"Die Spekulationen werden immer heftiger. Letzte Woche habe ich gelesen es wird vermutet Brad Pitt ist der Vater" sage ich lachend und schaue von meinem Handy auf. "Hast du ihn überhaupt schon mal getroffen?" fragt Carlos lachend zurück. Ich schüttle den Kopf und muss noch mehr lachen.
Als wir uns wieder beruhigt haben schaue ich zu ihm rüber. Er sitzt vor seinem Laptop und schaut sich noch ein paar Daten fürs nächste Rennen an. „Steht nachher noch?" hake ich vorsichtig nach. Er blickt auf, lächelt mich an und nickt mir zu. „Ich möchte unsere kleine doch auch mal sehen" erwidert er grinsend mit ruhiger Stimme.
„Mrs. Díaz" höre ich die Arzthelferin meiner Frauenärztin ins Wartezimmer rufen. Ich stehe auf, Carlos hinter mir und zusammen laufen wir ins Behandlungszimmer. Ich setze mich direkt auf eine Liege, während Carlos sich noch verschiedene Dinge auf den Regalen genauer anschaut. Er nimmt eine Figur einer Frauensilhouette in die Hand. „Ist mein erster Besuch hier" gibt er mir zu verstehen. Ich lache ein wenig und nicke ihm nur zu.
„Hallo Louisa, alles klar?" fragt meine Ärztin mich und schaut gleichzeitig in den PC. Ich berichte ihr erst wie es mir geht, sie nimmt mir noch Blut ab und dann wendet sie sich zu Carlos. „Und sie sind der Partner?"
Ich schaue auf meine Finger. Dieses Thema wird uns wohl für immer verfolgen. „Ja und der Vater" höre ich ihn mit stolzer Stimme sagen und bin ein wenig überrascht über seine Aussage. Ich schaue ihn an, er grinst mich leicht an und nimmt meine Hand.Mit dem Finger auf dem Display zeigt uns meine Ärztin auf was wir da schauen. „Und hier ist sie. Ihre kleine hat einen kräftigen Herzschlag, die Beinchen sind toll, alle Zehen, alle Finger und hier ist der Kopf." Mir kullert eine Träne die Wange runter und Carlos drückt meine Hand nochmal ein bisschen fester. Dieser Moment gerade, ist so surreal irgendwie. Dass ich es mit ihm zusammen erlebe habe ich nie gedacht aber ehrlich gesagt kann ich es mir mit niemand anderem vorstellen. Wir Grinsen uns glücklich an. Das Glück und die Faszination von unserem Baby ist Carlos ins Gesicht geschrieben.
„Das war der Wahnsinn!" sagt Carlos zu mir als wir die Praxis zusammen verlassen und die Straße überqueren. Wir grinsen uns an, doch dann wird es auf einmal laut um uns herum. Erst sind es ein paar, dann immer mehr und irgendwann sind Carlos und ich in dieser Traube von Paparazzis und Reportern gefangen. Schutzartig lege ich direkt eine Hand auf meinem Bauch. Ich nehme alles nur noch halb wahr.
„Carlos bist du der Vater?", „Seit ihr beide in einer Beziehung?", „Wächst das Kind unehelich auf?" sind nur eine der wenigen Fragen die von den Presseleuten geschriehen werden. Überfordert schaue ich zu Carlos der versucht die Leute ebenfalls lautstark auf Abstand zu bringen. „Geht weg! Wir geben keine Interviews!" Wir schaffen es ins Auto und fahren direkt weg. Auf der ganzen Fahrt nach Hause sagen wir beide kein Wort. Unsere Glücksgefühle von vorhin sind wie weggeblasen. Wir wissen beide, was diese Bilder für eine Flut auslösen und ich weis auch, dass Carlos genau diese Situation vermeiden wollte.
Die ersten Bilder gehen schon am Abend online und Carlos ist direkt mit Marco am telefonieren.
Carlos Sainz J. und Díaz Tochter werden Eltern!
DU LIEST GERADE
Für immer
FanfictionLouisa und Carlos haben sich 2020 kennengelernt und eine wahre Freundschaft aufgebaut. Was wenn alles durcheinander gerät? Wird diese Verbindung halten können?