Cata's Sicht
Ich wurde durch laute Schreie wach, es war noch dunkel und die schrei kamen nicht aus diesem Zimmer waren aber deutlich zu hören als ich mich umsah entdeckte ich jemanden neben mir, er war eindeutig männlich aber sein Gesicht war in Richtung Tür gedreht. Als ich näher dran ging erkannte ich dass es John war aber wo war Lea ?
Durch einen lauten Knall wurde ich aus meinen Gedanke gerissen, ich schüttelte an John der wie ein Stein zu schlafen scheint" John steh auf ! "
Ich rüttelte an ihn doch er reagierte nicht also nahm ich meine ganze Kraft zusammen und schmiss ihn aus dem Bett wodurch er schreiend wieder aufsprang und mich bedrohlich ansah." Was ist den los Cata ? "
Er sah mich immer noch verschlafen an" John irgendjemand hat die ganze Zeit geschrien bis ein lauter Knall ertönte seit dem ist es ruhig und wo ist Lea ? "
John sah mich nur geschockt an schnappte sich eine Waffe aus dem Schrank und rannte aus dem Zimmer.
Ich sprang auf und rannte ihm hinterher. Er ist vor der Tür neben an stehen geblieben und deutete mir leise zu sein.
Die Tür war nicht verschlossen sondern nur leicht angelehnt wodurch John sie mit der Spitze seiner Waffe langsam auf schob . Wir traten rein und ich zog scharf die Luft ein, mein Herz zog sich zusammen und es fühlte sich an als würde ich keine Luft bekommen. Mir traten schon die Tränen in die Augen und ich rannte sofort zu Lea rüber. Sie lag Blut überströmt auf dem Boden ihre Augen waren leicht geschlossen und sie hielt sich am Bauch fest. Ich kniete vor ihr und drückte auf ihre Wunde um die Blutung irgendwie zu stoppen" LEA, LEA bitte bleib bei mir bitte, halt deine Augen offen bitte "
Sie schlug ihre Augen leicht auf und sah mir direkt in die Augen." Cata ihr müsst verschwinden sofort ...
Ryan war hier, ich hab ihm gesagt das ihr in einem anderen Hotel seid aber er wird rausfinden dass ich gelogen habe also verschwindet "
Sie kniff ihre Augen zusammen vor schmerzen.
Ich sah mich nach John um der sich ungesehen hatte ob noch jemand da war" John du musst sie in dein Auto tragen, wir müssen los !"
John kam auf uns zu sah sich Lea an und schüttelte den Kopf, dass konnte doch jetzt nicht sein Ernst sein !?
Ich sah ihn ernst an doch er packte mich an den Schultern und wollte mich mit ziehen, ich schüttelte seine Hände ab und beugte mich über Lea die ihre Augen langsam schloss" Cata du musst mit John mit gehen, er wird dich beschützen bitte geh mit ihm "
Ich schüttelte jedoch meinen Kopf und sah Lea bittend an
" Lea bitte bleib bei mir, wir schaffen das "
Mir liefen schon tausende von Tränen die Wangen runter, mir jedoch war alles egal ich wollte meine Beste Freundin bei mir haben endlich mal wieder mit ihr Lachen und ich wollte auf gar keinen Fall dass sie wegen mir sterben musste, doch Leas griff um meinen Arm löste sich und ihre Augen schlossen sich." NEIN NEIN NEIN "
Ich schrie wie am Spieß und rüttelte an ihr, meine Sicht war durch meine Tränen völlig verschwommen und ich klammerte mich an ihrem Toten Körper immer wieder durchfuhr mich durch meine schluchze ein rütteln doch ich dachte nicht daran sie los zu lassen. Bis sich zwei starke Arme um mich schlungen und mich von meiner besten Freundin weg zogen, ich wurde bis runter zum Auto geschleift und auf den Beifahrersitz gesetzt. John setzte sich wenige Sekunden später auf den Fahrersitz und fuhr direkt ohne ein Wort zu sagen los.
Wie konnte ich es nur zu lassen dass er mich einfach so mit genommen hat, ich war eine schlechte beste Freundin, wegen mir musste Lea starke Schmerzen ertragen sie ist nur wegen mir gestorben und ich habe sie einfach in einem Hotelzimmer zurück gelassen." Dreh um ! "
Ich sah John ernst an.
" bist du blöd Cata ? "
Er sah mich kurz ernst an aber drehte sich wieder weg." John ich meine es ernst DREH UM ! "
Ich schlug auf ihn ein und mir war es relativ egal ob er am fahren war oder nicht er sollte um drehen ich konnte Lea nicht so zurück lassen.
" Hör auf mit dem scheiß, ich bin am fahren willst du uns umbringen ?"
Er fing langsam auch an zu schreien mir war es jedoch egal, ich schlug weiter auf ihn ein.
Auf einmal hielt er an einem Wald weg stieg aus und kam auf meine Seite, er schlug meine Tür auf zerrte mich aus dem Wagen und drückte mich dagegen.
Ich jedoch hörte nicht auf weiter auf ihn einzuschlagen." Wir können Lea doch nicht einfach dort lassen, dass hat sie nicht verdient !"
Ich schlug immer wieder auf ihn ein und hatte wieder fürchterlich angefangen zu weinen.
" Bitte John Dreh um "
" Wir können nicht umdrehen versteh es !"
" Nein wir MÜSSEN umdrehen "
Ich wurde richtig sauer wie konnte er nur sie war meine beste Freundin, doch John packte einfach meine Arme und hielt sie über meinem Kopf fest, damit ich nicht mehr auf ihn einschlagen konnte. Und jetzt sah er mich auch richtig bedrohlich an." Wir werden jetzt nicht mehr umdrehen und wenn du nicht sofort mit dem scheiß aufhörst wirst du was erleben, VERSTANDEN "
Das letzte Wort brüllte er mir richtig ins Gesicht. Ich nickte nur und er lies mich los. Diese Chance nutze ich und rannte in die entgegengesetzte Richtung los ich musste unbedingt zu Lea. Hinter mir hörte ich nur noch John wie er fluchte und seine Schritte die mir immer näher kamen doch auf einmal wurde ich stark gepackt und jemand legte ein Tuch auf meinen Mund und auf meine Nase wodurch alles um mich rum schwarz wurde. Das letzte was ich sah war ein zufriedener John der mich über seine Schulter warf.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung
Teen FictionMein Name ist Catalea und ich bin 17 Jahre alt. Hier erzähle ich euch von einer Verhängnis vollen Entscheidung meiner Eltern, die mein so oder so schon kompliziertes Leben noch viel komplizierter macht. Viel Spaß beim Lesen :) Cover by AlbanianGi...