Kapitel 23

484 13 0
                                    

Ich werde von meinem Handy wach. Ich greife nach meinem Handy. Digga wer schreibt so früh Nachrichten? Es ist doch erst ... 14 Uhr?! Fuck. Wie lange haben wir den geschlafen? Die anderen schlafen ja noch. Ich weck die gleich. Wer hat mir den jetzt geschrieben? 

Hey, hast du heute etwas vor? 

 Von Cem ... Mein Herz macht Freudensprünge. Aber die anderen sind noch da ... und ich will die nicht alleine lassen ... 

Sorry heute geht nicht. Die anderen sind noch bei mir. Aber ab Dienstag hab ich Zeit. 

Ich leg mein Handy beiseite und stehe auf. Soll ich die anderen jetzt schon wecken? Ach ne. Ich lass die noch etwas Schlafen. Ich gehe ins Badezimmer, um mich fertig zu machen. 

Nh halbe Stunde später bin ich fertig und geh noch mal zu meinem Zimmer, um zu gucken, ob schon jemand wach ist. Leider schlafen noch alle, also gehe ich runter und mache mir Müsli zum Essen. Gerade als ich mich an die Theke setzte, kommt Stella heruntergelaufen. „Hab ich dich wach gemacht?" Sie schüttelt mit dem Kopf. „Nein alles gut. Seit wann bist du wach?" „Pfff nh halbe stunde, glaube" Sie nickt. „Willst du etwas Essen?" Sie nickt wieder. „Was willst du essen?" „Hast du noch Müsli?" Ich nicke und mach ihr ein Müsli. Sie setzt sich neben mich und fängt an zu Essen. „Schlafen die anderen noch?" Wieder nickt die angesprochene. 

Kurze Zeit später kommen auch die andern beiden runter. Die setzten sich zu uns und auch den beiden gebe ich Müsli. „Was machen wir heute eigentlich?" Fragt Lara. „Keine Ahnung. Shoppen ist schlecht. Ist ja Sonntag" antwortet Stella. „Und es soll regnen", sagt Celine. „Dann lasst doch hier so ein Filme-Tag machen" schlage ich vor. Die anderen stimmen mir zu. 

Während die anderen sich fertig machen, suche ich Snacks zusammen und lege ein paar Filme raus. Wir schauen den ganzen Tag nur Filme. 

Zum Ende des Tages machen wir uns noch Masken drauf. Irgendwann droppt Lara einfach, dass Sanchez sie nach ihrer Nummer gefragt hat. Wenn ich ehrlich bin, ich will nicht wirklich, dass es zwischen den beiden so ernst wird. Nicht weil ich es nicht gönne, sondern wegen Sanchez. Ich will nicht, dass er ihr das Herz bricht. Aber ich werde ihm das schon irgendwie klarmachen. 

Sorry das in letzter Zeit doch nicht so viel kommt. Aber ich hab gerade irgendwie eine schreib Blockade. Deswegen ist das Kapitel leider auch so kurz. Aber irgendwie gefällt mir die geschichte momentan nicht mehr so richtig, aber ich werde die noch beenden. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem. Habt ihr für die nächsten Kapitel Ideen was passieren könnte?

Sonne und BetonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt