Am nächsten Tag in der Schule, ging mein Martyrium wieder von vorne los. Wir waren grade auf dem Weg zum Mittagessen. "Mittwoch!" stöhnte ich und ließ meinen Kopf an die Wand knallen, wobei ein Riss entstand. "Charlie!" lachte Summer laut und riss die Augen auf. "Oh" sagte ich kichernd und entfernte mich rasch, von der Stelle. "Warst du nicht gestern Abend bei ihm?" "Doch!" entgegnete ich grinsend, "Aber bei uns reicht das nicht!" sagte ich lachend. "Da fällt mir ein...wann habt ihr...?" Sie grinste. "Gestern Abend!" "HA" rief ich und wir klatschten uns ab, dann fing ich blöde an zu kichern: "Jetzt haben wir schon gleichzeitig Sex!" worauf sie laut lachen musste. Riven kam gerade zu uns. "Lasst mich mitlachen!" und ich schüttelte den Kopf. Aber ein Blick auf Summer genügte und er grinste: "Nicht nötig, ich weiß schon!" und sie lief rot, wie eine Tomate, an. "Kein Grund sich zu schämen Baby, ich liebe es dich zu verführen!" raunte Riven ihr zu und ich drehte mich weg, um nicht laut hinaus zu platzen.
Riven's und mein Kopf sausten beide gleichzeitig nach oben, wie aus einem Mund sagten wir. "Louis ist hier!" "Louis? Aber wieso,...woher...Ach - vergesst dass ich gefragt hab!" sagte Summer, da bog Louis schon vorne um die Ecke. Wir fielen ihm beide gleichzeitig um den Hals. "Was machst du hier?" quiekte ich freudig und haute ihm sofort auf den Oberarm: "Und warum hast du Harry nicht mitgebracht?!" Er lachte. "Leute, ihr habt mir so gefehlt, ich MUSSTE euch einfach sehen! Und ich muss was mit euch bereden." Er legte mir den Arm um die Schultern und zog mich mit sich. "Gibt es hier was zu Essen?" Ich grinste und machte eine allumfassende Handbewegung zu meinen Mitschülern: "Das Buffet ist eröffnet!" Lachend erwiderte er: "Nein, danach ist mir heute nicht, wie wär's mit ein wenig Pampe, die angeblich Kartoffelbrei sein soll?" Riven grinste: "Na, das kriegen wir mit Sicherheit hin!"
Als wir am Tisch sassen, kam Mike zu uns herüber. Ich wollte nicht unhöflich sein und sagte: "Mike, das ist Louis, er ist von....." Er sah ihn kalt an und sagte: "Von der Oakham, ich weiß schon...die gleiche in der auch dein Lover ist." Louis erwiderte nichts, aber ich entgegnete wütend: "Mike lass das! Bist du jetzt unter die Stalker gegangen?" Er lachte hämisch: "Wieso, weil ich alles über diesen Wixer Styles herausfinden will, der mir meine Freundin ausgespannt hat?" Louis sprang von seinem Stuhl auf und packte Mike an der Kehle. "Louis!" rief ich, er flüsterte in Mike's Richtung: "Wenn du ihn nochmal so nennst, werde ich dir Manieren beibringen, hast du das kapiert?" Mike schaute erschrocken, sagte aber nichts und Louis ließ ihn wieder los. Er hatte sämtliche Finger von Louis an seinem Hals, wie eine Brandmarkung, er ging sofort aus dem Speisesaal. Wir wurden aufmerksam, beobachtet. Louis setzte sich wieder auf seinen Stuhl und atmete schnell. "Arschloch!" raunte er vor sich hin. "und ich dachte, es macht Spaß bei euch!" grinste er und ich zuckte mit den Schultern. "Du wolltest was bereden?" fragte ich ihn. Er lehnte sich, verschwörerisch nach vorne, worauf wir ihm folgten: "Ich glaube, meine Seelenverwandte, macht sich auf den Weg zu mir." Wir rissen alle drei die Augen auf. "Wie kommst du darauf?" fragte Riven und Louis zuckte mit den Schultern: "Nur so ein Gefühl, ich bin seit Tagen total nervös, ich freue mich auf etwas, von dem ich nicht weiß, was es ist...sowas eben!" "Das ist großartig" sagte ich freudig. "Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange" grinste er. "Da fällt mir ein: Nächstes Wochenende findet unser jährliches Familientreffen statt. Kommt ihr?" meinte Riven und Louis nickte überrascht: "Klar, wenn wir dürfen? Und wenn ich Zayn überreden kann!" fügte er grinsend hinzu. "Der soll nicht so ein Theater machen" lachte ich.
Als ich abends im Bett lag, kriegte ich eine SMS von Zayn Hey Charlie, danke für die Einladung. Ich komme nur, wenn du mir glaubhaft versichern kannst, dass ich auch wieder - als Mensch - nach Hause komme. Ich musste laut lachen und schrieb zurück Hey Zayn, eigentlich dachten wir DU seist das Abendessen? Es kam nur ein, verschreckt drein blickender Smiley zurück, worauf ich noch mehr lachen musste. Entspann dich Zayn, ich bringe dich höchstpersönlich nach Hause. Es kam zurück. Ein Vampir bringt mich durch die Nacht, na da fühle ich mich doch gleich viel besser :-D Soweit uns Louis erzählte hatte, waren Niall und Liam auf jeden Fall, mit von der Partie. Vielleicht konnten wir uns vorher nochmal sehen, eventuell am Samstag. Riven, denkst du wir könnten Samstag alle zusammen was machen? fragte ich ihn und er gab zurück: Klar, wir gehen feiern, irgendwo in einem Club. Ich nickte und lächelte glücklich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Secret Vampires
Fanfic"Du bist einer von uns???" quiekte ich entzückt und blitzschnell hatte mir Louis seine Hand auf den Mund gelegt, und mich hinter einen Busch geschmissen. "Scht!!! Willst du dass sie uns beide ans Kreuz nageln??" fauchte er mich an und ich sage verbl...