______
„Was?" hauchte Ich unter einem Schock und nahm ein Schritt nach hinten.
Ich blickte hinauf zu Ale, dieser aber Ana mit funkelnden Augen fixierte. „Warum sagst du mir nix?!" zischte Ich und tritt vor Ale, sodass seine Augen wieder auf mich fielen.„Amy lass uns gleich re-„
„Nein!"
Ich wurde lauter und es war mir total egal, wer mich hörte. Es käme mir so vor, als seie er kurz wieder der alte arschige Ale, der sich nur um sich scherte. All diese Monate verbrachte Ich neben eine gefälschte Schlange ohne es mir im Bewusstsein zu liegen. Plötzlich ergriff er mein Nacken zu sich, seine Pupillen vergrößerten sich, sodass eine finstere Seite von Ihm heraus kam. „Reg mich nicht auf und geh nach oben!" befahl er in einem ruhigen, dennoch warnenden Ton. Aber die Hormonen spielten wie verrückt. Ich bin schwanger, es war heiss und Ich hatte hunger wie sonst noch was.
„lass mich los du verlogener Bastard!"
Ich entriss mich von seinem Griff und eilte mich die Treppen hoch, ehe Ich schon seine schweren, wütende Schritte hinter mir her stapfen hörte. „Bleib stehen!"
„Lass mich in ruhe!"
Er hielt mich fest, diesmal fester als zuvor. „Hör auf dich wie ein Kind zu benehmen!" fauchte er und zog mich mit zum Zimmer.
„Hör mir zu! Ja, sie hat sich angemacht. Zu dem Zeitpunkt lagst du im sterben im Krankenhaus! Das sie mich angemacht hat war mein letzter Sorge! Ich wollte dich damit nicht belasten und so reagierst du?!" gab er mir enttäuscht wieder. Und sofort kam die Reue in mir. Ich hätte nicht beurteilen sollen. Aber welche Frau würde nicht so reagieren. Ich lockerte meine Haltung und sah Ihn wieder beschämt in die Augen. „Okay..es tut mir leid. Aber-„„es ist schon okay. Aber hör auf dich so schnell reizen zu lassen. Es tut weder dir noch das baby gut."
Er gab mir einen Kuss auf der Stirn, bevor er mich in seinen Armen schloss."Es tut mir leid das Ich dich so gepackt habe amore mio. Nie wieder tue Ich das."Doch ehe er seinen Satz weiter führen konnte, wurde die Tür aufgeschlagen.
„Alejandro Vincenzo, wie schön dich wieder zu sehen
...mein Alter Feind."
_______
Ich wollte mich erstmal aufrichtig entschuldigen, da Ich öfters Leere Versprechungen liefere. Aber diesmal ist es anders. Ich möchte nicht allzu viel preisgeben, aber ein Familienmitglied ist noch vor 2 Wochen von uns gegangen wegen eines Tumors. Es nahm mich sehr mit aber Ich wollte euch nichtsdestotrotz lange warten lassen.
Ich möchte euch sagen, dass Ihr die Zeit mit euren geliebten immer schätzen solltet.
Es war für uns alle ein Schock.
Man weiß nie, was der Morgen mit sich bringt.Und bitte nimmt alles was eure Gesundheit ernst. Für uns war es zu spät.
DU LIEST GERADE
Lost Love
RomanceBAND 3 | Nachdem sie die Liebe Ihres Lebens belogen musste, lebte sie ein Leben voller Qual mit seinem Bruder. Kein Tag verging, in der sie Ihre Taten nicht bereute. Alejandro wurde zu dem Alten kalten impulsiven Mann, der er schon immer war. Er s...