__________
•••
„Und? Ist sie schon im Krankenhaus?"
„Ja! Sie hat..das Baby verloren."
Ein grinsen überlief mein Gesicht. Verdammt endlich! Endlich ist diese fotze da, wo sie hin gehört. Langsam streifen meine Finger auf dem Bild von Ale. Bald gehört er nur mir. Amalina und Ana standen mir nur im Wege. Nun sind die beiden weg und Amy bald genug auch.
„Verschwinde!" zischte Ich dem nutzlosen Typen zu, woraufhin er sich nickend aus meinen Büro eilte.
Anfangs gefiel mir Luciano, doch dieser wurde mir zu feige.
Und Alejandro entspricht mein Geschmack!
Und sie wird kein KIND von IHM austragen. Niemals!Ich erhebe mich von meinem Stuhl und verließ das Büro, um mich auf mein Zimmer zu zuwenden. Die Gardinen hingen zu und Dunkelheit herrschte. Ich schaltete die kleine Nachtlampe an und sah mir das Bild von Ale an, während Ich mich aufs Bett hinlege.
„Bald gehörst du..ganz mir.."
___
Der Morgen tritt an und sofort griff Ich mein Handy. Ich sah eine Nachricht von einer meiner Wachen, die mir mehr Informationen überlieferten. Anscheinend hat Amy einen Zusammenbruch und Ale schlief garnicht. Er stand ihr beiseite. Die ganze Nacht. Verdammt macht mich das sauer!
Sie hat das nicht verdient! Nichts davon! Weder sein Geld oder seine Liebe! Diese nutzlose schlampe wird noch sehen! Denn heute, bestatte Ich Ihr einen besonderen Besuch.Schnell duschte Ich und machte mich fertig für den speziellen Besuch. Ich kann es kaum erwarten, Ihr Gesichtsausdruck zu sehen, wenn sie mich sieht und mit beobachtet, wie Ale mit mir gezogen wird!
Nach einer halben stunde war Ich bereits fertig und lief zu der Halle, wo bereits mein Fahrer auf mich wartete. Mit einer Handbewegung wusste er schon was zu tuen ist. Mit meinen weißen Kleid und Rote Heels, geparrt mit Rote Lippen, wird Ale nur noch Augen für mich haben!Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Mein Herz raste eigenartigerweise. Dies tat es nie. Aber heuze wird ein besonderer Tag. Bis zu dem Krankenhaus dauerte es eine halbe stunde. Währenddessen starrte Ich mir die Bilder von Ale an. Wie gut er wohl Im Bett sein muss? Ich habe vieles gehört und werde es zu spüren bekommen!
Wir kamen an. Und direkt erkannte Ich Ale's Schwarzen SUV und musste grinsen. Wir befanden uns nun in der Nähe!
Ich stieg aus und machte mich ohne zurück zu sehen auf dem Weg zum zweiten Stock.
Mit den Angestellten sprach Ich nicht- sie kannten mich und fürchten mich ebenfalls.
Mit dem Aufzug fuhr Ich hoch und kam an. Kaum zu glauben wie nah Ich Ihm nun sein werde.
Und dann sehe Ich Ale. Mein Herz pumpte.
Er erhob sein Kopf. Tiefe Augenringe und Trauer war zu erkennen. Und nun kreuzten sich unsere Blicke.„Ein unvergesslicher Tag..." flüsterte Ich mir zu.
____________
Hallo! Es tut mir leid. Und Ich glaube das hatte Ich schon oft erwähnt! 😅 Aber mit schweren Herrrzeeeenn, teile Ich mit das diese Reihe in 7 Kapiteln endet! Ich habe 2 weitere Storys am laufen und diese hier sollte schon eigentlich fertig sein. Sonst wäre das zu weit hinaus gezogen. Ich heule jetzt schon aber Amy und Ale bleiben für immer in meinem Herzen hahah😭💔❤️
DU LIEST GERADE
Lost Love
RomanceBAND 3 | Nachdem sie die Liebe Ihres Lebens belogen musste, lebte sie ein Leben voller Qual mit seinem Bruder. Kein Tag verging, in der sie Ihre Taten nicht bereute. Alejandro wurde zu dem Alten kalten impulsiven Mann, der er schon immer war. Er s...