𝟐𝟎 𝐬𝐜𝐚𝐫𝐞𝐝

313 19 2
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

American Psycho kann man einfach so oft schauen wie man will, er ist immer gut. Er hat diesen Legendenstatus wie zum Beispiel auch fight club. Oder vielleicht auch nur weil ich diese Filme mit meinem eigenen Leben verbinde. Das Intro des Films beginnt und Jungkook schaut aufmerksam zu.

Ich verstehe wirklich nicht was heute mit mir los war. Ich hatte keinen Grund ihn so gut zu behandeln und habe es trotzdem getan. Dazu kommen ja dann auch noch diese plötzlichen Schuldgefühle ihm gegenüber. Und ich hatte noch nie Schuldgefühle. Nicht mal als ich Yoongi damals alleine in Nord Korea gelassen habe. Naja laut Jimin ist er jetzt ja in Japan. Ich starre Patrick Bateman an der gerade ins Bild kommt.

Meine Faszination mit ihm begann als ich noch jung war. Damals hatte ich versucht meine Morde in seinem Schema durchzuführen. Wenn ich heute darauf zurückblicke, kann ich nur lachen. Obwohl ich da noch so unsauber gearbeitet hatte, hatte mich die Polizei nie geschnappt. Wie sollten sie mich jetzt schnappen?

Ich existiere gar nicht.

°°°
Jungkook verspannt unwohl seinen Körper. Wir schauen gerade zu wie der Haupt Protagonist jemandem eine Axt in den Kopf hackt. Ich blicke zur Seite. Er hat seine Augen, sowie Lippen fest aufeinander gepresst und drückt ein Kissen von der Couch an seinen Körper. Gespannt beobachte ich ihn weiter, ich will wissen was er jetzt tut. Nach kurzer Zeit öffnet er ein Auge und stellt zu seiner Erleichterung fest, das man kein Blut mehr sehen kann. Ich schüttele amüsiert den Kopf, woraufhin er erschrocken zu mir guckt, nur um ertappt wieder wegzusehen und Rot anzulaufen.

°°°

Es ist wieder eine gewalttätige zene in der Patrick mit einer Motorsäge hinter seinem Opfer hinterher läuft. Ich stelle mir vor wie es ist mit einem Auftragskiller, der gelegentlich auch einfach so Leute foltert oder umbringt, weil er sein Verlangen nicht kontrollieren kann , hier auf einer Couch zu sitzen und einen Film über einen Serien Killer zu schauen, der dies ebenfalls nicht kann. Ich glaube ich würde mich unwohl fühlen. Da ich leider einen kranken Humor habe, finde ich diese Erkenntnis aber leider einfach nur lustig und muss mir mein lachen unterdrücken.

Jungkook hat sich nämlich wirklich weg von mir gelehnt und scheint auch etwas Angst zu haben. Wenn ich ihn mit vorhin Vergleiche, wo er noch seine Nudeln zu seiner Musik geschlürft hat, dann ist er jetzt ein komplett anderer Mensch. Eigentlich sollte ich mich jetzt wie immer auch einfach nur weiterhin darüber amüsieren, nur leider klappt das nicht. Den unter meine Freude mischen sich immer mehr Schuldgefühle und schließlich ist alle Freude verpufft und ich fühle mich nur noch schlecht. Es ist als wäre man krank und hätte Fieber. Ich bin sowas wirklich nicht gewöhnt.

Und die grössere Frage : Wie bekomme ich die jetzt wieder Weg? Ich will meinen Film genießen und nicht die ganze Zeit zu Jungkook rüber gucken der sein Kissen vor sein halbes Gesicht drückt. Ich seufze leicht. Ich schaue nicht viele Filme und erst recht nicht so Dramen oder so, dennoch habe ich sowas mal in einem Film gesehen... Ich weiß zwar nicht mal ob er mich das machen lässt und für mich ist es auch komisch darüber nachzudenken, aber ich werds einfach machen. Immerhin habe ich ja keine Angst!

Ich rücke neben ihn, woraufhin er mich ängstlich anschaut. Was denkt der den jetzt? Ich ignoriere seinen Blick und lege meinen Arm um seine Taille. Mit einer Mischung aus Verwirrung und Angst mustert er mich. Na toll jetzt fühl ich mich doch unwohl. Ich räuspere um mich zu erklären. Zumindest hat er meinen Arm nicht Weg geschlagen. Da wäre mein Ego verletzt,auch wenn er nur ein Junge ist, der mich vermutlich eh schon hasst. Naja was für vermutlich , er tut es.

"Du hast so unsicher gewirkt, da hab ich gedacht geb ich dir.... halt? ", das was aus meinem Mund kommt hört sich ja übelst dumm an. Er schaut mich sichtlich erstaunt an. Ja das bin ich von mir selbst ja auch. " Was? ", Frage ich leicht zickig. Wenn er ein Problem damit hat, soll er es doch sagen. Er schaut mich mit leicht geöffnetem Mund an. " Ja... Ich hätte nicht gedacht das du der naja der Typ bist der sowas macht, aber... mh danke. "

Und dann lehnt sich dieser kleine fuckboy doch tatsächlich an mich. Eigentlich will ich ihn Weg stoßen, aber immerhin bin ich ja selbst Schuld ihm so ne Vorlage zu geben. Außerdem ist es auch nicht so schlimm. Er riecht ziemlich gut... Ich schaue nun auch wieder nach vorne zum Bildschirm und bemerke erst gar nicht das ich jetzt wo Jungkook sich etwas entspannt hat, auch erst jetzt entspannen kann.

°°°°

Der Film ist zu Ende und Jungkook einfach eingepennt. Und zwar auf mir. Genervt Blicke ich den Hasen vor mir an. Wenn er gleich auf mein T-Shirt sabbert oder so, dann war das das letzte mal das ich mit dem nen Film geschaut hab. Er hat seine kleinen Fäustchen in mein Oberteil gekrallt und atmet friedlich ein und aus. Diese Ruhe kann man nicht stören... Er sieht so sü-
Nein Tae denk nicht mal dran.

Okay zugegeben das eben war gelogen, er hat keine kleinen Fäustchen, sie sind fast so groß wie meine. Nur aus irgendeinem Grund will ich unbedingt das er aussieht wie ein Bottom. Vom Charakter ist er es auf jeden Fall. Nur sein Körper wiederspricht meinen Fantasien. Er ist wie ein Känguru. Die sehen voll süss aus, bis sie ihre Muskeln an spannen und jeden umhauen. Ich bekomme eine Gänsehaut als ich mir Jungkook mit so nem Känguru Körper vorstelle. Kopfschüttelnd hebe ich seinen Körper hoch um ihn in seinen Raum zu tragen. Doch als ich davor stehe bringe ich es nicht über mich.

Wie viele Menschen sind schon in diesem Zimmer gestorben? Ich habe aufgehört zu zählen. Jungkook muss diesen Ort hassen. Immerhin habe ich ihn dort gefoltert. Außerdem ist es darin so kalt das ich den Bunny da wirklich nicht schlafen lassen kann. Er sieht gerade einfach nur zu niedlich aus. Ich drehe mich um und trage ihn in mein Zimmer. Jungkook soll heute hier bei mir schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab dieses Chapter grade so geschrieben und plötzlich droppt Taehyung seinen ersten Song von seinem Neuen Album ahh-

Für wen er diesen Song geschrieben hat?....
Anyways ich liebe seine Stimme und der Song ist wirklich gut.

(Mir ist aufgefallen das das Chapter hier erst in zwei Tagen kommt, aber ja hab es am Mittwoch geschrieben wo der raus kam so that you all know

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt