Die Beerdigung

324 12 1
                                    

____

•Tage Später•

Ich lag auf dem Bett. Zog die Drogen wie ein Spiel durch die Nase. Ein nach dem anderen.
Das einzige was mich erhalten ließ.
Manchmal war Ich wütend auf Amy.
Wie konnte sie mich verfickt nochmal verlassen? Hatte sie mir nicht versprochen, bei mir zu bleiben? Für immer an meiner Seite zu bleiben?
Wollte sie nicht mit mir ein Leben mit vielen Kindern führen?
Und trotzdem hielt sie nie Ihren Versprechen.

Doch dann beleidigte Ich mich selber.
Wie konnte Ich sie dafür verurteilen?

Nichts wird diese Leere und Schmerzen jemals weg bekommen. Bis zu dem Tag an dem wir wieder vereint sind.
Heute ist Beerdigung. Alle kamen, selbst Leonardo und Lucio.

Ich will nicht dahin. Ich konnte nicht. Aber Ich musste mich zusammen reißen.
Meine Familie kümmerte sich währenddessen um Rosalyia. Wie gern Ich sie bei mir haben würde. Aber es tat unbeschreiblich weh, immer wieder dran erinnert zu werden, dass Amy niemals wieder kommt. Ihr beim groß werden nicht mehr dabei sein kann.
Ich liebe sie und keiner wird sie jemals ersetzen. Ich werde immer alleine bleiben, bis Ich mit Ihr vereint bin.

—-

Ich habe gewartet bis alle weg waren.
Ich hielt Rosalyia in meinen Armen. Zum ersten mal nach zwei Wochen. Sie wirkte dennoch so, als ob sie wusste wer Ich war.
Sie hatte jetzt schon viele Ähnlichkeiten an Amy.

Wir standen gemeinsam vor Ihrem Grab. Ich hatte Blumen gekauft und lag sie behutsam auf ihrem Grab.
Mein Herz schmerzte. Es war wie, als ob ein Teil von mir gerissen wurde.
Ich hielt den Brief vor mir und began es mit Rosalyia, die ganz ruhig war, zu lesen.

Hey Ale und Rosalyia, falls du schon älter bist und das liest.
Ich wollte euch nicht alleine lassen. Dies hätte Ich niemals gewollt. Ich wäre gerne beim aufwachsen dabei gewesen. Du weißt es Ale. Rosalyia, du bist mein erstes Kind und Ich liebe dich schon mehr als alles andere mit Ale.
Ich hoffe du gibst deinem Vater nicht viel Ärger. Er hat nicht viel Geduld und ist leicht zum irritieren! Aber er wird dir alles geben und dich lieben, wie kein anderer! Er wird dich beschützen, genau wie er es bei mir tat. Auch wenn es manchmal etwas übertrieben war, aber nimm es nicht persönlich!
Und nun zu dir Ale. Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als Ich es mir jemals vorgestellt und vorstellen könnte. Ich werde immer bei euch sein, auch wenn es nur im Herzen ist. Denn man ist nie ganz weg, wenn man noch im Herzen da ist. Ich habe jeden Moment, auch die, in der wir uns gestritten, genossen. Hauptsache wir waren uns nah. Es reichte mir aus, in deinen Armen aufzuwachen.
Ich liebe jede Sache über dich. Alles. Deine Augen, wenn sie mich ansehen, ist immer in meinem Kopf. Du hast mir wunderbare und kostbare Erfahrung gegeben, die Ich tief im Herz geankert habe und nie vergessen werde.

Es tut mir leid
Ich liebe euch, für, immer und ewig
Eure Amy

_________

Lost Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt