Wir sassen im Buss, Harry war gleich nach fünf Minuten eingeschlafen. Ich machte mir langsam Sorgen um ihn, das konnte so nicht bleiben. Vielleicht sollte ich wieder bei Summer einziehen? Ich glaube du spinnst sagte Riven und ich lachte. Wie geht's Summer dabei? Siehst du doch meinte er und ich drehte mich um. Auch sie schlief schon. Siehst du! Die ist auch total kaputt! schimpfte ich. Hey! Das ist nicht meine Schuld. Sie kann gar nicht genug von mir kriegen. Ich drehte mich halb um die Sitzlehne und sah ihn, stirznrunzelnd an, dann schüttelte ich den Kopf und er lachte. Ich hörte Musik, wir hatten etwa eine Stunde Fahrzeit vor uns. Ich merkte, dass mir jemand den Ohrstöpsel raus zog und sah nach oben. "Was hörst du?" fragte Liam und ich gab ihm den einen. Er grinste: "Supermassive Black Hole? Wie passend!" kicherte er und ich nickte. Dann wies er mit dem Kopf auf den einen, leeren Platz, auf der Rückbank. Leise stand ich auf und ging zu den Jungs. "Hey, Harry hat übermorgen Geburtstag. Es wäre doch schön, wenn wir abends noch ein wenig mit ihm feiern würden, am letzten Abend bevor wir wieder in diese scheiß Schule müssen." "Moment...ich hab nur gehört...Harry hat Geburtstag?" Niall nickte kichernd. "Weißt du was er sich wünscht?" frage ich Louis und er grinste: "Oh ich glaube, er hat alles was er braucht" und die anderen kicherten. Ich verdrehte die Augen: "Louis du brauchst dringend jemand zum Vögeln!" Zayn lachte laut und Harry's Harre bewegten sich ein wenig. "Scht! Er soll schlafen" machte ich. Jetzt blinzelte ich Louis an: "Du wolltest was sagen?" Er überlegte kurz: "Ich kann nichts sehen. Nur das übliche, Musik, Karten für ein Kings of Leon Konzert, eine Fahrt in der Achterbahn, sowas eben.." Ich grübelte darüber nach. Kings of Leon könnte ich ihm schenken, aber eben erst später. Ich brauchte was für jetzt! Plötzlich kam ich auf DIE Idee! "Das ist wirklich eine gute Idee" grinste Louis.
"Oh man! Hört auf damit! REDET MIT UNS!" sagte Liam und winkte uns beiden vor den Gesichtern herum. "Ich hab ihm überhaupt nichts gesagt, er hat nur ein Bild empfangen!" "Uuuuuuhhhhh" machte Liam grinsend. "Hast du nicht gehört? DAS hat er schon!" lachte ich leise. "Ach ja stimmt" meinte er. "Was ist es dann?" fragte Niall leise. "Ich nehme ihn mit in den Wald" grinste ich. Sie sahen irgendwie enttäuscht aus. "Was ist? Nicht gut?" sagte ich zweifelnd. Ich sah buchstäblich, wie Zayn ein Licht aufging und er grinste "Du willst nicht laufen, du willst RASEN!" sagte er und ich nickte. "Wenn DAS keine Achterbahnfahrt ist weiß ich auch nicht" grinste ich. "Nimmst du ihn dann auf den Rücken?" fragte Louis grinsend und ich musste kichern: "Ich geb zu, das könnte ein weeenig dämlich aussehen. Aber wir sind so schnell, uns sieht sowieso keiner!" Er nickte zustimmend. "Sagt ihm aber nichts!" "Natürlich nicht!" sagten sie alle empört. Ich drehte mich um und murmelte: "Wie KANN ich nur sowas denken!"
Als wir am Ziel waren, weckte ich Harry mit einem Kuss auf den Hals. Er erschrak und ich musste lachen. "Dachtest du, ich würde dich beißen?" "Nein, aber...sei mir nicht böse...ein Vampir am Hals, ist ja oft ganz schön, aber im Bus, so völlig unvorbereitet?" Ich lachte laut. Er stand auf und streckte sich, Riven weckte gerade Summer, die ausgiebig gähnte. "Bist müde hm?" "Ja!" raunte sie mir leise zu: "Aber dein Bruder kann gar nicht genug von mir kriegen" ich warf den Kopf zurück und lachte laut. "Was ist?" "Nichts..nichts!" kicherte ich. Wir stiegen aus und wurden durch das Indianerreservat geführt. Es war einerseits schön hier, andererseits trostlos. "Man, so gehen wir mit den Besitzern dieses Landes um!" sagte Harry. Ich war ganz still geworden. "Was hast du?" Ich überlegte kurz: "Meinesgleichen war auch daran beteiligt. Nicht meine Familie, aber unsere Ur-Vorfahren schon!" Er nahm mich in den Arm und lachte: "Für ein schlechtes Gewissen ist es ein wenig zu spät!" Die verkauften hier wunderschöne Stiefel, aus weichem Leder, von denen ich mir ein paar kaufte. Ein älterer Indianer, mit wunderschönen schwarzen, langen Haaren, kam lächelnd auf uns zu. "Jacob ist leider nicht zu Hause, aber wenn ihr trotzdem mit ins Haus kommen wollt? Wir haben frischen Tee und es gibt was süßes dazu." "Ich bin dabei!" rief Niall laut lachend und wir folgten dem Mann. Big Crow erzählte von seiner Familie, seinen Söhnen und Enkeln, die alle hier lebten. Ein junger Indianer kam durch die Tür. "Hey Pops. Hallo!" sagte er zu uns gewandt und wir begrüßten uns. "Das ist mein Jüngster Sohn Little Bear" Dieser verdrehte die Augen und gab mir dann die Hand: "Mein Name ist David - damit kommt man draußen leider besser zurecht!" Louis sah ihn an. "Du solltest stolz auf deinen Indianer-Namen sein." "Tja...dann sag das mal einem Chef, der Indianer eigentlich hasst" grinste er. "Hat er euch schon alles über die Werwölfe erzählt?" Als er sah, dass Harry und Zayn beide gleichzeitig kreidebleich geworden waren, lachte er lauthals. "Das war ein Witz Leute, entspannt euch!" Als er sich geholt hatte, was er wollte, verabschiedetete er sich von uns. "Und keine Pfeife Pops!" rief er von der Tür her, aber sein Vater winkte nur ärgerlich ab. "Keine Pfeife?" fragte ich amüsiert. "Naja, das was ihr Marihuana nennt, so etwas ähnliches gibt es bei uns auch. Nur sagen unser Vorfahren, und ich weiß dass es stimmt, es ist möglich, dass man seine oder die Zukunft von Menschen, denen man nahe steht, sieht." "Das will ich probieren" sagte Louis fasziniert.
DU LIEST GERADE
Secret Vampires
Fanfiction"Du bist einer von uns???" quiekte ich entzückt und blitzschnell hatte mir Louis seine Hand auf den Mund gelegt, und mich hinter einen Busch geschmissen. "Scht!!! Willst du dass sie uns beide ans Kreuz nageln??" fauchte er mich an und ich sage verbl...