12 Minuten ging das Spektakel noch bis wir endlich das kräftige Schreien unseres kleinen Wunders hören konnten. Ich bin sehr froh, dass alles so schnell und wunderbar geklappt hat.
Es flossen viele Tränen, nicht nur bei mir, auch bei Carlos. Ab der ersten Sekunde war es ein so unglaubliches Gefühl und diese Liebe die man für dieses kleine Ding hat ist unbeschreiblich.Ema und ich müssen noch eine Nacht im Krankenhaus bleiben bis wir endlich nach Hause dürfen aber das ist nicht schlimm, denn Carlos bleibt auch hier.
Nun genießen wir auf jeden Fall die ersten Stunden mit unserer kleinen Maus. Sie ist so perfekt. Sie hat definitv die Augen von Carlos und meine Nase. Das erste Mal Stillen hat auch super geklappt und ich bin guter Dinge, dass es auch weiterhin funktioniert.
Wir sind fleißig am kuscheln und beobachten.Carlos und ich haben entschieden im Krankenhaus keinen Besuch haben zu wollen, sondern die ersten Momente zu Dritt zu genießen. Sobald wir zu Hause angekommen sind können aber gerne eine paar Leute vorbei schauen.
"Du hast das toll gemacht, ich bin stolz auf dich" sagt Carlos und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächle ihn an. Ein bisschen schwach bin ich schon noch und deshalb froh, dass er zur Unterstützung hier geblieben ist. "Ich dachte du schaffst es nicht mehr und Lando ist bei der Geburt dabei" sage ich und lache ein wenig.
Wir sind total fasziniert wie sie bereits unsere Finger greifen kann und versucht die Augen ganz aufzumachen. Bisher ist sie ein ganz friedliches Baby und schläft viel, aber verschreien will ich es jetzt nicht.
"Ich liebe unsere kleine Familie" flüstert Carlos und streicht mit dem Zeigefinger über Ema's Köpfchen. "Ich auch" flüstere ich zurück. Er hebt den Kopf, beugt sich vor und wir küssen uns. Dieser Moment zwischen uns ist magisch.
Es wurde die letzten Wochen immer intensiver zwischen uns und unser "Outing" als Paar war definitiv der richtige Schritt. Auch wenn es ein paar Berichte in den Medien gab und wir beim Essen oder in der Stadt fotografiert wurden, war es zu keinem Zeitpunkt schlimm und wir bereuen gar nichts. Öffentlich dazu zu stehen, wie wir fühlen und was wir sind, gab uns irgendwie die Freiheit, richtig herauszufinden wohin wir als Paar gehen. Natürlich wollen wir diese Blase, in der wir stecken, schützen, aber gerade jetzt, in diesem Moment, möchte ich am liebsten in die Welt hinaus schreien dass unser größtes Glück zur Welt gekommen ist.
"Wäre es ok für dich wenn ich ein Bild auf Instagram poste?" frage ich Carlos da ich nicht weiß wie er über das Thema jetzt denkt. "Ich dachte auch schon daran" sagt er und lächelt mich an.
Wir machten aus, dass wir Ema nicht auf den sozialen Medien vermarkten wollen, aber gegen ein Bild hier und ein kurzes Video da haben wir beide nichts. Carlos wünscht sich, dass wir ihn an so vielen Rennwochenenden wie möglich begleiten und wir als Familie so wenig wie möglich getrennt sind. Er weiß, dass dort viele Kameras auf uns warten aber inzwischen kann er besser damit umgehen und alles was er will, ist dass wir bei ihm sind. Ich bin damit einverstanden und finde die Vorstellung super schön.
Unser erster Post - wir platzen vor Stolz!
Lou.Diaz / CarlosSainz55 ~ Wir könnten nicht glücklicher sein!
Ema Diaz-Sainz macht unsere Familie komplett 🤍
DU LIEST GERADE
Für immer
FanfictionLouisa und Carlos haben sich 2020 kennengelernt und eine wahre Freundschaft aufgebaut. Was wenn alles durcheinander gerät? Wird diese Verbindung halten können?