Eddys Sicht
Ich konnte es nicht glauben, Cata hat wirklich das Bild gefunden. Naja ich bin ja auch selber schuld, ich volltrottel hab das Bild ja auch einfach so in meinem Zimmer rum liegen lassen.
Auf dem Bild ist meine Familie zu sehen. Meine Schwester Cata und unsere Eltern. Ja Cata ist meine Schwester und ich wusste es auch nicht, bis John uns hier zusammen geführt hatte.
Ich konnte entsetzen in Leas Augen sehen, sie hatte gerade angefangen mir zu vertrauen, verdammt wir sind doch heute erst zusammen gekommen. Als Lea hoch gegangen ist und sich so komisch verhalten hat, wusste ich direkt dass was los ist aber das Cata das Bild gefunden hat, damit hätte ich nicht gerechnet.
Es starrten mich immer noch alle an und ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte.
John trat einen schritt vor und klopfte mir auf die Schulter
"Wir setzen uns jetzt und Eddy wird uns alles erzählen"
Ich nickte und die Mädels setzten sich auf Catas Bett, John setzte sich auf einen Stuhl und ich blieb stehen. Ich war jetzt ganz und gar nicht in der Lage zu sitzen.
"Ich weiß nicht wo ich anfangen soll Leute"
Ich raufte mir die Haare und schaute alle verzweifelt an. Cata hatte sich mittlerweile ein bisschen beruhigt aber man konnte die Fassungslosigkeit in ihren Augen immer noch sehen.
"Fang einfach von vorne an. Warum warst du auf ein mal weg Eddy? Du bist mein Bruder verdammt"
Sie schaute mich bittend an, ich wusste dass, das der Zeitpunkt war, ich konnte nichts mehr verheimlichen.
"Unsere Eltern haben mich weg geschickt Cata"
Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare. Es war doch schwerer als gedacht.
"Es hat alles mit Herr Garcia angefangen. Dieses mal war nicht das erste mal dass er sich bemerkbar gemacht hat.
Er wollte von unseren Eltern das erstgeborene Kind und das bin ich in unseren Familie, er hat unseren Eltern damals keine andere Chance gelassen als mich weg zu geben, sonst hätte ich zu ihm gemusst. "
Cata sah mich ungläubig an und schüttelte ihren Kopf.
"Wohin haben sie dich denn geschickt und vor allem was haben sie dann zu dem Schwein gesagt?"
"Sie haben mich in ein Zeugenschutzprogramm geschickt, dadurch konnten sie auch mit der Polizei zusammen arbeiten und Herr Garcia ins Gefängnis befördern. Aber als ich in dem Programm war konnte ich nicht mehr so schnell raus. Die Gefahr bestand immer noch dass mich irgend ein Anhänger von der Garcia Familie trotzdem noch einforderte."
Cata liefen ununterbrochen die Tränen, es spiegelten sich so viele Emotionen in ihren Augen wieder.
Wut, Angst, Fürsorge.
Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte. Ich wusste nicht mehr weiter, doch anscheinend waren nicht mehr Worte nötig, denn Cata rannte auf mich zu und umarmte mich.
Und das war der Moment. Mir liefen etliche Tränen die Wangen runter.
Ich war so erleichtert dass endlich alles raus war. Ich konnte es nicht ertragen meine Schwester jeden Tag vor mir zu sehen, es ihr aber nicht sagen zu können.
"Ich dachte ich sehe dich nie wieder Eddy, ich hab dich all die Jahre so vermisst."
Ich drückte sie fester an mich, um ihr zu Zeigen dass ich sie auch vermisst habe. Meiner Stimme konnte ich in diesem Moment nicht trauen.
Nun sah ich zu Lea die uns beide mit voller Mitleid ansah. Es war keine Spur von, Wut oder Enttäuschung, mehr in ihren Augen zu sehen.
Cata löste sich von mir und sah mir in die Augen
"Ich will alles wissen Eddy, alles und Mum müssen wir auch erzählen dass wir uns wieder gefunden haben."
Ich sah sie Liebevoll an und Nickte
"Ich werde dir alles erzählen Cata aber nicht heute, ich bin heute viel zu fertig um och mehr über dieses Thema zu reden"
Sie sah mich verständnisvoll an und Nickte.
Ich ging zu Lea rüber und nahm sie in den Arm, sie war auch völlig aufgelöst noch von den ganzen Ereignissen die heute waren.
"Und vor allem müssen Lea und ich euch noch etwas erzählen"
John sah mich schon wissend an, nur Cata schien noch völlig Ahnungslos zu sein.
"Eddy und ich sind zusammen"
Lea kam mir zuvor und Cata, die fing an zu kreischen. Typisch Mädchen
"Ich wusste dass etwas zwischen euch läuft"
Sie kam zu uns und nahm uns beide in den Arm.
Se löste sich von uns und lief zu John, der auch einen Arm um sie legte.
"So ich glaube Cata und ich legen uns jetzt mal schlafen, wir hatten heute einen anstrengenden Tag vor uns"
Wir nickten alle zustimmend und die beiden verließen Catas Zimmer, wobei Cata nicht ganz so freiwillig mit zu gehen schien.
Es waren nur noch Lea und ich im Zimmer. Wir hatten noch so einiges zu klären dass war mir klar nach diesem Tag aber für heute hatten wir wohl beide genug.
"So als Paar müssen wir uns jetzt wohl ein Bett teilen oder was denkst du Lea"
Ich sah sie frech an und sie grinste.
"Ich glaube das müssen wir wohl der Heer"
Sie kicherte und wir liefen gemeinsam in mein Zimmer
"Ich geh mich schnell umziehen, bin gleich wieder da"
Bevor ich noch etwas sagen konnte lief sie schon weg. Ich machte mich bett fertig und kurz darauf kam Lea schon in ihrem Pyjama.
Sie Kuschelte sich an mich und war innerhalb von Sekunden eingeschlafen.
Mein Geheimnis war raus, ich konnte es nicht fassen.
Endlich.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung
Teen FictionMein Name ist Catalea und ich bin 17 Jahre alt. Hier erzähle ich euch von einer Verhängnis vollen Entscheidung meiner Eltern, die mein so oder so schon kompliziertes Leben noch viel komplizierter macht. Viel Spaß beim Lesen :) Cover by AlbanianGi...