Gegen 24 Uhr machten wir uns dann auf den Weg in den Club. Summer und ich machten uns gleich auf, auf die Tanzfläche. Summer und ich hatten schon, seit wir ausgingen, immer miteinander getanzt, manchmal sogar richtig heiß, wir konnten uns in der Musik regelrecht verlieren. Es lief ein Mix von 'This is how we do' und wir ließen es richtig krachen. Ich hörte Riven lachen und schaute nach oben. Harry beobachtete uns fasziniert und Riven sagte zu ihm. "Ja, das ist ne Show oder?" Er konnte nur nicken. Ich schloss die Augen, das Zucken der Lichter, brachte mich regelrecht in Trance. Summer umarmend, die vor mir stand, tanzte ich. Ich spürte eine Hand an meinem Rücken, es war Harry. Ich grinste ihn an und umarmte ihn, meinen Körper an ihn pressend. Dann drehte ich ihm meinen Rücken zu, presste meinen Hintern an seinen Penis und ließ meinen Arm nach oben gleiten, er küsste meinen Hals und ich ließ, schnell atmend meinen Kopf nach hinten, auf seine Schulter fallen. Ich merkte, wie er immer erregter wurde und nahm ein wenig Abstand. Langsam schüttelte ich den Kopf, ihn weiter angrinsend, aber er zog mich sofort wieder an sich. "Ich könnte dich, vor aller Augen, hier vernaschen, es würde mir nichts ausmachen!" Ich grinste: "Stell mich nicht auf die Probe Mr. Styles!" Ich schob ein Bein an seiner Hüfte entlang nach oben und er legte die Hand unter meinen Oberschenkel. Er atmete immer schneller, dann, als wäre er aufgewacht, blinzelte er und ließ mich los. "Nein! Du verhext mich grade!" grinste er. "Schon möglich!" rief ich in sein Ohr und lachte. Er zog mich von der Tanzfläche um etwas mit mir zu trinken.
Riven kam hastig auf uns zu und raunte mir ins Ohr: "Mike ist hier!" Ich stöhnte, die Augen verdrehend, auf. "Oh bitte nicht! Scheiße!" sagte ich. Harry hatte es mitbekommen und erhob seine Hände: "Hey, ich mach nichts!" Ich nickte: "Kümmern wir uns einfach nicht drum." Jetzt sah ich ihn, auf der gegenüberliegenden Seite, auf der Empore auftauchen. Er hatte uns schon bemerkt, und ich sah auch, schon von weitem, dass er betrunken war. Ich drehte mich um und sah Louis an, im selben Moment runzelten wir beide die Stirn und suchten die Gegend ab. "Was ist los?" fragte Zayn und ich schüttelte mit dem Kopf. Ihm konnte ich nicht sagen, was wir gerade gespürt hatten. Er würde sich in die Hose machen. Elijah? Ich weiß, einer der Van Gaal-Brüder ist hier. Er sah mich, über eine ganze Gruppe von Menschen hinweg, an. Und nun? Nichts und nun, solange er sich ruhig verhält, passiert keinem was. Ich spürte ihn näher kommen und drehte mich um, gleichzeitig schützend vor Harry, Andre van Gaal kam an uns vorbei, nickte unmerklich in Louis und meine Richtung, dann grinste er, verbeugte sich vor mir und reichte mir seine Hand. "Ein Tanz Milady?" fragte er. Ich war einfach zu neugierig. Er war Menschenblut-Trinker, und somit potentiell für JEDEN gefährlich der hier war, also wollte ich herausfinden was er hier machte. "Verhalt dich bitte, bitte ruhig Harry, versprich es mir, auch wenn es noch so furchtbar für dich aussieht!" Harry schluckte, nickte aber. Ich nahm Andre's Hand und er ging mit mir die Stufen hinab.
"Du siehst toll aus Charlie!" raunte er mir ins Ohr. "Deswegen bist du nicht hier Andre, also ?" Er packte mich fest um die Hüfte und zog mich ans ich. Ein wirklich sexy Lied lief 'Muse' und er ließ seine Hüften kreisen, ich folgte ihm mit jeder Bewegung. Ich schlang meine Oberarme um seinen Hals und ließ mich einfach führen. "Was machst du hier?" fragte ich nochmal. "Darf ich nicht in die Stadt? die Landtrampel schmecken auf Dauer langweilig!" grinste er und ließ seine Zähne aufblitzen. Er drehte mich um und beugte mich nach vorn, für Harry muss es aussehen, wie eine sexuelle Stellung. Ich kam wieder nach oben, und bog meinen Kopf zurück. "Du bist also nur hier um eine Speiseplan-Abwechslung zu kriegen?" fragte ich ihn. Er ließ seinen Mund an meinem Hals entlang gleiten und raunte: "Nur deswegen - schade das DU ein Vampir bist!" Ich drehte mich zu ihm um. Ich konnte Riven oben eindringlich auf Harry einreden hören: "Beruhige dich! Andre ist einer der saugt dich aus wie ein Strohhalm Harry, also hör auf!" Ich schloss die Augen, in Todesangst. Riven tu was! Bring ihn hier raus, wenn nötig. Andre lachte laut. "Dein Freund ist ein wenig außer sich richtig?" Ich sah ihm direkt in die Augen: "Lass ihn aus dem Spiel Andre!" Er grinste, dann hatte er seinen Mund an seinem Ohr. "Jetzt bin ich aber beleidigt Charlie, ich mag ja total scharf auf dich sein, aber ich bin nicht dumm. Ich werde mich nicht mit dem Salvatore-Clan anlegen!" Das Lied hatte geendet und ich wandte mich zum gehen. Andre lief, betont langsam hinter mir her, ich konnte regelrecht fühlen, wir er meinen Arsch taxierte. Arschloch dachte ich wütend und hörte ihn kichern. Als wir in Harry's Höhe war, schob Andre sich vor mich und sagte zu Harry. "Ich habe ihr nichts getan. Du kannst dich wieder abregen." Dann schloss er die Augen und zog Harry's Duft ein. "Er riecht phantastisch Charlie, ich kann dich verstehen!" Elijah war plötzlich neben uns und er sagte leise und drohend: "Das reicht Andre, mach dass du verschwindest!" Er grinste uns alle an, verbeugte sich vor mir und war verschwunden.
DU LIEST GERADE
Secret Vampires
Fanfiction"Du bist einer von uns???" quiekte ich entzückt und blitzschnell hatte mir Louis seine Hand auf den Mund gelegt, und mich hinter einen Busch geschmissen. "Scht!!! Willst du dass sie uns beide ans Kreuz nageln??" fauchte er mich an und ich sage verbl...