wir müssen reden

415 6 0
                                    


Direkt nach dem Rennen bin ich wieder nach Hause gefahren da mich das lange Sitzen und die Anspannung doch sehr anstrengt haben.
Ich habe Carlos noch eine Nachricht hinterlassen damit er sich keine Sorgen macht.
Gerade als ich zu Hause meine Schuhe ausgezogen und die Tasche hingelegt habe vibriert mein Handy.

~C: ich hole dich um 7 ab. Möchte dir was zeigen.

Ich grinse und freue mich ihn gleich wieder zu sehen.

~L: was denn?

Gespannt auf seine Antwort bleibe ich im Chat und sehe, dass er auch schon wieder tippt.

~C: ist eine Überraschung..

Ich atme aus und lege mein Handy weg um mich kurz noch abzuduschen und mir etwas anderes anzuziehen. Carlos weiß eigentlich, dass ich kein Fan von Überraschungen bin.

Es ist kurz nach 7 und ich höre ein Auto in die Einfahrt fahren. Durch das Fenster im Flur sehe ich Carlos Auto, weshalb ich meine Schuhe anziehe, meine Tasche nehme und raus geh. Er steigt aus, gibt mir ein Kuss auf die Backe und öffnet mir die Autotür. „Gentleman" flüstere ich und wir lächeln uns an.
Carlos sieht toll aus. Das fällt mir jedes Mal auf wenn wir uns sehen.
Er trägt eine blaue Jeans, ein helles T-Shirt und weiße Sneaker. Seine Haare sind nicht wirklich gemacht aber das ist egal, er sieht heiß aus.

Er fährt zu sich, was genau 2 Minuten entfernt ist. Ich schaue ihn verwirrt an und er fängt an zu lachen. „Damit hast du nicht gerechnet was?" fragt er nach. Ich schüttle den Kopf und bin total gespannt was er mir zeigen möchte.

Wir gehen rein, er bietet mir noch was zu trinken an aber ich kann es nicht abwarten. „Also, die Überraschung?" „Ganz ruhig Mrs. Díaz. Komm mit." Er nimmt meine Hand und führt mich die Treppen nach oben. Vor der Tür neben seinem Schlafzimmer bleiben wir stehen. Das war immer ein Zimmer in welchem nur irgendwelche Kisten standen, eine Art Abstellraum. „Carlos? Was hast du vor?" Meine Stimme ist fast ein flüstern weil ich echt ein bisschen nervös bin. Er grinst mich einfach nur an und macht dann die Tür auf.

Mein Blick schweift über dieses wunderschön eingerichtete Baby-Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Blick schweift über dieses wunderschön eingerichtete Baby-Zimmer. „Wow" sage ich nur und gehe ein paar Schritte rein. Es scheint, als hätte er an alle gedacht. Ein kleines Babybett, eine Kommode und ein Sessel zum stillen. „Wenn ihr beiden mal bei mir bleibt, dachte ich, wäre es gut wenn sie ein Zimmer hat" sagt er leise und es scheint, als wäre er auch ein wenig nervös.

„Es ist perfekt" sage ich und wir stehen uns nun gegenüber. Sein Blick wandert von meinem Augen, zu meinen Lippen und wieder zurück. Ich mache es ihm nach. „Lou.." flüstert er. „Ja?" frage ich mit leicht zittriger Stimme nach. Was machen wir hier?

„Ich würde dich gerne küssen aber ich weiß nicht ob du das willst" sagt er und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Mit der anderen hält er meine Hand. Ich nicke leicht um ihm zu signalisieren, dass ich es auch möchte. Dann kommt er nochmal ein Stück näher und schon liegen seine Lippen auf meinen. Ich habe direkt wieder das Gefühl von damals, als wir uns das erste mal geküsst haben. Es fühlt sich an als wäre ein Feuerwerk in meinem Bauch. Es ist ein gefühlvoller Kuss. Einer, bei dem man voll und ganz mit dem Herzen dabei ist. Kein schneller, nicht wirklich viel Zunge, eher ein ruhiger, zärtlicher aber unglaublich vielsagender Kuss.

Wir lösen uns und er schaut mir tief in die Augen. Ein Moment herrscht stille. „Ich glaube wir müssen reden" meint er dann und das Feuerwerk in meinem Bauch erlischt mit einem Schlag.

Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt