___________
„Lass mich raus du dumme hure!"
Angekettet saß er nun vor mir, nachdem Ich es geschafft habe Ihn nach außen zu locken.
Ein Grinsen entwich mir und Ich saß nur mit einem Abendkleid vor Ihn.
„Nein. So schnell nicht." gab Ich Ihm wieder und setzte mich leicht auf seinem Schoss. Er began sich zu wehren, doch ohne Erfolg.
„Beruhige dich.. so schlimm bin Ich nun auch nicht, oder? Ich bin doch viel besser als deine kleine Amy!"Ehe Ich mich versah, spuckte er mir ins Gesicht und sah mich nur hasserfüllt an.
Jedoch behielt Ich meine Ruhe und sah Ihn lächelnd an. „Mach ruhig weiter. Du wirst so, oder so nicht entkommen." schmunzele Ich und lehnte mein Stirn an seins.
„Glaub mir, sobald Ich hier raus bin lege Ich dich persönlich um du misstgeburt!" schrie er und stoß mich weg. Es tat zwar weh, aber er wird keine andere Wahl haben. Dieser Gedanke beruhigte mich immer wieder.
„Dafür wirst du heute leider kein essen mehr bekommen." sage Ich und entferne mich von Ihm. „Ich scheiss auf euch und eurer Essen!" gab er mir wieder und schien sich garnicht unterkriegen zu wollen.
Ich sah Ihn ein letztes mal an, bevor Ich den Raum verließ und die Tür schloss.____
Am nächsten Tag stand Ich besonders früh auf und stolzierte mit einem Frühstück Tablet in Ale's Raum hinein. Rein gekommen sah Ich die tiefen Augenringe die unter seinen dunklen Augen bahnten. Er schlief wohn nicht. Hatte Amy solch eine Macht über Ihn? Ich hasse sie!
Ich schüttelte mein Kopf und übergab Ihm dies, doch schrak zurück, als er selbst dieses weg stoß. „Lieber sterbe Ich als ein Krümel davon in mein Mund gelangen zu lassen!" hauchte er und sah mich mit Abneigung an.
Er ist ziemlich stur.„Iss. Du wir-„
„Halt die fresse! Fuck mich nicht ab und geh! Dumme hurentochter!" zischte er mit voller Wucht. Meine Hände zittern. War es so schwer Ihm dazu zu bringen, mich auch zu lieben?
Ich kam zu dem Schluss, dass er mich niemals lieben wird, sobald Amy noch lebt.
Ohne Ihn weiterhin zu beachten rannte Ich die Treppen wieder hoch und schnappte mir mein Telefon, um die Nummer einer bestimmten Person zu tippen.„Hallo? Ja, hier ist Elena. Ich brauche dich für eine Sache....
....Bring Amy für mich um."
DU LIEST GERADE
Lost Love
RomanceBAND 3 | Nachdem sie die Liebe Ihres Lebens belogen musste, lebte sie ein Leben voller Qual mit seinem Bruder. Kein Tag verging, in der sie Ihre Taten nicht bereute. Alejandro wurde zu dem Alten kalten impulsiven Mann, der er schon immer war. Er s...