Ich wachte auf der Rückbank eines Autos auf mein Kopf lag auf dem Schoß von John der anscheinend auch eingeschlafen war. Als ich nach vorne sah, sah ich einen älteren Mann so um die 60 der das Taxi fuhr er sah mich durch den Rückspiegel an und lächelte mich an
" Good morning darling " ich erwiderte sein Lächeln
" Good morning " er war mir jetzt schon sympathisch auf einmal bewegte sich jemand neben mir John war aufgestanden und sah mich verschlafen an
" wie lange fahren wir schon ?"
Er sah mich fragend an, ja witzig woher soll ich dass denn wissen ich sah mich im Taxi ein bisschen um und sah vorne den zeit Zähler" seit knapp einer Stunde " er nickte nur und wir schwiegen uns an. Doch ich hielt es nicht lange aus ich war fiel zu neugierig
" wo fahren wir hin ?"
John sah mich leicht genervt an und seufzte
" wir gehen nach paddington in das "Hayd Park Hotel ""Und wie lange bleiben wir ?" Ich sah ihn fragend an
" nicht lange" gerade als ich zu einer neuen Frage ansetzen wollte sah er mich warnend an, ok ich glaub das heißt jetzt Klappe halten also sagte ich nichts mehr bis wir an einem Hotel ankamen John bezahlte den Fahrer der uns noch vor der Sonnenfinsternis die heute stattfinden sollte warnte und uns einen schönen Tag wünschte. Wir Checkten ein und mussten in den 5 Stock da dieses Hotel kein Aufzug hatte mussten wir wohl oder übel alles hochlaufen als John die Tür öffnete sah ich zwei Doppelbetten und schmiss mich direkt auf eins drauf. Zum Glück musste ich mir kein Bett mit ihm teilen.
" ich muss kurz weg stell nichts an und Verlass dieses Zimmer nicht "
Er sah mich warnend an doch bevor ich etwas erwidern konnte war er auch schon weg. Ich bleibe ganz sicher nicht die ganze Zeit in diesem Zimmer wenn wir schon nicht so lange in London sind dann will ich es hier genießen, wer weiß wann ich dass nächste Mal hier sein werde. Also machte ich mich fertig und ging los als erstes suchte ich nach einem Restaurant oder so da ich ein Bären Hunger hatte. Ich sah mich um und entdeckte einen süßen Laden mit vielen Sandwiches also ging ich in den Laden und holte mir einen für John nahm ich auch einen mit vielleicht kommt er ja nicht dazu zu essen. Währen ich durch die Straßen Londons lief und in ein paar Läden ging aß ich mein Sandwich auf es war erst kurz nach 11:00 Uhr als es anfing Dunkel zu werden also dass ist wohl die Sonnenfinsternis ich lief trotzdem einfach weiter und kaufte auch ein paar Souvenirs. Nach gefühlten Stunden kam ich wieder im Hotel an mittlerweile war es schon recht spät geworden ich hatte garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist. Gerade als ich völlig erschöpft oben ankam und die Tür öffnen wollte riss John auf einmal die Tür auf und sah mich rasend vor Wut an. Oh je dass wird sowas von Ärger geben ...
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung
Teen FictionMein Name ist Catalea und ich bin 17 Jahre alt. Hier erzähle ich euch von einer Verhängnis vollen Entscheidung meiner Eltern, die mein so oder so schon kompliziertes Leben noch viel komplizierter macht. Viel Spaß beim Lesen :) Cover by AlbanianGi...