•12

591 21 5
                                    

_________

„Ana?"

Sie zuckte zusammen und legte hastig auf. Sie kehrte sich wieder zu mir, mit einem Ausdruck, dass kaum übersehbar war. Weil es so schlecht gespielt ist.
Ich musterte sie fragend- dennoch nervös an. Mein Bauchgefühl sagte, dass es um mich ging. Ich hatte schon seit einer guten weile, ein schlechtes Gefühl bei Ana. Und dies hat sie somit bestätigt. Auch wenn meine Sicht auf Ihr damit zerbrach, als seie es nichts.
„Oh hallo amy! Ich habe dich garnicht gemerkt haha. Ehm..also..Ich habe nur-„

„Spar dir deine dämliche Ausreden. Dein scheiss ernst?! Du lügst mich schamlos an nachdem du mit irgendeiner nutte planst mich zu überliefern!"

Ich schrie, als seien wir die einzigen Im Haus. Ich wusste das Aufregung nicht gut war, vor allem jetzt. Aber das sie mich anlog und zur solch einer Aktion fähig war, brachte mich außer Fassung.
Sofort kam Ale mit schnellen Schritten herein mit Diego neugierig an seiner Seite.
„Was ist los?" fragte mich Ale, bevor er mit fixierenden Augen zu Ana rüber sah. Seit Monaten ging er Ihr aus dem Weg aus irgendeinem Grund. Aber Ich ließ mir nicht Gedanken drüber machen, da Ale sie nie mochte. Aber erst jetzt wurde mir klar, wie recht er immer hat.
Ich zögerte eine weile, bis er mich nochmal am Arm rüttelte. „Was hat sie gemacht?!"

„Ich habe gehört, wie sie mit jemanden Am Telefon darüber geredet hat, wie sie mich überliefern will!"

Er drehte sich hastig zu Ihr. Und in einen Augenblick, schnappte er sie an Ihrem Hals mit solch einer Wucht, dass sie Luft bekam.
„Du dreckige fotze! Ich habe dir gesagt du sollst kein scheiss bauen." fauchte er sie an, während er sie gegen die Wand schubste. Sie fiel zur Boden und keuchte. Ihre Hand war um Ihr Hals und sie ergriff nach Luft. Sie lag auf dem Boden hoffnungslos und schaute nervös zu uns hoch.

„Was habe Ich dir gesagt huh?"

Ale's Wut zu bändigen war schwerer als man hoffen konnte. Er ist gnadenlos und deshalb fragte Ich mich umso mehr, wie sie sich traute zur solch einer Tat zu wenden. „Wer ist das? Zu wem wolltest du sie überliefern. Sag schon du nutzlose-„

„Ale beruhige dich!"

Ale schlug die Hand von Diego weg und wollte erneut auf sie drauf, doch Diego hielt Ihn zuvor auf. „Reicht. Beruhige dich! Das bringt nichts. Wir sollten sie normal zu frage stellen." erklärte Ihn Diego, während er Ihn an der Schulter zurück zog. „Wie soll Ich mich beruhigen?! Dieses nixnutz wollte Amy-„

„ach jetzt tu nicht so! Würdest du dich wirklich soo um sie kümmern, warum erzählst du Ihr dann nicht, dass Ich dich angemacht habe, als sie im Krankenhaus lag?!"

______________

Sorry 🙈 w

Lost Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt