seinen Griff zu währen aber es bringt nichts, also gab ich einfach auf.
Ich leistete keinen widerstand mehr gegen ihn und lag einfach nur noch schlapp da.
Er sah mich verwundert und aber brach dann auch einfach auf mir zusammen und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge." Also liebe Cata, wie es aussieht haben wir noch ziemlich viel zu tun"
Der Typ ist echt schwer und ich hatte einfach keine Kraft um noch irgendwas zu ihm zu sagen. Ich bin echt verzweifelt, ich hätte keine Chance gehabt gegen einen richtigen Angriff.
Man schätzt es eigentlich garnicht so schlimm ein, man denkt eigentlich immer dass man wenigstens zwischen die Beine schlagen kann aber man hat echt keine Chance.
Ich seufzte einmal und sah John an der mich schon seit einer Weile am beobachten schien." Steh auf, du bist schwer "
Er nickte nur, stand von mir auf und hielt mir seine Hand hin um mir zu Helfen.
Ich rappelte mich mit seiner Hilfe auf und wir liefen in das Haus.
Gerade als ich in die Küche laufen wollte sackte ich auf einmal zusammen und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung
Teen FictionMein Name ist Catalea und ich bin 17 Jahre alt. Hier erzähle ich euch von einer Verhängnis vollen Entscheidung meiner Eltern, die mein so oder so schon kompliziertes Leben noch viel komplizierter macht. Viel Spaß beim Lesen :) Cover by AlbanianGi...