Kapitel 40

1.2K 50 2
                                    

Johns Sicht 

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen,auf meinem Gesicht auf. 

Cata und ich waren auf der Wiese eingeschlafen und sie sah aus wie ein Engel. 

Wie konnte dieses Mädchen mir nur so den Kopf verdrehen. Sie ist so Dickköpfig und wiedersetzt sich jedes mal, auch wenn ich es nur gut meine. Ich versuch sie doch nur zu beschützen. 

Ich sah sie mir genauer an, diese schönen langen Haare, die ihr überall in ihrem Gesicht rum schwirrten, was es aber nur noch süßer machte und ihre langen Wimpern, die sie so unschuldig wirken ließen.  

Ich hatte mich eindeutig in sie Verliebt und ich weiß dass sie auch was für mich empfindet aber es ist noch zu früh. 

Sie öffnete langsam ihre Augen und sah direkt in meine. 

"Guten Morgen" 

Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. 

"Wir sind auf der Wiese eingeschlafen" 

Sie lächelte noch breiter und kuschelte sich an mich ran. 

"Ja sind wir, wie hast du Geschlafen ?"

Ich sah sie interessiert an und strich ihr über ihre Haare. 

"Gut es ist ziemlich gemütlich in deinen Armen" 

Sie kicherte leicht aber sah mich nicht an. Es schien ihr wohl peinlich zu sein. 

"Ach wenn es gemütlich war, können wir es ja wiederholen" 

Ich zwinkerte sie an und musste lachen. 

"Hmm mal schauen aber wir sollten wieder zurück zu Lea und Eddy" 

Ich stimmte ihr zu, wir packten alles zusammen und fuhren los. 

Die Fahrt über verlief ruhig, wir waren beide in unseren Gedanken versunken. 

Wir kamen am Haus an  und liefen Hand in Hand rein. Ich liebe es ihre Hand zu halten. 

"Caaaaaata ich hab dich so vermisst" 

Lea sprang Cata in die Arme und schmiss sie fast um. 

"Beruhig dich mal Lea, ich war doch nur die Nacht über weg" 

Sie fing an zu lachen und schüttelte ihren Kopf 

"Ja es war nur eine Nacht aber du hast mich mit dem verrückten Eddy alleine gelassen"

"Glaub mir Schätzchen, du hast mich noch nie verrückt erlebt" 

Eddy kam um die Ecke und zwinkerte Lea zu, die nur ihre Augen verdrehte und Cata hinter sich her zog. 

Ich setzte mich aufs Sofa und Eddy setzte sich neben mich. 

"Wie war dein Date mit Cata?" 

Eddy sah mich grinsend an und wackelte mit seinen Augenbrauen. 

"Es war schön, wir hatte zwar eine kleine Diskussion aber die habe ich ja immer mit ihr" 

Ich musste leicht grinsen bei dem Gedanken, dass sie immer so Dickköpfig ist. 

"Du hast ihr aber nichts erzählt über dass worüber wir gesprochen haben, oder?" 

Eddy sah mich interessiert an. 

"Nein ich habe ihr nichts erzählt aber du solltest es ihr selber sagen und am besten nicht zu lange warten" 

Eddy sah mich nachdenklich an. 

"Ja ich weiß aber ich bin einfach noch nicht bereit, den Mädels davon zu erzählen" 


"Was erzählen?"

Cata und Lea standen mit verschränkten Armen hinter uns und Eddy sah mich hilfesuchend an. 

Ich kann verstehen dass er noch nicht bereit ist, es ist ja auch ein ernstes Thema. 

"Nichts Ladys, ich hab Hunger, wie wärs wenn wir etwas kochen zusammen?" 

Cata sah mich skeptisch an und Lea schüttelte ihren Kopf 

"Wie wäre es wenn ihr einfach mal ehrlich zu uns seid und sagt was los ist" 

Schon wieder dieses diskutieren, wieso können sie es nicht einfach ein mal akzeptieren 

"Ich hab auch ziemlich Hunger, wir sollten echt was kochen" 

Eddy sah die Mädchen hoffnungsvoll an. 

"Wie wäre es wenn ihr Jungs kocht und wir gehen an den Strand" 

Cata packte Lea einfach am Arm und zog sie hinter sich her. Ich glaube sie hat gemerkt dass es Eddy unangenehm war aber dass sie so leicht bei gab war schon ziemlich verwunderlich. 

Ich war aber trotzdem ziemlich erleichtert dass sie sich so schnell abwimmeln ließen und Eddy offensichtlich auch. 

  "Wir sollten echt etwas kochen, bevor die wieder kommen und keine ruhe geben" 

Eddy klopfte mir auf die Schulter und stand auf. Er hatte Recht, wir sollte wirklich aufstehen bevor die wieder kommen. 

Wie kann man nur so Dickköpfig sein wie diese beiden Mädchen und dann sind die auch noch beste Freundinnen, wenn die zusammen versuche etwas raus zu finden sind sie unerträglich. 

Ich habe zwar Gefühle für Cata und Lea ist wie eine Schwester für mich geworden, nach dem was wir alles durch gemacht haben aber zusammen sind die beiden echt schlimm. 

ich stand auf und sah Eddy fragend an. 

"was sollen wir kochen?" 

"Ich würde sagen einfach Spaghetti Bolognese, ist das einfachste und schnellste" 

Ich nickte und wir fingen an 

"Wir sollten die beiden übrigens nach dem Essen auch trennen, damit sie nicht die Möglichkeit haben unerträglich zu werden." 

Eddy lachte und fing an zu lachen 

"Du hast Recht, die beiden sind schlimm zusammen, wenn sie was wissen möchten." 

Das Essen war fertig und die Mädels waren auch schon wieder da. Sie waren verdächtig ruhig wenn man überlegt dass sie vorhin noch so unbedingt wissen wollten was los war. 

"Wie wäre es wenn die beiden abräumen und wir ein bisschen spazieren gehen Cata?"

Ich sah sie interessiert an und  sie nickte mir zu. 

"Cata du kannst mich nicht wieder mit dem alleine lassen" 

"Wie meinst du mit dem Lea" 

Eddy sah Lea vorwurfsvoll an. Oooh jetzt gibt es wieder ein Drama. 

Cata und ich sahen uns wissend an und standen auf. Wir hatten wohl beide keine Lust auf irgend ein Drama heute. Ich war auch ziemlich stolz auf sie, dass sie nicht so hartnäckig war heute. 




--------------------------------------------------------

Hey Leuteeeee 

Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Ich versuche öfter ein Kapitel zu schreiben und es tut mir leid dass es immer so lange dauert. 

Über Kommentare und eure Meinungen über dieses Kapitel würde ich mich sehr freuen. <3 

Die Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt