Nach einem weiteren Albtraum, indem Maisies Blut von Logans Mund tropfte und er ihren leblosen Körper von sich stieß, um mich zu beißen, schreckte ich auf.
Logans grüne Augen ruhten auf mir.
"Wir landen gleich.", teilte er mir mit.
Endlich würde er mich dann in Ruhe lassen. Ich brauchte dringend Abstand. Meine Haare klebten an meiner Stirn und ich war nass geschwitzt. Ich würde eine Dusche brauchen.
Als wir ausstiegen war es kühl. Der Spätsommer hatte sich in Kanada schon in einen Herbst verwandelt und ich war mit meinem T-Shirt definitiv zu kühl angezogen.
"Hier, zieh die an.", sagte Logan und zog seine Strickjacke aus.
Ich ignorierte seinen ausgestreckten Arm und ging an ihm vorbei.
Erneut seufzte er, aber mein Stolz hätte niemals zugelassen, dass ich sein Angebot annahm.
Im Auto war es auch schon wieder deutlich wärmer und ich bereute meine Entscheidung nicht.
Wir fuhren durch dunkle Wälder und irgendwann kamen wir an einer riesigen Villa an, die an einem See mitten im Wald stand.
Es war wunderschön und ich konnte nicht, anders als Logans Haus zu bewundern. Hätte ich mir ein Haus aussuchen dürfen, hätte es genauso ausgesehen. Es war einfach perfekt, auch wenn es etwas zu groß war.
"Ich muss nochmal los. In der ersten Etage sind die Schlafzimmer, such dir einfach irgendeines aus."
Ich nickte und schnappte mir meinen Koffer, bevor ich zum Haus lief. Das Auto setzte sich wieder in Bewegung und ich seufzte erleichtert auf. Endlich war ich alleine.
Die Tür war geöffnet und ich fragte mich, ob er nicht Angst vor Einbrechern hatte.
Aber vermutlich hätte er mich nicht alleine hier zurückgelassen, wenn nicht jemand für meine Sicherheit garantierte.
Das Haus wimmelte bestimmt nur so von Wölfen, die sich meiner Anwesenheit entzogen. Besser war es.
Noch immer wütend stapfte ich hinein und zog meinen Koffer mühsam die rustikale Treppe hinauf. Die gesamte Eingangshalle war mit rustikal Holzmöbeln und Parkettböden gestaltet.
Ich ging den Flur entlang und machte vor einer Tür Halt.
Ich entschied mich für dieses Zimmer und trat ein.Ich staunte nicht schlecht, als ich eine junge blonde Frau in roten Dessous auf dem Bett entdeckte.
Offenbar hatte ich das falsche Zimmer erwischt.
"Entschuldige, ich wusste nicht, dass noch jemand hier ist.", sagte ich perplex.
"Es sollte dir auch besser leid tun. Ich warte hier auf jemand Anderen."
"Tut mir leid, ich wollte nicht stören.", entschuldigte ich mich erneut.
"Wer bist du eigentlich und was machst du hier?", fragte sie nun misstrauisch.
"Fiona. Logan meinte ich soll mir hier ein Zimmer suchen, aber keine Sorge, ich bleibe nicht lange. Wer bist du?"
"Ich bin Alpha Logans Freundin, Lexie.", stellte sie sich vor und reichte mir die Hand.
Erschüttert schüttelte ich sie. Diese bildhübsche Frau mit den strahlend blauen Augen war also seine Ex. Doch das schien sie noch nicht so wirklich begriffen zu haben.
"Er hatte eine anstrengende Reise hinter sich und hat mich gerufen, damit ich ihm ein wenig beim entspannen helfe, wenn du verstehst, was ich meine.", sagte sie boshaft lächelnd und mir wich jegliche Farbe aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Lunas Chosen One
LobisomemFiona führt ein perfektes Leben - bis sie auf einer Geschäftsreise zufällig das größte Geheimnis der Menschheit entdeckt: Werwölfe existieren wirklich. Doch das ist erst der Anfang. Fiona erfährt, dass sie von der Mondgöttin Luna auserwählt wurde, u...