Ich fuhr, mit Stephan, zur Schule und wir standen, in einiger Entfernung, damit uns niemand von den Lehrern sah, wir waren ja schließlich 'krank'. Sie kamen gerade die Straße entlang. Summer, Liam, Niall und Zayn unterhielten sich, aber ihre Gesichter waren Ernst. Als sie in unserer Höhe waren, riss ich die Tür auf und sagte nur. "Schnell, steigt ein!" Sie sahen sich alle an, keiner sagte ein Wort, stattdessen quetschten sie sich hastig in den Wagen, wobei Summer quer über den Jungs lag. Wir fuhren nicht zu uns nach Hause, das war derzeit zu gefährlich. Während der kurzen Fahrt aus der Stadt heraus, sprach keiner von uns ein Wort. Auf einem Parkplatz hielt ich an und ließ sie alle aussteigen. Sie sahen mich erwartungsvoll und ängstlich an und ich sah flehend zu Onkel Stephan. Er seufzte und sagte dann, knallhart: "Mike hat Harry entführt!" Sie standen, mit aufgerissenen Augen und offenen Mündern da und sagte keinen Ton. Erst nach ein paar Minuten, fasste sich Liam ein Herz: "Was passiert jetzt?" Ich sah ihn an: "Wir wissen sicher, dass Andre van Gaal, Mike verwandelt hat. Wir haben ihn uns geschnappt. Er ist in unserem Kellerverlies." Zayn schluckte. Ich sah Niall an: "Jane ist bei uns, rechne nicht so schnell damit, sie wieder zu sehen." Er schüttelte unverständlich den Kopf und ich fügte hinzu: "Ich....WIR brauchen sie jetzt" Er schüttelte wieder den Kopf, dann schien er zu begreifen, denn er lehnte sich an den Wagen, er war ganz blass im Gesicht. "Was? Niall was ist denn? Ich verstehe nicht, was das heißen soll ihr braucht sie?!" sagte Liam. Summer hatte die ganze nichts gesagt, sie schien sofort begriffen zu haben, denn sie sah angestrengt auf den Boden. Ich sah Liam an und sagte eiskalt: "Andre weiß mit Sicherheit wo Mike ist...... und wir werden ihn foltern, bis er damit rausrückt!" Zayn drehte sich augenblicklich um und kotzte sein Mittagessen neben dem Wagen. "Aber...Aber..ihr könnt doch niemanden Foltern!" rief Liam laut und ich herrschte ihn an: "Willst du Harry lebend zurück haben Liam? Nun..ICH schon!" Stephan schaute mich an: "Bleib ruhig Charlie." Ich sah Liam wieder an. "Wir werden tun, was wir tun MÜSSEN Liam, er hat sich mit den falschen angelegt."
Etwa fünf Minuten standen wir da, ohne zu Reden, uns auch nur anzusehen. Ich fuhr mir müde mit der Hand über die Stirn. "Wir werden euch jetzt nach Hause bringen. Für euch besteht keine Gefahr. Wir müssen zurück." Als wir im Auto sassen, beugte sich Niall nach vorne und fragte mich leise: "Jane macht es oder?" Ich nickte, dann nahm ich seine Hand, ich wusste genau was er dachte. "Niall, sie ist kein Monster! Sie macht das für MICH und HARRY!" Er nickte: "Ich weiß Charlie, ich liebe sie deswegen nicht weniger. Eher noch mehr" Ich nickte und lächelte ihn an. Als er sich wieder angelehnt hatte, murmelte Zayn leise: "Wie kannst du sowas nur sagen?" Im Rückspiegel sah ich Niall's Gesichtsausdruck, der gleichzeitig wütend und ungläubig war. "Zayn, denkst du sie würden das nicht auch für DICH machen??? Und DU bist niemandes Seelenverwandter, Sorry...noch nicht!" fügte er besänftigend hinzu. Zayn schaute beschämt unter sich: "Es tut mir leid, das hätte ich nicht sagen, geschweige denn denken dürfen!" Bis wir sie alle abgesetzt hatten, wobei uns jeder bat, sofort Bescheid zu geben, falls sich etwas tun würde, sprachen wir nichts mehr miteinander. Es gab auch nichts mehr zu sagen.
"Hat er das Maul schon aufgemacht?" fragte ich Aro, kaum als ich die Tür drin war. "Nein" er schüttelte den Kopf. "Gut, Zeit für ein Feuer!" sagte ich kalt. Ich ließ ihn, völlig verdutzt stehen und lief in die Garage, um den Benzinkanister zu holen, dann rannte ich die Treppen nach unten. Ohne ein Wort zu sprechen, öffnete ich die Tür und schloss sie sofort hinter mir. Ohne Andre zu beachten, der wild auf mich ein schrie, öffnete ich den Kanister. "WAS WILLST DU DAMIT CHARLIE? HÖR AUF! KOMM MIR DAMIT NICHT ZU NAHE!" Ich lächelte ihn kalt an, dann kippte ich den Inhalt, teiweise über ihm aus. Es stank fürchterlich. "DAS KANNST DU NICHT TUN CHARLIE!" Ich zündete ein Streichholz an und blieb stehen, wo ich war. Hinter mir hörte ich die Tür des Verlieses auffliegen und es drängten sich jede Menge Vampire herein. "Charlie, tu das nicht! Du würdest dir das nie verzeihen!" Ich drehte mich lächelnd zu meinem Dad: "Vielleicht hast du Recht Dad. Aber es ist mir egal. Ich will Harry zurück haben." Dann schnippte ich das Streichholz in Andre's Richtung, der sofort lichterloh anfing zu brennen. Er schrie und wand sich auf seinem Stuhl, ich ließ ihn brennen, bis mein Vater mit dem Wasserschlauch ankam und das Feuer löschte. Sein Anzug war fast ganz verbrannt und klebte an seiner, mittlerweile schwarzen, Haut. Meine Zähne hatten sich heraus geschoben, die Augen waren tiefrot, ich war rasend vor Wut. Jetzt stürzte ich mich auf ihn. "HAST DU NOCH NICHT GENUG????" schrie ich. Er stöhnte nur, also ließ ich ihm einen Moment. Die Selbstheilungskräfte hatten schon eingesetzt und ich sah die Haut, sich von selbst heilen. "Ich weiß nichts!" stöhnte er. "Okay!" Ich griff mir noch einmal den Benzinkanister und zog es nochmal durch. Ich war schwach und müde, nur meine Wut hielt mich aufrecht. Beim dritten Mal, hob Andre stöhnend den Arm: "Roos Hall" hörten wir alle leise. "Er ist in Roos Hall" wiederholte er. Ich war völlig geschockt. Er hatte geredet! Ich fühlte einen Arm auf meinem, der mich aus der Zelle zog und drehte mich um. "Los, gehen wir!" sagte Onkel Stephan.
DU LIEST GERADE
Secret Vampires
Fanfiction"Du bist einer von uns???" quiekte ich entzückt und blitzschnell hatte mir Louis seine Hand auf den Mund gelegt, und mich hinter einen Busch geschmissen. "Scht!!! Willst du dass sie uns beide ans Kreuz nageln??" fauchte er mich an und ich sage verbl...