„Fuck, hahaha" schreie ich auf und lache vor Überforderung.
Wir schreiben den 12.01. und meine Fruchtblase ist geplatzt. Ich stehe in der Küche und habe mir gerade noch eine Orange geschnitten und dann spürte ich die Nässe meine Beine runter laufen.
Es fühlt sich seltsam an, irgendwie überkommt mich direkt das Gefühl, mein Baby wäre nicht mehr sicher. Die Hülle ist gefallen.
Ich bin allein zu Hause, Carlos ist auf einer Veranstaltung von Ferrari.
Er hat mich letzte Woche noch gefragt ob ich mitkommen möchte, aber ich wusste, dass der ET immer näher rückt und hab mir deshalb schon den ganzen Januar nichts festes mehr vorgenommen.Ich rufe ihn direkt an aber er geht nicht hin. Scheiße, jetzt bekomme ich wirklich Panik.
Ich denke an einen Vorbereitungskurs bei dem wir vor ein paar Wochen noch waren. „Bleib ruhig, Lou. Alles wird gut" sage ich mir und atme tief ein und aus. Ich denke kurz nach. Meine Hände stütze ich an der Küchenplatte ab. „Charles anrufen bringt nichts, er ist auch bei dem Event. Charlotte ist in Monaco" spreche ich laut meine Gedanken aus. Ich weiß, ich muss ins Krankenhaus, ich brauche jemand der mit mir kommt.
Meine Eltern haben wir angeboten im Januar hier zu sein damit ich nie alleine bin, auch nach der Geburt, aber ich wollte das nicht. Jetzt bereue ich es tatsächlich ein wenig.„Lando!" platze ich heraus. Ich drücke auf meinen Kontakt im Handy und es wählt direkt. „Hey Lou" höre ich ihn am anderen Ende sagen. Seine Stimme beruhigt mich direkt ein bisschen. „Du bist ran gegangen! Gott sei Dank!" sage ich und er fragt direkt ob alles ok ist. „Meine Fruchtblase ist geplatzt und Carlos geht nicht ans Handy" sage ich und habe das Gefühl ich muss gleich heulen. „Ok kein Problem, hey, wir kriegen das hin! Bist du daheim? Ich hol dich ab ja?" bietet er an und ich bin so unendlich erleichtert.
20 Minuten später ist er da und nimmt mir die Tasche ab. „Hast du Carlos erreicht?" frage ich nach da er meinte er würde es weiter versuchen. Er schüttelt den Kopf. „Aber wir gehen jetzt erst mal ins Krankenhaus und dann sehen wir weiter." Meine Atmung wird schwerer, die ersten Wehen kommen im Abstand von 7 Minuten und ich habe Angst. „Lou" höre ich Lando und er nimmt meinen Arm. „Du bekommst das hin! Es wird alles gut." Es scheint als könnte meine Gedanken lesen. Wir nicken uns an und fahren los.
„Hola, Louisa Díaz. Ich habe Wehen und meine Fruchtblase ist vor ca. 40 Minuten geplatzt" stelle ich mich und meine Situation am Empfang des Krankenhauses vor. „Hola, Mrs. Díaz! Alles klar, wir bringen sie auf ihr Zimmer." Man bringt mir ein Rollstuhl und Lando schiebt mich durchs Gebäude.
Mein Herz schlägt wie verrückt. Erst werde ich schwanger von einem Mann mit dem ich erst seit kurzem zusammen bin und jetzt ist vermutlich sein bester Freund bei der Geburt dabei da ich das ganz sicher nicht alleine schaffe. Mein Leben ist ein einziges Chaos. Und wo zur Hölle ist Carlos??
„Ich hab ihm nochmal Nachrichten geschickt. Auch Charles und Fred. Er wird sicher bald da sein" beruhigt mich Lando. Ich lächle ihn schwach an.
Die Wehen werden immer heftiger und ich habe jetzt schon das Gefühl am Ende meiner Kräfte zu sein. Es sind schon zwei Krankenschwestern um mich herum als noch ein Arzt ins Zimmer kommt. „Sooo Mrs. Díaz es geht los ja? Wenn ich sage pressen dann pressen sie ganz fest, dann einmal einatmen und dann wieder pressen" weist mich der Arzt an. „Ich schaff das nicht. Nein ich will nicht. Ich brauche ihn! Ich kann das nicht ohne ihn!!" schreie ich vor lauter Verzweiflung.
Mir laufen Tränen runter, Lando hält mein Hand. Das wollte ich so alles nicht.
„Ich bin hier! Baby ich bin hier" höre ich eine vertraute Stimme rufen und sehe Carlos. Er bedankt sich bei Lando und übernimmt meine Hand.
"Carlos.." flüstere ich. Er schaut mir in die Augen und streicht über meine Haare. „Du schaffst das! Bring unser Mädchen zur Welt" flüstert er mir zu und ich fange an zu pressen.
DU LIEST GERADE
Für immer
FanfictionLouisa und Carlos haben sich 2020 kennengelernt und eine wahre Freundschaft aufgebaut. Was wenn alles durcheinander gerät? Wird diese Verbindung halten können?