"Hiiiii" kreische ich als ich die Treppen runter komme und schon ein paar meiner Mädels da sind. Herzlich nehmen wir uns in den Arm. „Der Bauch wächst und wächst, echt der Wahnsinn!" sagt Charlotte und legt ihre Hand auf meinen Bauch. Ich nicke zustimmend und schaue mich um.
Alles sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe! Carlos umarmt mich von hinten."happy?" flüstert er mir ins Ohr. „Sehr, danke für die Hilfe" sage ich grinsend zurück.Immer mehr Leute kommen und schon bald sind wir vollzählig. Sobald wir uns alle begrüßt haben, die ersten Getränke schon leer und die Gespräche in vollem Gange sind stellen Carlos und ich uns nebeneinander und bitten kurz um Ruhe. Mein Vater hilft, mit dem anklirren eines Glases. Es wird ruhig und alle Blicke sind nun auf uns gerichtet.
Carlos lässt mir den Vortritt. „Ladys first. Du bist besser in sowas" sagt er lustig gemeint. Ich lächle ihn an. „Ja meine Lieben. Vielen Dank dass ihr alle gekommen seit um mit uns zusammen den Abend zu verbringen" fange ich an.
Meine Gefühle sind durch die Schwangerschaft total durcheinander weshalb ich super sensibel bin und auch jetzt direkt Tränen in den Augen habe. Carlos nimmt mich seitlich in den Arm. „Ja auch von mir Danke! Nicht nur für heute sondern generell für die letzten Wochen, ihr wart uns eine ganz große Hilfe und dass ihr euch alle so mit uns freut das ist unglaublich!" führt Carlos die Rede weiter.
„Na wer ist jetzt besser im Reden schwingen" sage ich in Anspielung auf seine Worte und wische mir eine kullernde Träne weg. Alle lachen.
Der Abend verläuft super schön und als Carlos und ich erschöpft aber glücklich aufs Sofa fallen können wir es immer noch nicht glauben -
Baby E ist Baby Ema - ein Mädchen!Jetzt wo wir wissen was es wird, ist die Schwangerschaft noch realer geworden.
DU LIEST GERADE
Für immer
FanfictionLouisa und Carlos haben sich 2020 kennengelernt und eine wahre Freundschaft aufgebaut. Was wenn alles durcheinander gerät? Wird diese Verbindung halten können?