Am nächsten Tag versuchte Ich mal wieder Ale zum essen zu motivieren. Aber keine Erfolg in Sicht.
Er blieb stur und spuckte mich bloß nur an, wenn Ich Ihn überhaupt nahe kam.
„Fick dich." zischte er und sah dabei zur Seite.
Was mir aber nicht überging, war wie gut er doch aussah wenn er sauer war, nasse haare und einen angespanntem Körper hatte.
„Es bringt dir nichts mich abzuweisen." gab Ich Ihm mit voller Ruhe wieder und setzte mich neben Ihn.
„Merk dir das." sage Ich und küsste Ihn auf der Wange, woraufhin er sich sofort zurückzog und
sein Gesicht verzog.
„so schlimm war das nun auch nicht.." lachte Ich und erhebe mich. „Ich muss los, aber keine sorge. Ich bin gleich wieder da." hauchte Ich und tippte dabei verführerisch auf seine Nase.
Er sah mich nicht mal an und ballte seine Fäuste. Aggressiv, Ich mags.
„Wäre Ich nicht gefesselt, hätte Ich dich tod geschlagen. Ich hoffe das ist dir klar."Vielleicht nicht so aggressiv.
___
Ich betrat das verlassene Gebäude, dass aussah, als ob es in jedem Moment zusammen brechen würde. Selbst Ich zweifelte den Eintritt aber was soll's.
„Es müffelt." murmle Ich zu mir selbst.
Hastig lief Ich die Fluren entlang und knallte eine Tür offen. Daraufhin gab mir die Sicht ein Grinsen.
„Na Amy? Wie geht's?" frage Ich sie lächelnd, doch auch sie hatte den selben Blick wie Alejandro. Kaum zu glauben.
„Schau mich an wenn Ich mit dir rede du schlampe!" zische Ich und zog Ihr dabei an den Haaren. „Lass mich los du irre." gab sie monoton zurück. Als würde es Ihr garnicht interessieren.
Es war leichter als gedacht, sie zu bekommen. Sie musste ja unbedingt einen auf Heldin tuen und nach Ihren Ale suchen kommen.
„Du redest mit mir nicht so, verstanden?"
Ich setzte mich auf dem Stuhl vor Ihr und schaute sie durchgehend an.
„ Du hast Ale nicht verdient. Sondern Ich! Nur Ich! Du bist bloß nur eine hure! Schade das du dein Kind verloren hast..nicht wahr?"Doch selbst bei diesen Worten gab sie mir nichts wieder. Das regte mich so dermaßen auf! Stattdessen sah sie mich verwirrt an.
Doch sie ließ den Blick ganz schnell fallen und senkte dies. Da sieht man es doch!
„Glaub mir. Ale wird dich vergessen! So als ob gäbe es dich nie!" lachte Ich und rollte die Augen.„Du wirst sowieso nicht mehr lange leben, nicht wahr?"
___
5 kapiteln noch
DU LIEST GERADE
Lost Love
RomanceBAND 3 | Nachdem sie die Liebe Ihres Lebens belogen musste, lebte sie ein Leben voller Qual mit seinem Bruder. Kein Tag verging, in der sie Ihre Taten nicht bereute. Alejandro wurde zu dem Alten kalten impulsiven Mann, der er schon immer war. Er s...