Kapitel 18

406 28 1
                                    

Logan hatte mich gestern noch zu meinen Zimmer gebracht, sich dann aber verabschiedet. Für mehr war es einfach noch zu früh und das respektierte er.

Ausgeschlafen fing ich an meine Sachen zu packen und mich nochmal ordentlich zu duschen.

Im Bademantel betrat ich wieder mein Zimmer und hörte es Klopfen.

Ich öffnete die Tür und Logan stand mit Jeans und einem dunkelblauen Shirt vor mir.

"Na hast du ausgeschlafen?", begrüßte er mich.

"Ja so langsam.", sagte ich und gähnte.

"Ich weiß ja nicht, was du so geplant hast. Aber wenn du Lust hast können wir das Kennenlernen ja fortsetzen, indem wir zusammen verreisen. Nur wir beide."

"Verreisen? Ähm... klar. Ich müsste nur mit meiner Chefin klaren..."

"Mach dir keine Gedanken, Leo regelt das."

"Okay. Dann machen wir das wohl."

An sich sprach nichts dagegen sich weiter kennenzulernen und ehrlich gesagt wollte ich auch nicht zurück nach Deutschland. In der Wohnung erinnerte mich alles an die Trennung und ich fühlte mich dort nicht Zuhause. Außerdem bestand immer die Gefahr Luca zu begegnen und das wollte ich jetzt auf keinen Fall mehr. Wie könnte ich ihm unter die Augen treten, nachdem ich so kurz nach ihm mich für einen Anderen entschieden hatte.

"Wo wolltest du schon immer mal hin?"

Kurz überlegte ich.

"Ich wollte schon immer mal die Pyramiden in Ägypten sehen."

"Also dann auf nach Ägypten."

"Moment ich muss noch zu Ende packen."

"Maria packt den ganzen Rest und kann ihn entweder in dein Haus nach Köln oder zu mir nach Toronto bringen lassen. Je nachdem was du willst."

"Kann ich das später noch entscheiden?"

"Klar. Wie du willst. Ich müsste nur nach unserem Trip einmal in Toronto vorbeischauen. Mein Beta Kyle ist wohl etwas überlastet."

"Ich ziehe mich schnell um, dann bin ich bereit.", sagte ich und schloss die Tür vor seiner Nase.

"Schnell hatte ich mir bequeme Sachen für den Flug angezogen und verstaute die restlichen Gegenstände in meinem Koffer.

Dann öffnete ich Logan wieder die Tür und er grinste mich an.

"Bereit?"

"Bereit!"

Er schnappte sich meinen Koffer und ging mit mir zu einem schwarzen Wagen. Der Chauffeur verstaute meinen Koffer und wir setzen uns auf die Rückbank.

Logan griff sofort wieder nach meiner Hand und verschränkte sie mit meiner.

Das bekannte Kribbeln setzte wieder ein und ließ mich wohlig erschaudern.

Am Rollfeld wurden unsere Koffer umgeladen und wir stiegen ins Flugzeug.

"Warst du schon einmal in Ägypten?"

"Ja schon einige Male. Alpha Mohammed lebt in Kairo. Wir pflegen einen guten Kontakt."

"Vielleicht war Ägypten dann doch keine so gute Wahl.", gab ich zu bedenken.

"Keine Sorge, wir werden ihm nicht begegnen. Wir lassen uns in einem schönen Luxusreservoir nieder und genießen die Zweisamkeit."

Das klang wirklich verführerisch.

Schon immer hatten mich die Pyramiden in Ägypten fasziniert. Ich hatte nur immer Angst dorthin zu fliegen, weil man viel von Touristenentführungen hörte. Aber ich bezweifelte, dass mir mit einem Werwolf an der Seite etwas geschehen würde. Bei Logan fühlte ich mich absolut sicher. Wer wollte sich schon mit einem so riesigen Wolf anlegen.

Lunas Chosen OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt