.... Ich hab auch keinen Bock auf Schule> beende ich das Gespräch mit Hannah, meiner Besten Freundin. Sie ist echt cool. Mittlerweile Kennen wir uns schon seit 15 Jahren. Da wir 16 Sind gehen wir in die EF (10 Klasse), die sogenannte Einführungsphase. Heute ist der erste Tag nach den Herbstferien und endlich bin ich meine Zahnspange los :). Da bin ich echt froh drüber. Denn Hannah hat gerade erst Eine bekommen. Sie ist um 1,62 m groß und schlank. Ihre Haare Sind blond mit roten Spitzen, die sie Sich gefärbt hat. Entweder Trägt Ihre Ray Ban Brille oder Kontaktlinsen. Obwohl ich finde Dass ihr die Brille besser Steht. Wir sind Beide Single. Was ich von meiner Seite aus gut finde. Die Jungs ignorieren uns eigentlich. Wir sind Zwar keine Looser Aber zu den Beliebten Kann man uns Auch nicht Zählen. Da ich morgens mit Fahrrad komme bin ich immer vor Hannah da. Sie wohnt Zwar Auch in Dortmund. Jedoch viel zu weit von der Schule Entfernt. Deswegen Muss sie jeden tag mit der Bahn zur Schule fahren. Ich schließe mein Fahrrad ab und gehe Zu unserem Stammplatz. Als es Zehn vor 8 ist, wundere ich mich langsam das Hannah Nicht kommt . Schnell krame ich mein Handy aus der Tasche und schreibe ihr Eine Nachricht. < Wo bleibst du?> Nach nur wenigen Sekunden kommt Eine Antwort. < Hab die U-Bahn verpasst! Komm später!> Na toll! Als ich Ein Pfeifen von hinten wahr nehme, Drehe ich mich um und sehe Mario. Oh nee! Mario hat mich von der 5 bis zur 8. Klasse gemobbt, Weil ich etwas dicker war.Doch ich habe mich Verändert und abgenommen! Ich ignorieren ihn und gehe zum Kursraum! Dort setze ich mich an einen Freien 2er Tisch. Gerade als ich den Stuhl mit meiner Tasche blockieren Wollte,wirft sich Mario einfach auf den Platz. Ich schaue ihn grimmig an, doch er zuckt nur mit den Schultern und grinst. Ich versuche ihn brutal vom Stuhl zu schubsen, doch er ist einfach zu stark für mich! Man was soll ich denn jetzt Hannah sagen?
Also ich weiß einige werden Sich wundern warum ich diesen Teil neu mache. Nun ja ich hatte einige Zeit und Grammatik Fehler hier drin und hab gedacht ich überarbeite mal die Teile die schlecht Sind und das werde ich Bei den anderen noch machen Auch ich hoffe ihr habt verständnis! HEL Alisa * - *
DU LIEST GERADE
Thats Me
Teen FictionDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...