Ja, ja, ja!

422 8 0
                                    



Ganz selbstverständlich verbringen Carlos und ich die Feiertage zusammen. Wir hatten gar nicht groß darüber gesprochen, es stand einfach fest und es fühlte sich richtig an. Wir waren am 24.12. bei seinen Eltern und am nächsten Tag haben wir den Flieger nach Valencia genommen um den 25.12 mit meinen Eltern zu verbringen.

Der Abend bei Carlos Familie war wunderschön. Wir haben sehr tradionell mit einem selbstgemachten Essen, zusammen den Weihnachtsbaum schmücken und Geschenke auspacken gefeiert. Ich habe mich so wohl gefühlt, als wäre ich schon immer ein Teil der Familie.

Wir haben total viele Babysachen bekommen und ich glaube, mit der Anzahl von Stramplern und Söckchen die wir jetzt besitzen, könnten wir ein eigenes Geschäft aufmachen. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt alles in den Schrank von Ema reinpasst.

Mit meinen Eltern waren wir schick essen und haben den Abend dann bei ihnen zu Hause mit einem Feuer im Kamin, Musik im Hintergrund und Gesprächen über Gott und die Welt ausklingen lassen.

Am Nachmittag des 26.12 waren Carlos und ich dann wieder zu Hause und sind nach diesen beiden wunderschönen, aber auch anstrengenden Tagen glücklich aufs Sofa gefallen. "Deine Familie ist toll. Vielen Dank nochmals" sage ich ruhig. Er streicht mir über die Wange und lächelt. "Kann ich nur zurück geben." Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und ziehe mich etwas näher an ihn. Komplett an ihn ran läst mein riesen Bauch leider nicht mehr zu aber es reicht um uns zu küssen. Als wir uns irgendwann wieder lösen schaut Carlos mir tief in die Augen. Ich hoffe Ema hat seine - sie sind wunderschön.

"Lou?" fragt er. "Mh?" Ich lächle ein wenig. "Wir sind ein Paar oder?" Ich muss nun richtig grinsen da ich mit dieser Frage nicht gerechnet habe. "Ich weiß nicht, du hast mich nie richtig gefragt" erwidere ich sarkastisch. Carlos richtet sich ein wenig auf und da meine Position dann unbequem ist setze ich mich auch wieder richtig hin. Er nimmt meine Hände in seine und streicht mit seinen Daumen über meine Finger. "Louisa Diáz, möchtest meine feste Freundin sein?" Ich fange direkt wieder an zu grinsen und nicke stark. "Ja, ja, ja! Ich wäre es auch ohne diese formelle Frage" antworte ich und er drückt mir direkt seine Lippen auf meine.

An diesem Abend entscheiden wir uns dafür, unsere Beziehung öffentlich zu teilen. Das ist unser Instagram-Post:

 Das ist unser Instagram-Post:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Lou.Diáz & CarlosSainz55: my better half



Viele Kommentare von Freunden und Familie finden wir schon wenige Minuten später darunter:

Charles_leclerc: future Mrs & Mr. ?! ;)

Charlottesiine: finaly!! Love u both!

LandoNorris: more than happy for u both!

Rupert: glad u made it!

ScuderiaFerrari: new wag in the paddok!

PierreGasly: love u both and wish u all the best!

Kika: hottest couple!

DanielRiccardo: Yeeeeah! Happy for u!

ArthurLeclerc: wish u all the best!

EstebanOcon: family is complete!

MickSchumacher: all the best to u!

MaxVerstappen: finaly!

KellyPiquet: so happy for you! All the best for your little Family!

Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt