Mein Herz klopft wie verrückt als Carlos einen Schritt zurück geht und sich mit seiner Hand durch die Haare fährt.
„Was möchtest du sagen?" unterbreche ich die die kaum auszuhaltende Stille.
Carlos sagt erstmal nichts und ich erinnere mich an damals zurück. „Carlos, bitte rede. Wir haben schon so viel zusammen durch und auch noch einiges vor uns also bitte rede mit mir und sag was du denkst" flehe ich ihn förmlich an.Er schaut mich an und beist sich leicht auf die Unterlippe.
„Dieses Gefühl Lou.. egal wann ich dich sehe, der Gedanke an dich, wenn wir uns berühren und jetzt dieser Kuss, ich hab das schon so lange nicht mehr gespürt" fängt er an. Ich schaue ihn an und merke, wie mir Tränen in die Augen schießen - diese blöden Hormone!
„Du bist die Mutter meiner Tochter und ich weiß, dass du eine fantastische Mum sein wirst! Ich bin dir so dankbar, dass du mich nie ausgeschlossen hast und mir am Anfang die Zeit gegeben hast meine Gedanken zu sortieren. Allerdings hatte ich recht.." Er stoppt und ich schaue ihn verwirrt an. „Was meinst du?"
„An dem Tag als du mir gesagt hast dass du schwanger bist habe ich zu dir gesagt es wird sich alles ändern und damit hatte ich recht."
Mein Blick geht in Richtung Boden und ich glaube, damit ist wohl alles gesagt.„Lou ich glaube.." fängt er weiter an und zögert kurz. „Ich glaube ich verliebe mich in dich." Ich muss direkt grinsen und die ersten Tränen laufen mir aus purer Erleichterung über seine Worte die Wangen runter. „Warum weinst du?" fragt er besorgt nach als er auf mich zukommt und meine Hände in seine nimmt. „Weil ich schon lange Gefühle für dich hab" sage ich und er drückt mich fester an sich. Es ist eine Mischung aus heulen und lachen das wir beide von uns geben.
Zusammen machen wir es uns wenig später auf dem Sofa bequem. Wir haben Pasta bestellt da wir beide keine Lust mehr hatten in die Küche zu stehen. Lieber liegen wir hier, kuscheln und küssen uns und reden darüber, wie wir alles weitere planen.
„Wir machen einfach so weiter Carlos, kein Stress okay?" Er nickt. „Warum hast du nie was gesagt?" fragt er nach. Ich drehe mich richtig zu ihm damit ich ihn besser ansehen kann. „Ich wollte nicht dass du dich verpflichtet fühlst. Ich dachte, wenn es passiert dann passiert es."
Er grinst mich an und, legt eine Hand an meine Wange und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Für immer
FanfictionLouisa und Carlos haben sich 2020 kennengelernt und eine wahre Freundschaft aufgebaut. Was wenn alles durcheinander gerät? Wird diese Verbindung halten können?