Heute feiern wir den ersten Geburstag unserer kleinen Prinzessin und somit ist seit dem letzten Teil schon wieder einige Zeit vergangen. Aber erst mal von Anfang an...
Für Carlos und mich stand fest, dass wir an unserer Beziehung arbeiten möchten und wir uns gegenseitig, was da alles passiert ist, verzeihen. Es gab viele Gespräche und noch mehr Tränen bis wir wirklich auf dem richtigen Weg waren und jetzt sind wir ehrlich gesagt stärker als davor. Auch, wenn das alles hätte nicht passieren müssen, bin ich dankbar dafür, denn so haben wir wirklich gemerkt was wir beide wollen und was uns wichtig ist. Ema steht da natürlich ganz im Vordergrund aber die Bindung zwischen uns beiden ist nochmal ganz anders, tiefgründiger und kräftiger geworden.
Als wir damals zurück nach Madrid sind war ich froh, dass alles noch so war wie ich es kannte. Direkt fühlte ich mich wieder Zuhause.
Scuderia Ferrari unterstützte Carlos bei der Suche nach einer neuen Assistentin, worüber ich natürlich sehr froh bin. Es stand einfach fest, dass diese Frau keinen Platz in unserem Leben hat, auch wenn ich nicht nur ihr die Schuld für diese Nacht geben möchte. Über Carlos neue Assistentin Sara bin ich allerdings mehr als glücklich, sie ist super lieb und wir verstehen uns wirklich gut.
Naja und was soll ich sagen... vor ein paar Wochen gab es einen ganz besonderen Moment. Carlos hat mich zum Essen eingeladen und auf dem Weg zurück zum Auto ist er mitten auf der Straße einfach auf die Knie gegangen und mir die Frage aller Fragen gestellt hat.
"Louisa, mi amor, willst du meine Frau werden?"
Und Leute, natürlich bin ich voller Freudentränen ihm um die Arme gefallen und habe nur noch "JA" geschriehen. Carlos ist der Mann meiner Träume, der Vater meiner Tochter und ich kann mir ein Leben ohne ihn, geschweige denn nicht als seine Frau, vorstellen.
Mein Leben gerade ist mehr als perfekt und heute, am 12.01., meine Tochter so glücklich und ausgelassen zu sehen macht mich unendlich stolz!
Auch wenn nicht immer alles nach Plan lief, Dinge passierten mit denen man nicht gerechnet hatte und das Leben manchmal verrückt spielte, bin ich davon überzeugt, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert ist.
DU LIEST GERADE
Für immer
FanfictionLouisa und Carlos haben sich 2020 kennengelernt und eine wahre Freundschaft aufgebaut. Was wenn alles durcheinander gerät? Wird diese Verbindung halten können?