Dieser Teil ist aus Sicht von Carlos geschrieben:
Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen. Ich habe eine wunderschöne Frau an meiner Seite die nun offiziell meine Freundin und ist eine wundervolle Tochter die unser Leben zwar komplett auf den Kopf stellt, aber es so viel besser gemacht hat.
Bei so viel Liebe und Glücksgefühlen in mir verspüre ich trotzdem den Druck, alles richtig machen zu müssen. Ich bin nicht mehr nur für mich verantwortlich, jede Aktion wirkt sich nun auch auf das Leben von Lou und Ema aus und das macht mir wirklich Angst.„Ich hoffe nur ich mache sie glücklich" gestehe ich Lando meine Gefühle während wir am Golfen sind. „Bro, Lou ist verrückt nach dir! Ihr beide seit perfekt für einander." Ich bedanke mich für seine Worte und machen uns dann auf den Weg zum nächsten Loch.
Jetzt wo Lou und ich zusammen sind gibt es noch einiges zu klären.
Zum Beispiel finde ich es unnötig zwei Häuser in der selben Straße zu haben weshalb ich eines der beiden gerne verkaufen würde.
Ich könnte mir sonst auch vorstellen beide Häuser zu verkaufen und mit einem gemeinsamen Umzug in ein Haus, welches wir uns zusammen aussuchen, einen Neuanfang zu schaffen. Mit Lou habe ich darüber aber noch nicht gesprochen.
Außerdem mache ich mir Gedanken ob sie sich wünscht verlobt oder sogar verheiratet zu sein, darüber haben wir tatsächlich noch nie gesprochen. Ist es dafür vielleicht auch noch zu früh?
Ema haben wir bewusst den Doppelnamen gegeben, damit sie eine Verbindung zu beiden von uns hat und nicht nur den Nachnamen von einem trägt. Lou meinte auch, es wäre für sie einfacher beim Arzt, wenn Ema auch ihren Nachnamen hat, was ich natürlich voll und ganz nachvollziehen kann.Ich habe so viel im Kopf und bekomme deshalb heute kaum ein Golfball ordentlich geschlafen.
„Ich bin so gespannt auf die neue Session. Mein neuer Teamkollege ist echt entspannt. Mal schauen wie er sich schlägt" sagt Lando. „So lange er nicht mehr Punkte wie du fährt" sage ich und fange an zu lachen. „Ja das muss ich verhindern" antwortet er und lacht mit. „Bin auch gespannt. Bekomme eine neue Assistentin, Melli hat in die Formel-E gewechselt" erzähle ich ihm. „Kennst du die neue schon?" fragt er nach. Ich verneine seine Frage und erzähle, dass wir in einem Monat eine Besprechung in Maranello, dem Hauptquartier von Ferrari, haben.
Als Formel-1 Fahrer ist eine Assistentin super wichtig. Auch wenn man es vielleicht auf den ersten Blick nicht denkt muss man unglaublich viel planen und vor allem während der Rennwochenenden gibt es viele Termine die koordiniert und organisiert werden müssen. Für das haben die Fahrer überhaupt keine Zeit. Die Assistenten ist immer an der Seite des Fahrers und sorgt dafür, dass man rechtzeitig zu den jeweiligen Terminen wie zB. Interviews, Videodrehs oder Fotoshootings kommt.
Mit Melli verliere ich leider eine organisierte Frau mit der ich seit Jahren, eigentlich seit ich in der Formel-1 bin, gut zusammengearbeitet habe. Nach den Jahren versteht man sich fast blind und deshalb ist eine neue Assistenten auch immer viel Arbeit.
DU LIEST GERADE
Für immer
FanfictionLouisa und Carlos haben sich 2020 kennengelernt und eine wahre Freundschaft aufgebaut. Was wenn alles durcheinander gerät? Wird diese Verbindung halten können?