Als wir im Auto saßen, ich mit Harry's Jacke, eng um die Hüfte geknotet, konnte sich niemand das Grinsen aus dem Gesicht wischen. Nach einer Weile sagte ich: "Los jetzt, lacht einfach, macht blöde Kommentare, und ich hab's hinter mir!" Das Kichern aller steigerte sich zu einem wahren Lachanfall und sie fingen an zu Husten. "Geschieht euch recht!" sagte ich, musste aber auch Lachen. "Du warst so hinreißend sexy!" raunte mir Harry ins Ohr. "Paß blos auf Styles, eigentlich ist das deine Schuld!" raunte ich zurück. Er tat empört und legte die Hand auf die Brust. "Ja! Ganz genau! Deine Schuld! Hättest du nichts von Sex in der Öffentlichkeit gefaselt!" sagte ich und haute ihm in die Rippen. "AU!" japste er: "Kein Grund um mir die Knochen zu brechen!" "Oh Harry, es tut mir leid!" sagte ich zerknirscht und legte ihm die Hand auf die Seite. "Nee..Moment, was rede ich denn da? Es tut mir NICHT leid! Du hast das verdient." Er kicherte wieder vor sich hin und ich musste grinsen. "Bleibst du heute hier?" fragte ich leise und er sagte ebenso leise: "Nur wenn du mich nicht wieder schlägst!" "Mmmh" machte ich abschätzend und grinste. Keiner der anderen wollte unbedingt nach Hause. "Also meine Eltern wissen, dass ich vielleicht gar nicht heim komme" grinste Liam. Bei den anderen war es sowieso klar. "Dann bleiben wir eben alle bei uns." sagte Riven achselzuckend.
Als wir zu Hause ankamen schnappte ich mir die Jacke und schnürte sie enger, was die anderen wieder alle zum Lachen brachte. "Haltet die Klappe, ich warne euch. Wenn Dad mich so sieht, bin ich tot!" Riven grinste und sagte: "Ich schaue schnell durch die Tür, wenn keiner zu sehen ist, winke ich dich rein." Ich nickte und blieb am Treppenabsatz stehen. Riven hatte seinen Schlüssel, den er an einem Band um den Hals trug, steckte ihn in das Schlüsselloch und die Tür wurde im selben Moment aufgerissen. "Hallo!" rief mein Vater grinsend und Riven flog mit dem Kopf, direkt an seinen Bauch. "AU! DAD!" rief er und mein Vater lachte laut. Während Riven versuchte den Schlüssel aus dem Loch zu ziehen, schickte ich ihm einen verzweifelten Gedanken RIVEN DU IDIOT! NIMM DAS BAND EINFACH VOM HALS! Er lachte leise und befreite sich dann davon. Ich rannte an meinem Vater vorbei: "Hi Dad, bin gleich wieder da Dad." und war schon die Treppe hoch gesprungen. In meinem Zimmer lehnte ich mich erstmal, aufatmend, an die Tür. "Gott sei Dank!" stieß ich aus. Schnell rannte ich an den Schrank, zog mir einen Slip über und kurze Hosen, dann flitzte ich in die Küche, wo sie alle schon gemütlich sassen. "Hast du in die Hosen gemacht?" fragte mich Dad grinsend und ich gab zurück: "Nein, aber FAST!" "Außerdem hatte sie keine an" sagte Liam lachend und wir alle, vor allem mein Vater, sahen ihn geschockt an. Hastig fügte er hinzu: "Ich meine...sie hatte keine an...also keine Hose...sondern einen Rock!" "Aha" sagte mein Vater zögerlich und schaute zu Mum. Die grinste nur vor sich hin, ob sie etwa was ahnte? Unsere Eltern wollten natürlich alle wissen, wie es war und wir erstatten gerne Bericht, bis auf die Stelle, an dem mein Rock sich verabschiedet hatte. "Das freut mich, dass ihr viel Spaß hattet." Ich sah ihn an und fragte: "Dad, Mum, habt ihr was dagegen, wenn.." Mein Vater hob die Hand: "Ich hab schon alle Eltern angerufen und gesagt, dass ihr hier bleiben werdet, weil ich Hunger habe." "DAD" lachte ich. Er grinste: "Nun, Louis Eltern, fanden es amüsant." Louis lachte laut: "Na, DAS kann ich mir vorstellen!" "Oh Harry, Connor hat gesagt ich soll dir sagen, dass er dich lieb hat" "Ooohhhhhh" Die Mädchen unter uns zerschmolzen fast und Harry lachte: "DAS hat er dir gesagt? Dann muss er dich gern haben, sowas sagt er normalerweise zu niemandem." Dad zuckte seufzend mit den Schultern: "Ist das ein Wunder? Ich hab's eben drauf!" und schnippte mit den Fingern, was allgemeines Gelächter nach sich zog. Wir verzogen uns alle, mit unseren Drinks, ins Spielzimmer und spielten, immer zwei gegen zwei, mehrere Partien Billiard. Harry stand, bei einem meiner Stöße ganz nah hinter mir, während ich mich über den Tisch beugte. Er küsste meinen Nacken und legte die Hand auf meinen Arm. "Siehst du, so musst du das machen" raunte er. "Ähöm!" räusperte sich mein Dad. "Ich glaube Charlie weiß schon, wie sie spielen muss Harry." Harry räusperte sich und nahm ein wenig Abstand. "Natürlich klar, sorry Damon!" "Außerdem bist du im gegnerischen Team" knurrte mein Dad und verzog die Lippen zu einem, nicht ernst gemeinten Lächeln. "Uuuuuhh!" grinste Liam und Harry funkelte ihn böse an. "Wir sprechen uns wieder, wenn DU in eine Vampir-Familie hinein kommst!" aber Liam kicherte nur.
DU LIEST GERADE
Secret Vampires
Fanfiction"Du bist einer von uns???" quiekte ich entzückt und blitzschnell hatte mir Louis seine Hand auf den Mund gelegt, und mich hinter einen Busch geschmissen. "Scht!!! Willst du dass sie uns beide ans Kreuz nageln??" fauchte er mich an und ich sage verbl...