Wir packten wieder alle unsere Rucksäcke und trafen uns dann, am Eingang vom Camp. "Wundere dich über nichts, was ich heute tue okay?" Riven sah mich forschend an: "Was hast du vor?" "Ihr habt gesagt: Schritt für Schritt oder?" gab ich, Schulter zuckend, zurück. Der Pulk setzte sich jetzt in Bewegung und wir liefen alle, geschlossen hinterher. Ich konnte Harry hören, der in weiter Entfernung mit Liam, Louis, Zayn und Niall lief. "Ich habe geträumt, sie hätte mich geküsst!" Die anderen lachten, außer Louis. "Und noch was anderes?" fragte er und ich schickte ihm NEIN NICHTS ANDERES worauf er in meinem Kopf lachte. Beruhige dich Charlie, ich will nur sehen, was er in seinem Traum noch gesehen hat. "Nein" seufzte Harry gerade. "Sonst nichts, aber soll ich euch was sagen? Es war wie ein Traum IM Traum sozusagen. Als sie mich geküsst hat, hatte ich eine Art Vision von ihr und mir...also....ähm...." Sie alle lachten schallend. "Du hast mit ihr geschlafen?" "Im Traum Herrgott! Im Traum!!" Ich war geschockt: Er hatte die gleiche Vision wie ich?? "Und wie war's?" fragte Louis und ich meinte Den nächsten Puma schnappe ich dir wieder vor der Nase weg - nur damit du's weißt! Er lachte: Charlie, lass mir doch meinen Spaß! Ich hörte Harry seufzen: "Unglaublich - und es waren nur zwei Sekunden!" Alle lachten wieder. "Länger konntest du nicht?" lachte Zayn und schrie gleich darauf auf. "AU!" lachte er und ich grinste vor mich hin. "Es war gleich wieder weg, es war nur eine kurze Vorstellung!" Sie lachten schon wieder und Liam meinte. "Ja, du KONNTEST nicht länger!" "Idioten" sagte Harry lachend und ich dachte das gleiche.
Ich schlug mich etwas abseits des Weges durch den Wald, wobei ich bewusst, sämtliche Stimmen um mich herum ausblendete. Ich würde das vermissen, wenn wir wieder zu Hause waren. Es war so ruhig hier, friedvoll. Nach wenigen Minuten trat ich weiter vorne, aus dem dichten Wald und erschrak zu Tode. Da standen Riven und Summer und küssten sich. "Öhm..." machte ich und die beiden fuhren auseinander. "Entschuldigt!" ich musste lachen. "Ich wollte euch nicht stören!" Ich lief an den beiden vorbei, dann blieb ich plötzlich stehen, drehte mich um und hob einen Zeigefinger. "Ähm..." ich schloss meinen Mund wieder, lief zwei Schritte weiter und drehte mich wieder um. "Also..wie...?" Ich schüttelte meinen Kopf und sie lachten beide. Summer sah Riven an. "Ich glaube das geht eher an deine Adresse. ICH hab nicht den Wunsch dich umzubringen, wenn ich dich küsse!" Er grinste und küsste sie nochmal. "Bei mir wird es auch weniger Süße" Sie kicherte. "Oh danke, jetzt mache ich mir gleich viel weniger Sorgen!" Riven sah mich an. "Ich sagte schon Charlie, es wird immer besser. Das Küssen geht schon gefahrlos und alles..." Summer sah ihn, frech grinsend an. "Ja? Du wolltest was sagen?" Riven sah, peinlich berührt, auf den Boden. "Ja, ich wollte sagen, FALLS du noch was anderes willst, Ich ähm..ich könnte es versuchen..ähm. Wir MÜSSEN nicht nur falls du WILLST?!" Er sah sie mit großen Augen an und sie lächelte, blickte aber auf den Boden. "Okay, also das wird mir jetzt zu schmalzig! Ich lass euch lieber wieder allein!" grinste ich und lief zurück, in die Richtung der anderen Jungs.
"Hey!" lächelte mich Liam an. "Wo sind dein Bruder und Summer? Euch sieht man eigentlich nur im Dreierpack!" Ich grinste: "Vergnügen sich miteinander..Oh...äh..." Sie alle lachten: "Nicht SO!! Ihr verdorbenen kleinen Gehirne!" sagte ich und stupste Liam an der Stirn an. "Ich bin nicht der einzige der das gedacht hat!" lachte er. Ich sah Harry an, der mich anlächelte und lief neben ihm her. Okay dachte ich seufzend, jetzt oder nie. Ich schob meine Hand in seine, augenblicklich hörte ich uns beide laut stöhnen. Er musste das gleiche gehört haben, denn er sah mich mit aufgerissenen Augen an. Sofort ließ ich seine Hand los, als hätte ich mich verbrannt. Charlie du musst dich auf irgendetwas belangloses konzentrieren. Stell dir einen Kühlschrank vor, wenn's sein muss hörte ich Louis Stimme in meinem Kopf. Okay dann nochmal. Mit dem unsinnigen Bild eines blöden Kühlschranks vor Augen, nahm ich ihn erneut an der Hand. Es funktioniert quietschte ich vergnügt und hörte Louis lachen. Moment, soll das jetzt heißen, wenn ich vielleicht mit Ihm schlafen will, muss ich mich auf einen Kühlschrank konzentrieren? Louis lachte in meinem Kopf laut auf. Keine Sorge, wenn du DAS kannst, ohne ihn gleich zu zerfetzen, kannst du dich ganz auf ihn konzentrieren! Ich nickte vor mich hin. "Ist alles in Ordnung?" fragte Harry und ich lächelte: "Ja, schon gut" Ich blieb stehen und ließ die anderen vorlaufen. "Was ist?" lächelte er mich an. Ich sah ihn Ernst an. "Harry, lass mich etwas probieren okay?" Er runzelte die Stirn, ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Es waren nahezu die gleichen Bilder, nur in einem anderen Bett. Harry hatte mich fest umarmt und erwiderte meinen Kuss verlangend. Ich stieß ihn so heftig weg, dass er mit dem Rücken an einen Baum krachte. Erschrocken ging ich auf ihn zu: "Harry! Es tut mir leid! Hast du dir weh getan?" Er hustete und schnappte nach Luft: "Wenn du es nicht willst, warum fängst du es dann an?" fragte er verzweifelt. "Nein!" gab ich eindringlich zurück. "Das ist es nicht... Oh ich wünschte, ich könnte es dir erklären!" "Versuch's!" sagte er, immer noch japsend. "Ich kann nicht, nicht JETZT!" Er nickte und ich half ihm auf. Ich war heilfroh, dass er wieder meine Hand nahm. "Ich werde es dir irgendwann erklären, aber nicht jetzt!"
DU LIEST GERADE
Secret Vampires
Fanfiction"Du bist einer von uns???" quiekte ich entzückt und blitzschnell hatte mir Louis seine Hand auf den Mund gelegt, und mich hinter einen Busch geschmissen. "Scht!!! Willst du dass sie uns beide ans Kreuz nageln??" fauchte er mich an und ich sage verbl...