𝟕𝟗 𝐟𝐫𝐞𝐞𝐝𝐨𝐦

221 15 1
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

"Die wie wäre? ", sage ich und sehe in seine Augen. " Ich rufe einen Freund von mir an", sagt er geheimnisvoll und zwinkert dann noch, "der regelt das. "

Ich öffne meinen Mund und sage leise "Ahaa", weshalb er kurz lacht. " Ich gehe runter in die Lobby um zu telefonieren okay? ", sagt er weich und ich nicke ihm zu. Er steht auf und geht aus dem Zimmer, nicht ohne mir vorher noch einen Luftkuss zu zu werfen. Kopfschüttelnd lasse mich mich nun lächelnd wieder zurück in die Kissen fallen.

Er ist wie ein komplett anderer Mensch.... Ich glaube wirklich das wir das gemeinsam schaffen werden!

°°°°
Ich sitze mit Taehyung in einer U-Bahn. Tae hatte es irgendwie geschafft, das wir Klamotten von dem Personal bekamen, weshalb wir nun hier in sauberen Klamotten sitzen. Allerdings habe ich auch eine Maske auf damit mich niemand erkennt, da die Polizei nach mir sucht. Taehyung hält meine Hand und streicht immer wieder sanft über sie . Er hat seine Augen geschlossen und sieht unfassbar gut aus . Wohin wir überhaupt fahren, wollte er mir nicht sagen, weshalb ich keine Ahnung habe was jetzt passiert.

Allerdings fahren wir wohl wirklich nach Italien, was noch nicht ganz in meinen Kopf geht. Ich werde ab heute mein Leben zusammen mit Taehyung führen. Ich werfe erneut einen Seiten Blick zu ihm. Was ich spüre ist bloß wärme, die sich langsam in mir ausbreitet. Meine Frucht vor ihm ist komplett verschwundenen. Mein Blick gleitet zu unseren verschränkten Händen. Ich werde etwas rot und muss ein wenig grinsen.

Fuck ich benehm mich schon wie so ne 13jährige !

"Hey Kookie, wir müssen hier raus ", holt mich Taes sanfte Stimme da wieder zurück und ich nicke schnell. Ohne sich von mir zu lösen, steigen wir nun aus der Bahn aus und laufen die Treppen hoch, bis wir wieder auf der Straße stehen. Taehyung sieht sich um, als würde er etwas suchen, da zieht er mich plötzlich mit zu einem großen schwarzen Wagen .

Ich stolpere ihm hinterher, da springt die Tür auf und ein gutaussehender Mann kommt zum Vorschein. Leicht lächelnd läuft er auf ihn zu.
" Taehyung ! Hätte nicht erwartet dich so schnell wieder zu sehen ",sagt er und begrüßt ihn mit einem Handschlag. Taehyung lacht dunkel auf.
" Ich auch nicht Jackson, ehrlich nicht ", sagt er und sieht dann plötzlich zu mir. Stolz legt er einen Arm um mich und zieht mich näher zu sich. " Das ist er", sagt er, "von dem ich dir eben erzählt habe"

Jackson nickt wissend und lächelt mich warm an. Ich tue es ihm gleich, wenn auch schüchterner. "Freut mich wirklich zu sehen, das es dir jetzt gut seht Taehyung", sagt Jackson plötzlich ernst und wirft mir noch einen kurzen Seiten Blick zu. Tae nickt nur und streichelt meine Schulter. " Na dann kommt mal, unser Flugzeug wartet ", sagt Jackson und läuft zurück zum Auto. " Aber.... Was wenn sie uns bei der Kontrolle erwischen? ", sage ich direkt panisch, woraufhin Tae und Jackson nur auf lachen. " Sagen wir mal so, es ist ein Privatflugzeug " , sagt Jackson und ich sehe zu Tae. Dieser nickt nur und fügt noch hinzu "Niemand wird mitbekommen das wir Weg sind Kookie", dann zieht er mich zum Auto.

°°°°

" Hier sind die Papiere, das ihr Italiener seid und der Plan zu dem Ort, wohin du wolltest ", sagt Jackson und drückt ihm einen Stapel Papiere in die Hand. " Ah ja danke", sagt er und umart ihn noch kurz. "Gerne Taehyung ich wünsche dir, nein euch beiden nur das beste ", sagt dieser ehrlich und läuft dann zurück zu seinem Auto " Eunwoo wird euch sicher dahin fliegen", schreit er noch, dann ist er im Auto und Weg . Ich winke noch kurz, dann drehe ich mich um. Vor uns steht ein gigantisches Flugzeug. Eben ein Privatjet.Allerdings nicht auf einem Flugzeug, nein auf einer Wiese, irgendwo im Nirgendwo. Da wir so lange hier her gefahren sind, ist es inzwischen sogar schon Nacht, weshalb man die Umrisse nur erahnen kann.

"Na dann mal los", sagt unser Pilot aka Eunwoo und klatscht sich in die Hände. " Kannst du überhaupt fliegen? ", fragt ihn da schon Tae, weshalb Eunwoo ebenfalls lacht. " Ja kann ich ", sagt er was mich dann ehrlich sehr beruhigt.

Taehyung schaut zu mir und ich sehe seine Augen glitzern. " Na komm, auf in unser neues Leben! "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐩𝐞𝐜𝐢𝐚𝐥 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐬 𝐯𝐨𝐫𝐛𝐞𝐢!

𝐇𝐚𝐛 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞𝐦 𝐡𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐰𝐨 𝐞𝐛𝐞𝐧𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝. 𝐕𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐣𝐚 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝 𝐈𝐧𝐭𝐞𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐨𝐫𝐭 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 ^^ 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐅𝐚𝐥𝐥 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt