𝑆𝑒𝑜𝑘𝑗𝑖𝑛 𝑃𝑜𝑣:
Mein kompletter Körper war angespannt. Als Jungkook uns gestern angerufen hatte, waren wir gerade bei ihm zuhause gewesen. Zusammen mit Hobi und Yeji hatte ich in seinem Zimmer gesucht ob wir irgendetwas brauchbares finden würden, was uns sagt wo er ist. Als Hobi dann von einer fremden Nummer angerufen wurde und es Jungkook war der sagte er sei entführt worden, da war mein Kopf im Alarm Modus.
Nach dem kurzen Anruf hatte ich sofort diesen Polizisten, Herrn Kim angerufen und ihm von dem Vorfall berichtet. Als die Polizei die Nummer zurück verfolgt hatte, bekamen sie heraus , das sich Jungkook in Seoul befinden muss. Heute sollte Hobi, die Nummer wieder anrufen, damit wir den Standort der Person erfahren können.
Nun sitze ich also neben Hobi und Yeji und muss ihre beiden Hände halten. Herr Kim kommt aus seinem Büro in seiner eng Anliegen Uniform....
Jin!
Ich schüttele mich kurz. "Wir können jetzt anfangen. Wenn sie bereit sind Herr Jung", sagt er mit beruhigender Stimme. Hobi nicht nervös und steht auf. Er wirft mir einen letzten Blick zu und ich nicke entschlossen. Unser Freund braucht unsere Hilfe.°°°°
Nach etwa 30minuten kommt Hobi wieder aus dem Raum und seufzt tief. Er sieht enttäuscht aus. Sofort dreht sich mein Magen um. " Das Handy wurde ausgeschaltet. Wir können es nicht mehr zurückverfolgen. ", sagte Herr Kim ebenfalls betrübt. " Allerdings haben wir den Vater von Herrn Jeon über den Sachverhalt informiert. ", sagte er und ich stand sofort alarmiert auf.
" Warum haben sie das getan? Jungkooks Dad ist sein Sohn doch völlig egal! Der nutzt die Gelegenheit wahrscheinlich noch aus um in der Presse als besorger Vater rüber zukommen. ", rege ich mich auf. Hobi schüttelt währenddessen warned seinen Kopf, aber was soll dieser Polizist den bitte machen?Plötzlich kommt ein für sein Alter gutaussehender Mann aus dem Raum, aus dem eben erst Hobi und Herr Kim kamen. Er trägt einen dunklen Anzug und hat seine Haare zurück gegeelt. Ein leichtes schmunzeln verziert seinen Mund, nur das seine Augen nicht mit lachen. Zudem erinnert er mich an jemanden. Vor mir steht Jungkooks Vater Jungguk Jeon. Ich starre ihn wortlos an. " Schade das so die Freunde meines Sohnes über mich denken ", sagt er, doch es hört sich eher an wie das zischen einer Schlange, einer giftigen Schlange.
Ich muss stark schlucken, doch entschuldigen werde ich mich gewiss auch nicht. Ich spüre wie meine Fingernägel sich in meine Hand bohren, da ich sie zu Fäusten geballt habe. Ich erinnere mich an den Moment, wo Jungkook und ich zusammen Minigolf spielen waren und er sich freudestrahlend zu mir umgedreht hatte. Dieses Lächeln will ich einfach wieder sehen. Er sagte am selben Tag das ich mehr ein Vater für ihn bin als sein echter es ist. Wie traurig er mich damit gemacht hatte wusste er nicht , da er so glücklich war wie selten. Jungkook sieht zwar nicht so aus, ist aber ein sehr sensibler Junge. Er kommt nicht gut mit Stresssituationen klar und versucht dann seine Unsicherheit zu verstecken. Wenn er dann aber für sich ist hat er schon öfters Panikattacken bekommen, wie er mir erzählte.
Wenn ich mir vorstelle wie Jungkook alleine irgendeinem bösen Mann ausgeliefert ist, wird mir schlecht. Ich drehe mich ohne irgendein weiters Wort zu verlieren um und renne aus dem Gebäude. Draußen angekommen stütze ich mich auf meine Hände und beginne zu weinen.Nach ein paar Minuten spüre ich Hobis Hand auf meiner Schulter. "Oh Hobi, ich weis nicht was ich tun soll! Wenn ich mir unseren kleinen Jungkook vorstelle wie er so viel Angst haben muss wird mir ganz übel. U-u-und sein Vater kümmert sich eh nicht um ihhhhhn... ", ich begann so heftig zu weinen das ich nicht weiter sprechen konnte. Hobi zieht mich mit seinen starken Armen in eine feste Umarmung. Er riecht heute wirklich gut. Moment?! " Alles wird wieder gut, glaube mir ", spricht mir plötzlich Herr Kim leise ins Ohr. Erschrocken Blicke ich auf und schubse ihn von mir.
" Wa-as zum? ", bringe ich hervor und spüre das ich rot werde. Man wie peinlich. " Nenn mich doch Namjoon, okay? Und zu deiner Sorge mit deinem Freund. Sein Vater hat bereits einen Verdächtigen. Es handelt sich um einen verfeindeten Geschäftsmann. Sein Name ist Jay Park. Es könnte sehr gut sein das er deinen Freund entführt hat um sein Geld, das er an Herrn Jeon verloren hat wiederzukommen indem er ihn erpresst. Wäre nicht das erste Mal, da gab es schon früher mal Anschuldigungen gegen ihn . "
Aufmunternd sieht er mich an und winkt mich dann mit sich um wieder rein zugehen . Mein Herz pocht noch immer, diesmal jedoch wegen etwas anderem.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis in na Woche ♡
DU LIEST GERADE
𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝑾armes Blut tropfte an seinen durchtränkten Händen zu Boden. Die scharfe Klinge in seiner Hand glänzte rötlich im grellen Licht und sein Gesicht ,sowie seine Haarpracht wurde geziert von mehreren Blutsprenklern. Seine weißen Zähne blitzten hinter s...