𝟒 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐯𝐢𝐥 𝐭𝐰𝐢𝐧𝐬

393 30 1
                                    

𝑷𝒐𝒗 𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈:

Mit dem Kaffee in der Hand schlendere ich zu meiner Wohnung zurück. Als ich eben meinen neuen Job beobachtet habe , wusste ich das es schwierig sein würde ihn unbemerkt Weg zu bekommen. Den ohne das er oder seine Freude es bemerkt hatten wurden sie beschattet von zwei Männern mit Headsets. Wahrscheinlich ließ sein Vater ihn beschatten, da dieser momentan ja so viele Feinde besaß. Doch nicht ohne Grund bin ich der beste in meinem Job. Ich freue mich schon darauf ihn morgen in irgendeiner Gasse abzufangen und dann in seine angsterfüllten Augen zu blicken, nur um ihm zu sagen das er dem Tod persönlich gegenüber steht....

Herr Park hat mir gestattet mit ihm alles zu tun was ich will außer ihn umzubringen und da ich meine Opfer gerne leiden lasse nun, da passt mir das natürlich sehr. Den zwei Wochen ohne morden hätte ich gewiss nicht ausgehalten. Ich weis das ich inzwischen süchtig bin nach den schreien meiner Opfer und ihr Blut spritzen zu sehen und dieses berauschende Gefühl der Macht. Aber in Therapie kann ich ja auch schlecht gehen.

Ich betrete das Gebäude und werfe den inzwischen leeren Kaffeebecher davor noch in den vor der Tür stehenden Mülleimer. Meine Schritten führen mich zum Aufzug, immerhin muss ich für morgen noch die Wohnung vorbereiten. Es weiß zwar niemand wer ich bin, aber falls die Polizei doch irgendwann mal vor der Tür stehen sollte, dürfen sie ja auch keine Spuren finden. Zugegeben ist es ganz schön heikel. Normalerweise läuft es so ab das ich mein Opfer in einen vorher präparierten Raum bringe, der überall mit Schutz Folien und Zeitungspapieren ausgelegt ist. Dann bringe ich mein Opfer um nachdem ich etwas mit ihnen Spiele. Wenn meine Kunden noch von ihnen Informationen brauchen bringe ich sie vorher noch dazu. Danach bringe ich alle Papiere und Folien zusammen mit der Leiche zum Hangang. Eigentlich ganz normal also. So normal wie so etwas nun mal ist. Doch wie soll ich einen Jungen zwei Wochen in meiner Wohnung lassen, ohne das er Spuren hinterlässt. Im Prinzip müsste ich ihm jegliches verweigern. Kein essen, wegen Speichel und Fingerabdrücken, kein Duschen, weil er dort Haare verlieren dürfte, generell kein herumlaufen in der Wohnung, wegen Haut Partikeln und Haaren und auch keine Wechsel Kleidung wegen dem gleichen Problem.

Hört sich hart an, aber was anders geht halt nicht. Nur das ich stinkende Menschen wirklich abstoßend finde. Allein beim dran denken wird mir übel. Ich schließe meine Tür auf und betrete den Flur. Ich würde schon sagen das ich eine schöne Wohnung habe. Sie ist zwar in einem modernen Hochhaus, aber mein Stil ist eher old rich. Überall sieht man hölzerne Möbel und Kronleuchter. Mein Sofa ist aus braunem Leder und meine Vorhänge vor dem Balkon weiß. Die Einrichtung erinnert mich an früher, wo ich mit Min Yoongi immer im Haus seiner Eltern gewesen war. Mein Zimmer hatte ich zwar mit den anderen Kindern die seine Eltern gekauft hatten im Keller, aber da er mich am liebsten hatte war ich öfters oben gewesen. Sonst waren wir zusammen immer draussen gewesen und hatten Unfug getrieben. Wir waren wirklich schlimme Kinder. Kein Wunder das unser Spitzname die "Devil Twins " gewesen war. Yoongi hatte mir beigebracht wie man auf der Straße überleben konnte.

Wir waren öfters von seinem Zuhause ausgebüchst, weil wir es nicht mehr ausgehalten hatten. Doch unsere Betten und das warme essen hatte uns immer wieder zurück gelockt. Ich setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Es kam eine Eilmeldung das ein 9jähriges Kind eines bkannten Geschäftsführer einer Firma verschwunden war und man bitte alle Informationen an die Polizei weitergeben sollte. Höhnisch muss ich lächeln, die kleine werden sie nicht mehr finden.

Ich denke Master Min Senior wäre in irgendeiner kranken Art und Weise stolz auf mich. Und ich will auf irgendeine kranke Art und Weise, das er weiß was ich schon alles getan habe das er stolz auf mich sein kann. Er hatte schon immer gesagt ich wäre fast so gut im kämpfen wie sein Sohn. Er hatte mich viel trainiert. Immer 2 stunden länger als ich konnte. Als er mir dann mit 14 sagte wo mein Vater heute leben würde, schnappte ich mir Yoongi und brachte meinen Vater noch in der selben Nacht um. Das lachen von Master Min als er erfuhr was ich getan hatte, bereitete mir noch Jahre später die gleiche Gänsehaut. Da hatte er gesagt ich seie bereit. Mit 15 dann begann die Ära der Devil Twins so richtig, da Yoongi und ich begannen für seine Familie Auftragsmorde zu begehen. Mit den Jahren machte es mir so viel Spaß das ich übertrieb und auch einfach so tötete. Das gefiel der Mafia Familie in meinem Viertel natürlich gar nicht, vor allem nachdem ich ein Mitglied von ihnen getötet hatte. Aus diesem Grund war ich dann mit 19 abgehauen und heimlich über die Grenze nach Süd Korea.

Und jetzt sitze ich hier in meiner teuren Wohnung in meinem Designer Anzug. Ohne die Familie Min wäre ich sicherlich nicht hier. Ich Frage mich wirklich wie es ihnen geht. Vielleicht sollte ich jemanden engagieren der für mich etwas herausfindet....

Meine Hand ging wie von selbst zu meinem Handy. Ich hatte dort nicht viele Kontakte, so gut wie keine. Ich hatte mit wenig Menschen zutun. Zum einen wegen meinem Job zum anderen da mich die meisten Menschen einfach wirklich leicht nervten und ich dann nur noch ihre leblosen Körper unter mir haben wollte. Eine Person wo dies nicht zutrifft ist Jimin.Ich kenne ihn weil er mir oft hilft. Er kann gut Leute ausfindig machen was ich schon oft gut gebrauchen konnte.Jimin ist in der Zene auch relativ bekannt, den man weis das man sich auf ihn verlassen kann. Der kleine findet jeden. Jeden.

Er ist ein süßer unscheinbarer kleiner Junge, bei dem man gewiss nicht denken würde, das er bis zum Kopf in Kriminellen Tätigkeiten steckt und wahrscheinlich jeden Killer Koreas kennt. Vor ihm ist wirklich niemand sicher. Er weis wann er reden und wann die Klappe halten soll und deshalb steht er auf der kurzen Liste von Menschen die ich nicht abstoßend finde. Aus diesem Grund halte ich auch gerade mein Handy an mein Ohr weil ich ihn angerufen habe um ihm gleich mein Problem zu schildern.

"Jimin hier "
"Hier ist V"
"Ah hallo. Lange nichts mehr gehört von dir wie geht's denn so? "
Seine Stimme Klang erfreut mich zu hören.
"Ehm ja ganz in Ordnung denke ich, aber könntest du mir einen Gefallen tun? "
"Ja klar, aber ist es dringend? Ich habe momentan viele Aufträge"
"Nein es ist nicht wegen eines Jobs. Eher was privates. Und zwar würde es mich interessieren was ein Min Yoongi heute so treibt"
"Min Yoongi? "
"Ja"
"Okay hab mir den Namen aufgeschrieben. Hast du sonst noch irgendwelche Infos? "
"Er müsste so Ende 20 sein und bis vor 4 Jahren zumindest hat er in Nordkorea in Pjöngjang gelebt. "
"Okaaay.Ich melde mich wenn ich was raus hab. "
"Danke Jimin. "
"Immer gerne V! Auf wieder hören"
Damit legte er auf und ich höre nur noch dieses Tuten am Handy.

Wer weiß vielleicht weiß ich bald ja wo mein Alter Freund steckt. Doch jetzt muss ich erstmal alles für meinen "Gast" vorbereiten und mir einen Plan überlegen wie das ganze funktionieren soll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jungkook hat mal wieder so abgeliefert. Liebe seinen neuen song

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt