𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
Ich spüre wie ich immer wacher werde. Meine warme Decke ist um mich geschlungen und schließlich öffne ich meine Augen. Leicht lächelnd sehe ich mich in dem Hotelzimmer um in das ich und Jungkook gestern gegangen sind, nachdem wir noch in 2 Clubs gewesen waren. Noch immer mit diesem Lächeln drehe ich mich nun zu der anderen Bett Seite die.... leer ist.
Verwirrt mustere ich sie. "Jungkook? ", rufe ich noch mit meiner Morgen Stimme durch den Raum. Ich setze mich auf und Schwinge mich aus dem Bett. " Jungkook? ", rufe ich wieder und sehe in das Badezimmer, aber auch dort ist niemand. Langsam werde ich panisch und rufe immer lauter seinen Namen, doch mir antwortet keiner.
Ich gehe wieder zurück in an mein Bett. Ich setze mich an den Rand und beginne mit meinem Bein zu wippen. Warum ist er Weg? Ich meine gestern war doch alles gut gewesen, als wir eingeschlafen sind. Ich sehe zu meinem Handy auf den Nachttisch. Dort liegt irgendwas weißes. Stirnrunzelnd greife ich danach. Es ist ein Brief, auf Servierten geschrieben.
𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈,
𝑫𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒐̈𝒈𝒆𝒏 𝒛𝒘𝒂𝒓 𝒇𝒖̈𝒓𝒆𝒊𝒏𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕 𝒛𝒖 𝒔𝒆𝒊𝒏, 𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒘𝒊𝒓 𝒛𝒆𝒓𝒔𝒕𝒐̈𝒓𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒎𝒆𝒉𝒓 𝒂𝒍𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒔 𝒉𝒆𝒊𝒍𝒆𝒏. 𝑾𝒊𝒓 𝒉𝒂̈𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒕𝒖𝒏 𝒔𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏, 𝒅𝒂𝒔 𝒘𝒆𝒊ß𝒕 𝒅𝒖 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒕𝒊𝒆𝒇 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒓. 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒅𝒖 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒏 𝒓𝒊𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑷𝒇𝒂𝒅 𝒈𝒆𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒔𝒕, 𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒃𝒆𝒊 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒍𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏.𝑫𝒆𝒊𝒏 𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌
Seid Minuten starre ich auf diese Worte. Sie dringen nicht zu mir durch. Beziehungsweise lasse ich sie nicht zu mir durch.Meine Hände beginnen zu zittern. Es tut weh. So unglaublich sehr.
Ich wimmere leicht auf und dann beginnen auch schon Tränen mein Gesicht zu verlassen. Erst nur eine dann immer mehr. Sie Tropfen auf die Servietten und verwischen seine Schrift. Irgendwann steht nur noch 𝑫𝒆𝒊𝒏 𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 da, was mich nur noch mehr weinen lässt.
Was habe ich nur getan?
Leicht verzweifelt wische ich mir immer wieder über meine Augen. Ich Versuche mich zu beruhigen, irgendwie runter zu kommen aber es klappt nicht. Mit tränenden Augen stehe ich wieder auf und gehe zu meinem Mantel. Ich stopfe den Brief in die Tasche und nehme aus der anderen meine Zigaretten. Noch immer mit zitternden Händen, nehme ich eine heraus und stecke sie mir in den Mund. Ich krame weiter nach einem Feuerzeug und Zünde sie mir schließlich erfolgreich an.
Schnell nehme ich einen tiefen Zug und atme durch. Fuck das hatte ich gebraucht. Immer wieder ziehe ich an ihr bis sie schließlich fast abgebrannt ist und ich endlich aufgehört habe zu heulen wie ein scheiß Mädchen. Ich schnappe mir meine Jacke und ziehe sie an.
Jungkook ist Weg, es hat keinen Zweck ihm nachzurennen. Er will mich nicht. Ich schlage noch einmal meine Augen nieder und atme durch. Liebe ist eben nicht für jemanden wie mich bestimmt. Ich lebe von Hass und habe sie nicht verdient.
Ich schnappe mir mein Handy vom Tisch und gehe auf meine Kontakt Liste. Sofort springt mir seine Nummer entgegen. Mit emotionsloser Miene drücke ich auf Anruf.
"Taehyung? ", höre ich nun seine kalte Stimme am Hörer.
" Hallo Yoongi. Ich bin hier fertig ", sage ich nur. Kurz bleibt es still dann sagt er trocken " In 5 Stunden ist der Flieger da. ",dann legt er ohne auf meine Antwort zu warten einfach auf. Ich nicke noch leicht und stoße meine Zunge gegen meine Wange,dann lasse ich mein Handy in meiner Mantel Tasche verschwinden und verlasse das Zimmer.°°°°
Etwas müde steige ich aus dem Jet und sehe auch schon sofort einen großen schwarzen Wagen,der nur von Yoongi sein kann.Davor steht breitbeinig LeeKnow,der mich mit einem gehässigen Lächeln betrachtet. Warum schaut er so? " Freuen sie sich auf Zuhause Herr Kim? ", fragt er noch immer schelmisch grinsed. Ich schenke ihm nur einen herablassenden Blick, ehe ich mich ins Auto nach hinten setze. LeeKnow schließt meine Tür, ehe er nach vorne geht und los fährt. Mit dunkler Miene schaue ich aus dem Fenster. Die Landschaft fliegt an mir vorbei und ich lehne meinen Kopf leicht gegen die Scheibe.
Mit meiner Hand beginne ich in meiner Mantel Tasche zu fummeln bis ich den weichen Stoff spüre und mir die Servierte herausangle. Traurig fahre ich mit meinem Daumen über die verwischte Schrift und seine Initialen.
Ich atme tief durch und lasse meinen Kopf gegen den Sitz vor mir fallen. Müde von all dem hier sehe ich auf meine Schuhe. Ich hab keine Ahnung wie es jetzt überhaupt weiter gehen soll. Ich hab genau das Gegenteil von dem erreicht was ich wollte. Ich bin noch emotionaler als vorher. Yoongi wird das sicher nicht gefallen. Ich zerknülle frustriert das Tuch und stopfe es zurück in meine Tasche.
" Wir sind da Herr Kim ", holt mich da auch schon die Stimme von LeeKnow aus meinen Gedanken. Ich nicke leicht und steige aus dem Auto. Mit Händen in den Taschen sehe ich hoch zu dem Anwesen. Mein Gesicht ist dunkel und kalt, genauso wie ich mich fühle. Langsam schreite ich die Stufen hinauf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaun ma ma was wird -
Was wird
DU LIEST GERADE
𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝑾armes Blut tropfte an seinen durchtränkten Händen zu Boden. Die scharfe Klinge in seiner Hand glänzte rötlich im grellen Licht und sein Gesicht ,sowie seine Haarpracht wurde geziert von mehreren Blutsprenklern. Seine weißen Zähne blitzten hinter s...