Kapitel 19

4.4K 157 13
                                    



Durch die helle Sonne die direkt in mein Gesicht strahlte wurde ich langsam wach, richtig Lust auf diesen Tag hatte ich ja nicht.. Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll dieses ständige abhauen vor jedem und nicht wissen wem man vertrauen kann ist echt schlimm. Ich rappelte mich langsam auf ging in mein Badezimmer und stieg als erstes Mal in die Dusche. Ich liebe es zu duschen am liebsten würde ich stundenlang unter dem warmen Wasser stehen aber leider würde es mich ziemlich viel kosten und danach würde ich wohl ziemlich verschrumpelt aussehen aber ich komme hier wieder vom eigentlichen ab. Nach einer ausgiebigen Dusche wickelte ich meinen Körper und meine Haare in ein Handtuch und lief in mein Zimmer, da ich keine Lust hatte mich irgendwie schön zu machen zog ich mir einfach eine kurze Jogginghose und ein weites T-Shirt an. Ich föhnte meine Haare schnell und lief dann die Treppe runter. Irgendwie war alles so leise heute sonst ist Lea immer laut und meistens auch vor mir wach aber hier war alles still. Ich lief den Gang entlang und lief in die Küche doch alles war leer als ich dann ins Wohnzimmer lief wurde ich auf einmal über eine Schulter geschmissen. Oh Gott wer ist dass denn jetzt !!
" lass mich runter du arsch ! wer bist du ? "
Das ganze zappeln und schreien brachte garnichts denn ich bekam keine Antwort, wurde jedoch wenig später im Garten abgesetzt in dem Lea mit einem Kuchen in der Hand auf mich wartete.

" HAPPY BIRTHDAY "

Oh man ich hatte ganz vergessen dass heute mein 18. Geburtstag ist. Auf einmal spürte ich zwei starke Arme die sich um meinen Bauch schlungen und mich einmal im Kreis drehten. Ich drehte mich um und sah Ryan der mich dann noch mal in den Arm nahm.

" seit wann bist du denn da? "
Ich lächelte ihn an

" seit heute morgen, da warst du aber noch am schlafen du Schlafmütze "

Er kniff mir in die Wange und lächelte süß. Plötzlich kam Lea angerannt und sprang mir auch noch in die Arme

" alles gute Cata, jetzt bist du endlich 18 "

Wir setzten uns an den Tisch und lea schnitt den Kuchen an.

" danke Leute ihr seit so lieb "
Ich lächelte beide an

" ist doch klar " 
Beide lächelten zurück
Wir aßen erstmal alle den Kuchen und lachten viel irgendwie waren beide richtig witzig drauf heute. Gerade als wir fertig waren klingelte Ryans Handy doch als er drauf sah verging ihm sein Lachen, er spannte sich sofort an stand auf und ging wieder ins Haus rein. Lea und ich sahen uns Fragend an auf einmal stand Lea auf und zog mich an der Hand mit

" Lea was machst du denn "
Was hatte sie denn jetzt vor

" schhhh Cata sei leise Ryan ist richtig komisch gewesen ich will wissen was los ist "
Ich nickte ihr zu und wir liefen auf die Küche zu in der Ryan hitzig mit jemandem am Telefon stritt

"... Man ich kann dass jetzt noch nicht.. Warte noch ein
bisschen .... Ja ich weiß... Es ist bald so weit nach heute Abend läuft alles nach Plan ... "

Was hatte er denn vor ?
Ich sah Lea fragend an, die meinen Blick nur erwiderte. Auf einmal legte Ryan auf. Ich packte Lea direkt am Arm und rannte direkt wieder mit ihr in den Garten, wir schafften es gerade noch uns unbemerkt wieder hinzusetzten bevor Ryan kam.

" also Ladys ich muss noch mal kurz weg, ich hol dich dann um 20:00 Uhr ab Cata"
er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand.

Lea und ich sahen ihm skeptisch hinterher aber beließen es dann dabei. Wir räumten den Tisch ab und setzten uns ins Wohnzimmer als ich auf die Uhr sah, sah ich dass es schon 15:00 Uhr war man hätte ich lange geschlafen und in 5 Stunden habe ich mein Date mit Ryan ich bin schon richtig aufgeregt..

" Lea ich hab noch kein Kleid für das Date !"
Ich sah Lea panisch an die meinen Blick nur genau so erwiderte

" ok komm wir gehen hoch und schauen mal was wir hier so finden können "

Also liefen wir gemeinsam hoch und durchsuchten erst mal meinen Kleiderschrank naja ich hatte noch nicht so viel da drin, weil ich ja auch auf der Flucht bin aber vielleicht lässt sich ja etwas finden. Ich wühlte in meinem Schrank und hielt Lea nach einander die Kleider hoch doch sie lehnte jedes ab

" So dass war's Lea ich hab keine Kleider mehr und die,die ich habe sind alle nicht gut genug "

Lea nickte mir zu, doch auf einmal sprang sie vom Bett und rannte aus dem Zimmer, wenig später kam sie mit einem Roten kurzem Kleid wieder und es sah wunderschön aus. Es war ärmellos und bis knapp unter die Brust eng ab da an ging es weit auseinander und es war Oberschenkel Mitte kurz. Als ich erneue auf die Uhr sah, sah ich dass ich nur noch knapp zwei Stunden hatte um mich fertig zu machen und Lea sah dass auch

" oh man Cata also du gehst jetzt schnell duschen und ich mach alles bereit dann helfe ich dir, dich fertig zu machen "

Ich nickte Lea zu und ging mich schnell duschen, da ich heute keine Zeit hatte konnte ich es mit dem entspannen in der Dusche wohl vergessen und war in Rekord Geschwindigkeit fertig. Als ich raus kam hatte Lea schon alles fertig und deutete mir mich vor den Schminktisch zu setzen und fing sich schon sofort mit dem schminken an.

" so mit dem schminken bin ich fertig jetzt noch schnell deine Haare "

Als ich in den Spiegel sah, erkannte ich mich kaum wieder ich hab mich schon so lange nicht mehr schick gemacht. Lea hatte meine Augen nicht besonders betont und ganz schlicht gehalten aber meine Lippen dafür in dem selben Ton wie das Kleid geschminkt. Gerade als Lea mir meine letzte Haarsträhne
Gelockt hatte klopfte es schon an der Tür, verdammt dass war bestimmt schon Ryan

" Ryan warte unten sie kommt gleich"
Wir hörten Schritte die sich entfernten und Lea lächelte mich an
" also du ziehst jetzt dein Kleid und die roten High Heels die ich dir da hingelegt habe an und kommst dann runter ja "

Sie gab mir noch einen Kuss und verschwand, gerade als ich das Kleid und die High Heels angezogen hatte hörte ich ein leichtes Gerumpel von unten hm vielleicht war ja Lea gestolpert oder so passiert ihr öfter. Ich betrachtete mich noch mal im Spiegel und zufrieden mit dem Gesamtbild lief ich die Treppe runter als ich unten ankam stand da niemand doch als ich dann ins Wohnzimmer lief, lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter, Ryan und Lea waren gefesselt und John stand mit einer Waffe vor ihnen die er in ihre Richtung hielt.

" Na wen haben wir denn da, heiß siehst du aus süße "

John sah mich mit einem dreckigen grinsen an und lief langsam auf mich zu

" Cata renn, wir kommen schon klar"
Ryan sah mich ernst an und deutete auf die Tür, Lea nickte ihm zu und ich tat es .. Ob es eine gute Idee war wusste ich in dem Moment nicht. Ich rannte aus der Tür heraus und im Rennen nahm ich noch die Schlüssel von Ryans Auto mit gerade als ich in den Wagen stieg sah ich wie John hinterher gerannt kam und auch in seinen Wagen stieg. Oh man dass wird eine Verfolgungsjagd zum Glück hab ich meinen Führerschein. Ich fuhr direkt voll Gas los und Richtung Autobahn erst Links dann rechts dann wieder rechts als ich die Ausfahrt zur Autobahn erreichte sah ich John nirgendwo mehr. Ein bisschen erleichtert und mit einem Riesen schlechten Gewissen führ ich weiter bis zur nächsten Raststätte da ich mich hier nicht auskenne muss ich erstmal einen Plan machen wo ich eigentlich hin möchte. Als ich nach einer Stunde endlich eine Raststätte erreicht hatte stoppte ich den Wagen auf einem Parkplatz und schaltete ihn erstmal aus doch bevor ich überhaupt irgendeinen Gedanken anfangen konnte wurde meine Tür aufgerissen und ich bekam ein Tuch auf Nase und Mund gedrückt und schon wurde alles schwarz.

---------------------------

Wenn ihr mir eine Rückmeldung, wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt da lassen könntet würde ich mich sehr freuen :)

Die Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt