N a c h w o r t

46 1 5
                                    

Puh Puh Puh... 
Mein erstes Buch "Baby don't hurt me" ist nun zu Ende gegangen. Ich kann es kaum glauben! 

Habt ihr Lust gemeinsam einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu werfen? 

Wie ein paar von euch schon wissen, habe ich angefangen, an dieser Geschichte zu schreiben, als ich gerade einmal dreizehn Jahre alt war. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die ersten Entwürfe und Kapitel dieses  Buches also noch sehr kindlich, kitschig und ja...fremdschämend waren! HAHA...

Aber ich bin gewachsen, habe neue Erfahrungen gesammelt, dazu gelernt und meine Leidenschaft fürs Schreiben wiederentdeckt. Und auch, wenn ich mich sehr verändert habe, kann ich nicht leugnen, dass dieses Buch immer einen festen Platz in meinem Herzen hatte. Es war nicht nur, meine erste vollendete Geschichte überhaupt, sondern auch in den letzten Jahren immer wieder ein Begleiter meines Lebens, zu dem ich flüchten konnte, um die Welt für einen Moment stillstehen zu lassen. 

Und gerade, weil es so ein Herzensprojekt von mir war, habe ich mich im Herbst 2022 entschieden dem ganzen neues Leben einzuhauchen - ganze fünf Jahre nach Beginn der Geschichte!  Ich habe mir die Mühe gemacht, jedes Kapitel und jedes Wort mehrmals zu überprüfen, überarbeiten und auch umzuschreiben. Es sollte an Seriosität, Spannung und Qualität gewinnen und ich hoffe, dass mir das halbwegs gelungen ist. 

Dann, im Dezember 2022, habe ich mich endlich getraut dieses Buch hier auf Wattpad zu veröffentlichen. Dabei war meine Intention gar nicht, viel Aufmerksamkeit zu erregen oder gar Beliebtheit zu erlangen. Es ging mir lediglich darum, meine Geschichte zu teilen und den ersten Schritt zu gehen, um als Autorin zu wachsen und zu lernen. 

Ich weiß, dieses Buch ist sicherlich nicht perfekt (schließlich stammt es ursprünglich von einem unerfahrenen 13-jährigem Kind). Dennoch hoffe ich, dass ihr Spaß daran gefunden habt Laras Geschichte mitzuverfolgen.  Das ist alles, was ich mir erhofft habe. 

Jetzt ist BDHM vorbei, aber wie geht es weiter?

Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann kann ich es nicht oft genug sagen: Teilt mir eure Meinung mit - egal ob in den Kommentaren, übers Voten oder auch im Privatchat! Mir geht es darum, mich weiterzuentwickeln und meinen Schreibstil zu verbessern. Aber, das geht nur mit eurer Hilfe! Deshalb: Ich weiß, wie bequem es sein kann, einfach nur ein stiller Leser hier auf Wattpad zu sein (ich meine, ich war es ganze fünf Jahre lang). Doch, kommt aus eurem Schneckenhaus heraus. Ich verspreche euch, ihr werdet nicht nur Autoren wie mir den Tag versüßen, sondern auch Freunde fürs Leben finden. Traut euch einfach!

In diesem Sinne: Danke für jeden Read und jede Unterstützung von euch. Danke, dass ihr bis hier hergekommen seid. Ihr seid der Hammer! 

Ich hoffe, wir hören uns in meinen nächsten Büchern - denn glaubt mir, ich habe noch so einiges Spannendes in Petto! ;)

@smily25 

Folgt mir, um nichts zu verpassen! 

Baby don't hurt meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt