Ich bin deine Tante

409 6 0
                                    


"Wir würden sie gerne taufen lassen" erzähle ich Charlotte die ganz vernarrt in Ema über ihr gebeugt ist und irgendetwas plappert. "Ja das ist toll. Super schöne Idee" sagt sie und richtet sich ein wenig auf, ihr Blick aber immer noch auf Ema. Sie sieht süß aus und von Tag zu Tag kann ich mir immer weniger vorstellen wirklich mal ohne sie gewesen zu sein.

„Cha, würdest du mir vielleicht ein Gefallen tun?" frage ich vorsichtig nach. Sie schaut mich an und nickt direkt.
Das ist einer der Gründe warum ich sie so gern hab! Sie weis nicht mal worum es geht und sie stimmt trotzdem schon zu, total selbstlos.

Ich lächle sie an. Ein wenig verlegen frage ich sie, ob es möglich wäre wenn sie mir ein paar Dessous aus einem kleinen Laden in der Stadt besorgen könnte. „Ich verstehe" sagt sie nur und grinst mich an. „Nein Cha, es geht nicht um das, also nicht nur" gebe ich ihr zu verstehen. „Um was dann?" hakt sie nach. „Ich fühle mich seit der Geburt irgendwie nicht mehr so sexy und vielleicht kommt das ja wieder wenn ich neue schöne Unterwäsche habe" erkläre ich ihr meine Gedanken. Sie nickt nur und lächelt leicht. „Eins kann ich dir sagen Lou, auch wenn du dich gerade nicht so fühlst, bist du wirklich sehr heiß und dein Körper hat großartiges geleistet, dass darfst du nicht vergessen! Was sagt denn Carlos?" Ich grinse und fange an Ema zu streicheln. "Er findet mich natürlich schön, aber hier geht es um mich. Ich bin jetzt zwar Mutter, bei der es gerade noch überall zieht und die Haut hängt, aber ich bin auch eine junge Frau die es liebt sexy zu sein" beantworte ich ihre Frage. Sie nickt und lächelt mich an. „Gabs denn schon die Möglichkeit seit der Geburt?" fragt sie nach und ich weiß direkt, dass es natürlich um Sex geht. „Ja gab es. Es war schön aber irgendwie anders. Er war auch noch sehr vorsichtig weil ich noch ein bisschen schmerzen hatte, aber die haben sich definitiv gelohnt."

Wir reden noch ein wenig über Carlos und meine Situation und wie das jetzt alles die letzten Wochen gelaufen ist. Sie freut sich rießig für uns dass wir nun zueinander gefunden haben. Auch wenn wir nicht zusammen wären hätten wir das Leben mit Kind sicher hinbekommen, aber so ist es natürlich um einiges schöner! Ema wächst mit Eltern auf, die sich über alles lieben. Als Charlotte auf dem laufenden ist kommt sie zu meiner eigentlichen Frage zurück. „Natürlich besorg ich dir sexy Unterwäsche."

Bezüglich der Taufe hat Charlotte gar nicht wirklich reagiert weshalb ich wenig später etwas aus dem Büro für sie hole.

Es ist eine Box die ich sie bete zu öffnen. Kaum sieht sie den Inhalt hat sie direkt Tränen in den Augen. „Hör auf Cha, sonst muss ich auch heulen" bitte ich sie und lache. Sie umarmt mich fest und wendet sich dann an Ema. „Ja, ja und nochmal ja! Ich bin deine Tante."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt