"AU!" Ich hielt mir die Rippen und sah Summer ungläubig an. "Du bist fast eingeschlafen!" raunte sie mir eindringlich zu. "Ja, ich war mit Riven und Dad jagen" raunte ich zurück. "War Mike auch dabei?" grinste sie mich an und ich lächelte. "Klar. Ich hab ihm ein Stinktier angeboten, aber er wollte nicht!" Jetzt fing sie an zu kichern und konnte fast ein Lachen nicht unterdrücken. "Miss Salvatore, möchten Sie etwas zum Unterricht beitragen?" Super! dachte ich und wiederholt Wort für Wort, was Mr. Miller gerade gesagt hatte. Verblüfft schaute er mich an. "Okay..machen wir weiter." Dann seufzte er, warf den Zeigestock, den er bis eben noch in der Hand gehalten hatte auf den Lehrerpult. und seufzte. "Ach was soll's! Ich werde sie alle heute sowieso nicht zum Aufpassen kriegen oder?" Die ganze Klasse applaudierte laut und er lächelte: "Ok! Ok! Ok!" Er hob abwehrend die Hände und als Ruhe eingekehrt war, fing er erneut an zu sprechen: "Da ihre Eltern ein wunderbar hohes Schulgeld bezahlen, wird unser Klassenausflug dieses Jahr, etwas ganz besonderes! MEINE Wahl wäre ja Schottland gewesen, aber ...naja. Stattdessen hat sich die Schule entschlossen, den eingegebenen Wünschen zu folgen und Ihr fliegt nach: " Er machte eine bedeutungsvolle Pause und trommelte mit den Fingern auf dem Pult herum. "Drommelwirbel!....FORKS!"
Ein ohrenbetäubender Jubel brach unter uns Schülern aus. "FORKS - WIR FLIEGEN NACH FORKS!" rief Summer, wie irre lachend und ich musste grinsen. "Jeiiijjjj - in die Stadt der Vampire!" sagte ich leise und sie grinste mich an. "Ja..da kannst du dann mal sehen wie RICHTIGE Vampire leben!" ärgerte sie mich und ich musste lachen. "Ja...ganz genau!" Aber ich freute mich ebenfalls sehr darüber. Mr. Miller versuchte gerade, die Klasse zu beruhigen, was ihm tatsächlich gelang. "Ihr werdet aber nicht alleine Fliegen!" Als er unsere entsetze Gesichter sah, musste er lachen. "Nein, eure Eltern werden nicht mitkommen!" Ein Aufatmen ging durch den Raum. "Aber, es werden auch noch Schüler anderer Schulen mitkommen, alle in eurem Alter." Summer sah mich freudig an. "Uuuuh - Frischfleisch!" Ich schüttelte ungläubig den Kopf: "Summer du weißt dass ich kein Menschenblut trinke! Igitt!!" Sie schüttelte lachend den Kopf: "DAS doch nicht! Aber es gibt neue Jungs - welche die wir noch NICHT kennen!" "Achso!" sagte ich und fügte dann hinzu: "Ich hab Mike." Sie verdrehte sofort die Augen: "Du kannst doch trotzdem mal kucken!"
Die restliche Stunde war an Unterricht sowieso nicht zu denken und Mr. Miller überließ uns den Rest um zu Quatschen. Emely, das Mädchen, dass eine Reihe vor uns sass, machte ein verdriesliches Gesicht. "Was ist? Keinen Bock auf Vampire?" grinste ich sie an. "Doch schon!" sie hatte sich halb zu uns umgedreht. "Aber ich hab Angst vor dem Fliegen, und dann noch so weit!" Ich zuckte mit den Schultern und boxte ihr leicht auf den Oberarm. "Ach was, ein, zwei Schlummerdrinks im Flieger und du wirst schlafen wie ein Baby." grinste ich. Sie verzog das Gesicht und drehte sich zu ihrer Tischnachbarin. "Oh mann, ich muss noch so viel einkaufen!" murmelte Summer vor sich hin. Mit einem Seitenblick auf sie, fragte ich: "Wieso was brauchst du denn? Ich pack meine Jeans und T-Shirts ein, dazu noch meine Zahnbürste und schooon bin ich fertig" grinste ich. "Ja toll - du hast ja auch leicht reden, mit deiner Porzellanhaut!" sagte sie, leicht ärgerlich. Ich zuckte mit den Schultern. Konnte ICH was dafür, dass ich so geboren war? Meine Haut hatte noch nie einen Pickel gesehen, auf andere wirkte ich sowieso wesentlich anziehender, als ich in Wirklichkeit war. Es hatte zum Schulschluss geläutet und alle sprangen jetzt von ihren Stühlen. "Dann geh Einkaufen - in drei Tagen müssen wir schon los. Denkst du, du kriegst das bis dahin hin?" grinste ich sie an und sie streckte mir die Zunge raus.
Als wir auf den Gang traten, stand da schon Riven. "Hey du Bruder von nem andern Luder!" schrie ich laut und klatschte lachend, die mir dar gebotene High Five ab. "Schon gehört Ihr Süßen? Es geht nach Forks!" raunte er und tat so, als wolle er Summer in den Hals beißen, worauf diese vergnügt quiekte: "Riven...lass mich in Ruhe!" lachte sie. Wir hakelten unsere beiden kleinen Finger ein, wie wir es immer taten und liefen zu unseren Schulfächern. "Auf Wiedersehen Mathematik-Buch! Leb wohl du Geschichte-Heft! Auf Nimmer Wiedersehen Grammatik-Mist!" Ein Buch und Heft flog in Riven's Spint und wir lachten alle drei. "Naja...zumindest für zwei Wochen!" fügte er grinsend noch hinzu. Wir liefen nach draußen in den hellen Sonnenschein. "Aaaah!" machte Riven und zog schnell seine Sonnenbrille an. "Hust Loser Hust" machte ich grinsend und er lachte: "Ja ist ja gut, ich denk immer erst dran, wenn ich schon drin stehe!" Ich hatte meine drinnen schon angezogen. Unserer Haut machte die Sonne nichts mehr aus, aber die Augen waren, nach wie vor, sehr empfindlich. "Sollen wir dich nach Hause fahren Summer?" fragte er sie, aber sie schüttelte den Kopf: "Nein ist schon gut, ich glaube ich gehe jetzt gleich einkaufen.... und ich will KEINE Kommentare hören!" worauf Riven und ich lachten. Wir winkten ihr nochmal zu, hüpften in den offenen Jeep und fuhren nach Hause.
DU LIEST GERADE
Secret Vampires
Fanfiction"Du bist einer von uns???" quiekte ich entzückt und blitzschnell hatte mir Louis seine Hand auf den Mund gelegt, und mich hinter einen Busch geschmissen. "Scht!!! Willst du dass sie uns beide ans Kreuz nageln??" fauchte er mich an und ich sage verbl...