Spielen wir Baseball !

72 3 0
                                    

Harry's Rücken sah schlimm aus, außerdem hatte er blaue Flecken hier und da am Körper. Ich schluckte, als ich ihn ansah. "Es tut mir leid!" sagte ich und er lächelte: "Wir wussten doch, dass es nicht einfach wird oder?" Ich war nicht aufzuheitern, er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich: "Hey, immerhin lebe ich noch?" Jetzt musste ich doch lachen: "Ja, Gott sei Dank!" Wir gingen, jeder duschen, dann trafen wir uns unten im Wohnzimmer, wo die Jungs schon saßen. Riven und Summer waren scheinbar noch nicht auf. Wir standen unter dem Türrahmen und blieben stehen. Ich ließ meine Augen von rechts nach links huschen und murmelte aus dem Mundwinkel: "Irre ich mich, oder beobachten die uns?" Harry lachte laut: "HEY Ich LEBE!!" rief er und sie fingen an zu lachen. "Bei dem Gebrüll die ganze Nacht, dachten wir schon sie hat dir was abgerissen!" Ich musste lachen: "Hallo? Ich stehe hier mitten im Raum -und ich hab SEHR gute Ohren!" Niall grinste mich an: "Du hast nicht nur Harry den Schlaf geraubt Süße!" "NIALL!" rief ich entsetzt und schlug die Hände vor's Gesicht. "Ich wusste, dass das keine gute Idee ist!" jammerte ich und hörte Harry's lachende Stimme: "Oh glaub mir! Es war eine SEHR gute Idee!" Die anderen lachten dreckig und ich sah ihn herausfordernd an. "Ach ja??? Willst du gleich weiter machen?" Die anderen beobachteten uns bei unserem Schlagabtausch amüsiert. Er löste sich vom Kamin und kam auf mich zu: "Komm!" sagte er und wollte meine Hand nehmen, die ich ihm aber lachend verwehrte. "Nein, nein Mr. Styles! Du bist nicht wie ich. Du musst mal ein wenig ausruhen zwischendrin!" Dann fügte ich, frech grinsend hinzu. "Außerdem - denk an den gebrochenen Bettrahmen!" Zayn riss die Augen auf: "DAS Muss ich mir ansehen!" Blitzschnell waren sie alle aufgesprungen und rannten die Treppe hoch. Von da oben konnte ich sie brüllen hören: "Was habt ihr denn mit dem Bett angestellt? Und die Matratze?" Sie lachten wie die Irren. "HEY! Das war nicht ich, das war SIE!" rief Harry nach oben und ich knuffte ihn leicht in die Rippen. Er hielt sich sofort die schmerzende Stelle: "Au. Ohohohoho!" jammerte er und ich rief erschrocken "Es tut mir leid! War das zu fest? Ich dachte ich hätte nur leicht..." Er sah mich an und lachte leise: "Ja, aber was bei dir LEICHT ist gleicht einem K.O. Schlag beim Boxen" Er sah, mein unglückliches Gesicht und lief dann auf mich zu. "Nein Süße! Mach dir keine Sorgen, du kriegst das schon in den Griff!" "Ja" sagte ich zweifelnd: "Nachdem ich dich wieder aus dem Krankenhaus raus hab, kann ich bestimmt prima damit umgehen!" Er kicherte und küsste mich auf die Nasenspitze.


Wir hörten polternde Schritte auf der Treppe und Niall kam um die Ecke gerannt, gefolgt von den anderen. "Man, da habt ihr aber was zu erklären!" Ich sah ihn und die anderen an, dann zeigte ich auf Louis. "Wieso ich? Das ist Louis und Harry's Zimmer!" grinste ich, wobei Louis auf mich zuflitzte und mich an die Wand schmiss. "HEY LOUIS SPINNST DU?" sie schrien alle durcheinander und ich hatte den Eindruck, wäre Louis ein Mensch gewesen, hätte sich Harry sofort auf ihn gestürzt. Ich war auf meinen Füssen gelandet und lachte. Sie drehten sich alle, ganz langsam um. "Du willst spielen?" sagte ich leise, drohend und grinste ihn an. Liam schluckt auf einmal. "Hast du ihre Augen gesehen? Das war das Ding mit den roten Augen!" sagte er leise und leicht schockiert. "Komm doch her Süße, ich mach dich platt!" antwortete Louis ebenso leise. "Davon träumst du doch Tomlinson!" knurrte ich und Louis war blitzschnell aus der Tür raus und in den Wald gerannt, wonach ich ihm folgte: "ES IST HELL DRAUSSEN!" hörte ich Harry schreien. Wir jagten einander lachend durch den Wald, und kamen nach zehn Minuten wieder zurück. Aber diesmal liefen wir langsam, wie Menschen und grinsten die anderen an. Zayn stützte aufatmend seine Hände auf die Knie: "Ich hab gedacht ihr bringt euch gegenseitig um." "Nicht nur du!" sagte Liam. "So sieht das aus, wenn ihr SPIELT?" sagte Niall schockiert und ich grinste ihn an: "Oh BITTE! Denkst du vielleicht, er hätte auch nur die kleinste Chance, wenn ich ernst machen würde?!" "Hehehe" lachte Louis und streckte mir die Zunge raus. Harry schüttelte nur den Kopf, total ungläubig. Louis lief zu ihm und legte ihm die Hand auf den Rücken. "Aaaah" schrie er und ging hastig von Louis weg. Erst sah er ihn stirnrunzelnd an, dann lachten sie plötzlich alle. "Ganz ohne Verletzungen bist du dann wohl doch nicht davon gekommen!" kicherte Louis. "Keine Angst Harry, dein Mädchen ist knallhart - so einfach ist die nicht zu verletzen!" "Das weiß ich jetzt" lächelte Harry, mich dabei ansehend.

Secret VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt