Ich will nichts mehr leugnen

442 9 0
                                    


"Darf ich dich erst mal in den Arm nehmen?" fragt Carlos und kommt auf mich zu. Ich nicke und er schlingt mich weich und geborgen in seine Arme. Ich fühle mich gut in seiner Nähe.

Wir lösen uns leicht und er legt seine Hände rechts und links an meine Wangen. Meine Hände liegen leicht über seiner Hüfte. "Glaube mir dass es mir leid tut. Ich stand neben mir. Das Rennen lief absolut beschissen und dann diese Frage" fängt er an und blickt mir dabei tief in die Augen. "Ich wollte dich damit nicht verletzen oder dich wegstoßen." Ich nicke. „Vor was hast du Angst?" frage ich mit tränenden Augen nach.
Er atmet einmal tief durch. „Ich mache mir Sorgen um dich Lou. Um unser gemeinsames Baby. Sie wird in der Öffentlichkeit aufwachsen und ich kann euch nicht mehr so einfach beschützen. Du weist doch wie die Medien sind, sie werden euch nicht mehr in Ruhe lassen"

Ich muss einmal schwer schlucken. Und ich dachte er macht es um seine Karriere zu schützen.. ich fühle mich dumm.

„Es ist okay für mich Carlos. Alles was ich will ist diesen Weg mit dir zusammen zu gehen! Das unsere kleine mit ihrem Dad aufwächst, ganz normal ohne irgendwelche Versteckspielchen."

Er nickt leicht. Er erzählt mir von dem Gespräch mit Rupert aus den vergangenen Tagen.

„Ich will nichts mehr leugnen." Ich schaue ihn fragend an. "Das bedeutet?" Er streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelt mich verschmitzt an. "Ich hab ein Bild in Instagram hochgeladen mit dem ich es öffentlich gemacht habe. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich." Überrascht und unglaublich erleichtert falle ich ihm um den Hals. Zugegeben, genau das habe ich mir gewünscht. "Sind wir okay?" flüstert er mir ins Ohr. Ich nicke - was auch immer "okay" zu bedeuten hat.

~CarlosSainz55: I'm going to be a dad 🤍 Can't discribe this feeling ~ Lou

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~CarlosSainz55: I'm going to be a dad 🤍
Can't discribe this feeling ~ Lou.Diaz

Den Abend verbringen wir zusammen mit kochen, einem Film und Pläne schmieden. Carlos hat mich gefragt wie ich es mir mit der Wohnungssituation vorstelle. Erst war ich verwundert da ich mir in diese Richtung noch gar keine Gedanken gemacht habe aber er meinte, es wäre doch leichter, wenn wir enger beieinander wohnen würden. Derzeit liegt meine Wohnung zu seinem Haus eine gute halbe Stunde entfernt. "Hier in der Nachbarschaft wird ein Haus frei. Wenn es dir gefällt könnten wir fast Nachbarn sein" Lachend über den Vorschlag schaue ich ihn an. "Wie soll ich mir denn ein Haus leisten Carlos" frage ich nach. "Ich kaufe es" gibt er ruhig zurück. Es scheint, als ob er sich darüber schon reiflich Gedanken gemacht hat. Verwundert schaue ich ihn an. Er rückt näher zu mir und nimmt meine Hand. "Lou. Du bist die Mutter meiner Tochter. Meine beste Freundin. Wieso sollte ich euch kein Haus kaufen? Ich möchte dass ihr beide in meiner Nähe seit und so hätten wir weniger Stress" erklärt er mir seinen Vorschlag. Ich lehne mich auf dem Sofa zurück und überlege kurz. "Du meinst das ernst?" frage ich vorsichtig nochmal nach. Er nickt mir grinsend zu. Ich stimme zu das Haus anzuschauen und dann nochmals darüber zu sprechen.

Ehrlich gesagt wäre das der absolute Wahnsinn! Die Gegend ist wunderschön und Carlos Eltern wohnen auch nicht weit weg. Generell haben viele Formel1 Fahrer hier ein Haus und wenn wir alle in der gleichen Gegend wohnen würden wäre das sehr schön.

Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt