Kapitel 19

362 27 1
                                    

"Du bist so wunderschön.", hauchte er an mein Ohr und küsste meinen Hals.

Mein Körper stand noch immer unter Strom und ich konnte kaum realisieren, was gerade geschehen war.

"Was war das? Wieso war das so unglaublich gut?", fragte ich überwältigt.

"Das meine Liebe ist die Gefährtenbindung. Jetzt spürst du es so, wie ich."

"Wie habt ihr euch dann die ganze Zeit zurückhalten können? Das ist fantastisch."

Immer wieder strich ich fasziniert mit meinen Fingern über seine nackte Haut und schmiege mich näher an ihn.

"Es ist nicht gerade leicht sich bei solchen Gefühlen zu zügeln."

Das war es also was Leo meinte, aber er hatte vollkommen untertrieben. Diese Gefühle waren mit nichts zu vergleichen und immer wieder funkte es zwischen Logan und mir erneut.

Jetzt wo ich die Verbindung so sehr spürte, verblassten meine alten Gefühle. Ich konnte mich nur noch schwach daran erinnern, wie es war Luca geliebt zu haben. Mein Herz schmerzte auch gar nicht mehr, als ich an ihn dachte.

Diese Tatsache stimmte mich wiederum aber traurig. So schnell war ich also über ihn hinweg gekommen. Er litt und ich amüsierte mich prächtig.

"Woran denkst du meine Luna?"

Meine Luna.. Hatte er etwa?

"Hast du mich makiert?!", fragte ich plötzlich aufgebracht und dachte an die feinen Bisse.

"Nein, keine Sorge. Ich konnte Raven gerade noch so zurückhalten. Aber dafür spricht er jetzt nicht mehr mit mir."

Ich fühlte, dass ich noch nicht für die Vollendung bereit war. Das glich einer Hochzeit und wir kannten uns erst seit einer Woche. Selbst das eben ging mir eigentlich zu schnell. Auch wenn es nur Sex war. Oh verdammt es war nicht nur Sex gewesen. Es war der gottverdammt beste Sex meines Lebens gewesen und ich wollte mehr.

"Fühlt es sich immer so an?"

"Wenn wir die Verbindung vollendet haben, wird es noch viel intensiver. Du spürst es jetzt schon wenn ich hier knabbere.", sagte er und küsste die empfindsame Stelle an meinem Nacken.

"Wenn ich hier ein bisschen fester zu beiße, dann ist es vollendet. Dann spürst du jede meiner Emotionen und wir werden eins.", säuselte er und brachte mich damit wieder um den Verstand.

Er knabberte an meiner zarten Haut und sofort wollte ich wieder mehr. Diese Stelle machte mich willenlos und gefügig. Ich spürte, wie sehr ich diese Verbindung vollenden wollte.

"Stopp.", rief ich entkräftet und Logan zog sich zurück.

Schwer atmend löste ich mich von ihm.

"Das ist nicht fair. Diese Stelle bringt mich um den Verstand."

"Ich weiß, mich auch.", seufzte er und stand auf um ins Bad zu gehen.

Ich ging ebenfalls in ein anderes Bad und schnappte mir dann eines von Logans T-Shirts und einen neuen Slip.

"Hmm... ich liebe es, wenn du meine Sachen trägst.", schnurrte er regelrecht, als ich ins Schlafzimmer zurückkam.

Ich quittierte das nur mit einem schmunzeln.

"Ich nehme an es ist okay, wenn ich jetzt hier übernachte?"

"Sicher. Alles andere wäre jetzt etwas blödsinnig."

Ich kuschelte mich an Logan und genoss die Wärme seiner Haut. Das Prickeln wurde eher beruhigend und ich wurde sofort schnell müde.

Für den nächsten Tag hatten wir den Besuch der Pyramiden geplant und wollten dementsprechend früh aufstehen. So gut hatte ich allerdings noch nie geschlafen und war deshalb auch vollkommen ausgeschlafen.

Lunas Chosen OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt