Johns Sicht
Ich brachte Cata hoch in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett.
Lea hatte gesat dass sie öffter Alpträume hatte, na gut nach der sache mit Ryan verstehe ich dass auch aber sie hatte diese auch schon davor gehabt und ich will wissen warum.
Ich legte mich zu ihr ins Bett und beobachtete sie, sie hat so ein engelsgleiches Gesicht, auch wenn sie ab und zu mal total unausstehlich ist, hab ich sie viel zu gern.
Gern haben ist untertriben, ich habe mich in dieses Mädchen, dass mir nur Probleme bereitet Verliebt, das steht schon mal fest.
Ich spürte wie Cata anfieng sich zu bewegen und unruihger zu werden, also legte ich meine Arme um sie und zog sie ganz nah an mich ran. Sie beruihgte sich schnell und ich lauschte ihren gleichmäßigen Atemzügen, wodurch ich auch in einen ruihgen Schlaf viel.
Ich wachte durch ein stupsen auf meiner Nase auf. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in die schönen Augen von Cata. Es schlich sich sofort ein lächel auf meine Lippen.
"An diesen anblick könnte ich mich gewöhen"
Ich lächelte sie an wodurch sie rot anlief und ich lachen musste.
"Du hast mich nicht los gelassen und ich muss auf Toilette also, würdest du mich bitte los lassen?"
Ich zögerte und sah sie mir noch ein mal genauer an.
"Hmm wie wärs wenn ich dich los lasse und du dafür aber mit mir auf ein Date gehst."
Ich hab es eher so wie eine Aussage formoliert, ihr bleibt eigentlich auch nichts anderes übrig als ja zu sagen.
Sie schaute mich aber trotzig an und verschränkte ihre Arme, so gut es ging, vor ihrer Brust.
"Ich lss mich nicht rpressen meine Lieber"
Ich Grinste sie fies an und drückte sie noch näher an mich rann.
"Gut dann kannst du aber auch nicht auf Toilette"
Sie seufzte einmal auf und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien aber es gelang ihr nicht.
"John bitt, ich muss so dringend auf Toilette"
Ich schüttelte meinen Kopf und schloss meine Augen wieder. Ich hatte nicht vor sie gehen zu lassen, ich denke es ist auch wirklich an der Zeit mit ihr auf ein Date zu gehen und ich weiss dass sie mich auch gerne hat.
Sie seufzte noch ein mal extra laut und ich öffnete meine Augen wieder.
"Na gut, ich geh mit dir auf ein Date aber nur weil ich auf Toilette muss."
Ich lächelte sie an und lies sie los.
Sie stand auf und rannte auf die Toilette aber ein lächeln hatte sie auch im Gesicht.
Ich stand auf und lief runter in die Küche in der ich Eddy antraf.
"Guten Morgen"
Er sah mich an und nickte mir zu aber er hatte nicht wie immer dieses Typische Eddy grinsen auf dem Gesicht, er sah besorgt aus.
"Eddy was sit los?"
Er seuftzte und sah noch besorgter aus.
"John ich muss mit dir reden"
"Gut komm wir gehen raus, damit die Mädels nichts mitbekommen"
Er nickte mir noch einmal zur bestätigung zu und wir liefen vor die Tür. Genau in dem Moment kam Cata die treppe runter gelaufen.
"Wohin geht ihr Jungs?"
Sie hüpfte die letzte stufe herunter und stellte sich vor uns. Sie musterte Eddy genauer und sah ihn skeptisch an.
"Wir gehen nur Frühstück holen, sind gleich wieder da"
Sie nickte mir zu und lief ins Wohnzimmer.
Eddy und ich zogen unsere Schuhe aus und liefen aus dem Haus.
Als wir ein stück gelaufen waren sah ich ihn auffordernd an.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung
Roman pour AdolescentsMein Name ist Catalea und ich bin 17 Jahre alt. Hier erzähle ich euch von einer Verhängnis vollen Entscheidung meiner Eltern, die mein so oder so schon kompliziertes Leben noch viel komplizierter macht. Viel Spaß beim Lesen :) Cover by AlbanianGi...