•9•

580 15 8
                                    

____________

•nach 3 Wochen•

„Ale Ich bin so aufgeregt!" quietschte Ich und rannte dabei herum wie eine irre.
Ale lag sein Kopf lachend in den Nacken und schüttelte sein Kopf. Heute war der Tag, an der wir zum ersten mal miteinander zum Arzt gingen. Wir würden rund um die Schwangerschaft informiert werden und Ultraschalluntersuchung haben. Seitdem Leonardo bei mir war, hat er mir dies nicht erlaubt hat. Und Ich war noch nie so aufgeregt.
Ich hatte ein Sommerkleid an mit Blumen drauf und sneakers. Ich wollte mir nicht viel um das Outfit sorgen, Ich wollte nur noch die Bilder mit Ale sehen.
Er auch war seitdem er all das erfahren hat sehr anders. Er war respektvoll und kümmerte um mich besser als jemals. Er ist aber auch umso strenger geworden, wenn es um essen ging und über das Gesundheit von mir und sein Baby. Aber Ich fand's niedlich.

„Bitte hör auf rum zu rennen, Ich habe angst."

Ich blickte rüber zu Ale und merkte selbst wie Ich rum zappelte. Es muss wahrscheinlich die Nervosität sein. Aber was auch immer, Ich setzte mich neben Ihm aufs Bett, während er sich die Schuhe anzog. „Ale?"

„Ja amore."

„Was glaubst du hat das Kind für ein Geschlecht."

„Mein Instinkt sagt mir, es wird ein Mädchen." hauchte er mit einem stolzen Lächeln, ehe er zu mir sah. Ich hab Ihn noch nie so strahlen sehen. Umso mehr ließ es mein Magen warm werden. Ich liebte es zu sehen, wie er glücklich war.
„Aber was auch immer das Baby für ein Geschlecht hat, Ich werde sie oder er immer lieben." fügte er hinzu, als er sich erhob. Sofort hielt Ich Ihn meine Hand entgegen, da Ich seit ner weile kaum selbst mich erheben konnte. Und daraufhin sprang Ich wild in seine Arme. Ich mochte seine sanfte, emotionale Seite, auch wenn sie nur für kurz da war. Es war so, als ob seine Maske kurz schliff und er ausatmen konnte. Aber egal wie er drauf ist, meine Liebe zu Ihn bleibt grenzenlos.

_

„Es wird ein Mädchen!"

Ale und seine Brüder schrieen glücklich und wild herum, während sie alle sich umarmten und dabei hüpften. Ich schüttelte bloß lachend mein Kopf und wandte mich zu Marc, der mich wie immer, direkt in eine Umarmung zog. Aber Ich mochte es, es gab mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Er hatte eine andere Ausdrucksweise mit seiner Liebe anderen gegenüber, als seine Söhne es tuen.
Sie mussten es wohl von Ihrer Mutter geerbt haben.

Bei der Umarmung, dachte Ich kurz in die einfühlsame Augen des Mannes, der mir in den kurzen Monaten beigebracht hatte, dass seine Liebe nie getäuscht war. Leonardo ist seit Monaten verschollen. Keiner weiß wo, oder was er treibt. Ab und zu hoffte Ich, dass es Ihm gut ginge und wieder zurück kehren wird. Aber diese Tage ließen es mir schwer hoffen. Ich hätte gern seine Reaktion zu all dies gesehen.

Er verschwand an dem Tag, als Ich Ale alles erklärt habe, und der Familie. Er entschuldigte sich bei mir und bei jedem anderen. Plötzlich bei dem denken an Leonardo, fühlte Ich die Gänsehaut hervorkommen. Es fühlte sich zugleich Surreal an, die Erinnerungen.
Ich kann mich noch ganz genau an seine letzten Worte erinnern.

•• Rückblick ••

„Amy es tut mir so leid." entkam es aus Ihn mehrere male. Er lag seine Hand auf meine Wange und schaute mich fixierend an. „Ich..Ich war nur von meinen Bedürfnissen blenden lassen..dass Ich alles andere um mich vergaß. Meine Liebe zu dir war- ist echt. Und es wird niemals weg gehen. Ich hoffe..du und Ale werdet glücklich. Ich hoffe dem Baby nur das beste."

Ich blickte Ihn verwirrt an und griff nach seiner Hand."Leonardo? Es ist alles okay! Du kannst bleiben..sie werden es verstehen." gab Ich Ihn wieder, während wir beide unter dem Regen standen. „Leonardo..Ich mag dich, als ein guter Freund. Ich..wir brauchen dich. Bleib." flehte Ich und began unkontrollierbar zu zittern, durch die Kälte und die Winde die durchzogen. „Amy nein..nein. Ich werde gehen. Ich liebe dich aber Ich muss gehen. Ich komme wieder, versprochen. Bis dahin, bleib gesund und glücklich mit Ale."

•• Rückblick Ende ••

__________

Lost Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt