Es sind schon zwei Tage um gegangen in denen John und ich jeden Tag wie verrückte trainiert haben, ich habe auch schon einige Tricks gelernt, wie ich Johns griffen entkommen kann, was für ihn natürlich nicht ganz von Vorteil ist da er sich immer wieder etwas Neues ausdenken muss wenn er mal sauer ist und mich festhalten will aber ich fühl mich einfach auch viel sicherer, er hat mir bei gebracht wie man mit Waffen richtig umgeht und was ich zu beachten hatte im not Fall. Aber seit dem Kuss benimmt er sich manchmal echt komisch ich merke wie er mich immer wieder anstarrt und auch immer wieder auf meine Lippen schaut. Nun ja ich mach aber genau das selbe, da ich glaube dass ich mich ziemlich in John verguckt habe aber so richtig will ich es noch nicht zu geben.
John hatte einen Anruf bekommen und musste ganz schnell weg, er hat zwar gesagt dass er nur kurz weg ist aber jetzt ist er schon zwei Stunden weg, ich mache mir echt sorgen. Ich saß im Wohnzimmer und war gerade am HIMYM schauen als die Tür voller Schwung auf getreten wurde und fünf Männer rein getürmt kamen, zwei von ihnen hatten John gefesselt und ihn auf den Boden geschmissen. Ich sah sie gestockt an und wollte zu John rennen doch einer von ihnen packte mich von hinten und Zog mich an seine Brust. Okay ich muss mich beruhigen und daran denken was John zu mir gesagt hat. Die restlichen Männer waren damit beschäftigt es sich auf unserem Sofa gemütlich zu machen während der, der mich festhielt anfing mich zu betatschten, ich musste heftig weinen und sah in Johns Augen der den Mann hinter mir böse ansah. Doch dieser Blick gab mir Kraft und ich gab dem Mann hinter mir eine Kopfnuss die mir wohl mehr weh tat als ihm, doch es halt denn er war so abgelenkt dass ich mich befreien konnte, und die Waffe, die unter dem Tisch befestigt war, mir schnappen konnte und sie auf den Typen richten konnte. Doch entgegen meiner Erwartungen fingen die Männer und auch John auf einmal an zu Klatschen, John kam langsam auf mich zu und nahm mir die Waffe aus der Hand.
" John mein Freund du hast sie gut trainiert bis jetzt "
Der Mann der mich festgehalten hatte klopfte John auf die Schulter und setzte sich zu den anderen." John was meint der Typ da? "
Ich zeigte mit den Finger auf den Mann der mich festgehalten hatte und mir liefen ununterbrochen Tränen über die Wange. Alle hatten so ein selbstgefälliges und Arrogantes Lächeln aufgesetzt und Sachen mich an.
John kam langsam auf mich zu aber ich schubste ihn weg
" Rede endlich !"
Ich war wütend doch er lächelte immer noch wie ein Idiot." Also gut liebe Cata, diese Männer sind meine Freunde, wir haben zusammen die Ausbildung gemacht und sind die besten die es gibt, und diese Jungs hier werden uns gegen Ryan helfen."
Er sah die Jungs stolz an und alle nickten aber ich sah sie nur unglaubwürdig an
" Und wieso um Himmels Willen haben diese Typen mich dann angegriffen ?!"
Ich war richtig wütend und schrie schon, die Tränen liefen mir immer noch die Wangen runter. John kam wieder auf mich zu doch ich schupste ihn wieder weg. Er seufzte und verdrehte seine Augen woraufhin ich noch wütender wurde und ihm eine Knallte, vor allen, doch bevor er darauf reagieren konnte rannte ich schon die Treppe hoch ins Zimmer und schloss ab. Oh man das wird echt Konsequenzen haben. Er hatte sich wohl wieder gesammelt denn er hämmerte schon wie verrückt an der Tür so dass ich Angst hatte dass er sie gleich Eintritt.
" Catalea mach diese verdammte Tür auf!"Oh Gott er hat meinen vollen Namen gesagt, er wird mich umbringen. Ich hatte so eine Angst dass ich in mein Bett ging mich in meiner Decke ein wickelte und mich so weit wie möglich von der Tür weg brachte. Ich zitterte am ganzen Körper und auf einmal knallte etwas und die Tür lag auf dem Boden.
Oh verdammt ich fing noch stärker an zu weinen und zitterte am ganzen Körper. Mit jedem Schritt denn er zu mir kam presste
Ich mich immer mehr gegen die Wand hinter mir. Er zog mir die Decke mit einem Ruck weg, packte mich an meinem Knöchel und zog mich so dass ich ausgestreckt auf dem Bett lag. Er positionierte sich zwischen meinen Beinen, legte seine Hände über meinen Hals und drückte zu. Ich war so geschockt dass ich um mich schlug und versuchte ihn weg zu drücken doch dadurch wurde alles nur noch schlimmer so dass ich auf gab." Du wirst bereuen was du getan hast, glaub mir süße"
Er grinste mich richtig komisch an, drückte mir einen Kuss auf die Lippen und fesselte mich an das Bettgestell.
Ich fing wieder fürchterlich an zu Weinen und zerrte an den Fesseln, doch ich tat mir nur selber weh. John hat echt Probleme, er ist ein Psycho. Er starrte mich die ganze Zeit an während ich unter ihm Weinte und auf einmal sprang er vom Bett auf und ging aus dem Zimmer. Ich sah ihm nach und nach nicht mal zwei Minuten kam er wieder um die Tür zu reparieren. Er brauchte keine Minute und schon knallte er die Tür zu und schloss sie ab. Und so weinte ich mich in den Schlaf.Johns Sicht
Ich war so sauer auf sie. Aber es kam mir gerade recht dass ich einen Grund hatte sie im Zimmer ein zu sperren, da ich es nicht aushielt wie die Jungs sie ansahen und vor allem wie Stephen sie angefasst hat geht garnicht, niemand darf dass außer mir und dass wissen die Jungs jetzt hoffentlich auch. Ich hatte ihnen verboten zu Cata zu gehen, sie fanden es zwar ein bisschen übertrieben dass ich niemanden zu ihr Lies aber meine Reaktion im allgemeinen verstanden sie, wir waren es einfach nicht gewohnt dass sich uns jemand widersetzet und vor allem keine Frau. Naja wie gesagt wir hatten alle den selben Ausbilder und hatten schon mit 10 Jahren angefangen wir sind nun mal so.
Die Jungs hatten sich schlafen gelegt da es schon spät war und ich ging auch zu Cata ich schloss die Tür hinter mir wieder zu und versteckte den Schlüssel falls sie morgen vor mir aufwacht und irgend etwas dummes versucht. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte ihr die Fesseln ab, ich legte mich zu ihr und drückte sie an mich und viel dann auch in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung
Teen FictionMein Name ist Catalea und ich bin 17 Jahre alt. Hier erzähle ich euch von einer Verhängnis vollen Entscheidung meiner Eltern, die mein so oder so schon kompliziertes Leben noch viel komplizierter macht. Viel Spaß beim Lesen :) Cover by AlbanianGi...