𝟕𝟒 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐜𝐞

164 13 3
                                    

🚨⚠𝙂𝙚𝙬𝙖𝙡𝙩⚠🚨

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Ich drehe meinen Kopf zur Seite. Laute Schüsse und Schreie dringen durch die große Tür zu uns durch. Ich starre auf sie, bis sie plötzlich auf springt. Beakhyun und LeeKnow kommen plötzlich in den Raum gestützt. LeeKnow muss dabei von Beak gestützt werden, da er heftig aus der Hüfte blutet. Ächzend kommen sie auf uns zugelaufen.

"Was ist hier los? ", blafft Yoongi die beiden an. LeeKnow ist bereits ganz bleich und sackt langsam auf den Boden. " Boss die, die Bullen sind hier ", sagt Beak und stützt LeeKnow weiter.

" Wie die Bullen? ", mische ich mich nun auch ein. Yoongi ist ein Schatten, ich ebenfalls. Es ist unmöglich das sie einen von uns gefunden haben.
" Das Handy, das der Junge dabei hatte war getrackt ", sagt Beakhyun atemlos und deutet auf Jungkook. Schnell sehe ich zu ihm. Mit großen Augen blickt er umher.

Wütend rast Yoongi auf ihn zu. Gerade will er ihm an die Gurgel, als ich meine Waffe wieder auf ihn richte. " YOONGI NEIN! ", rufe ich bestimmt und Yoongi sieht mich hasserfüllt an. " Wegen ihm kommst du jetzt in den Knast, taehyung! ", sagt er aufgebracht, doch ich Ziele weiterhin unbeirrt auf seine Strin. " Wie kannst du es Wagen ", spuckt LeeKnow da plötzlich von hinten aus, weshalb ich meinen Kopf wieder drehe. Sein verächtlicher Blick liegt auf mir. Ich fletsche meine Zähe und knurre gefährlich.

Er atmet bereits unregelmäßig und hält sich seine Hand vor seine Wunde. Das er gerade am verbluten ist, ist ja wohl offensichtlich. Aus diesem Grund schenke ich ihm keinerlei weitere Aufmerksamkeit und sehe wieder zu Jungkook und Yoongi. Letzterer hat seinen Blick allerdings stur auf LeeKnow gerichtet. " Beakhyun bring ihn hier Weg", sagt er bestimmt. Anscheinend scheint er sich ja doch noch um seine Leute zu kümmern.

Die beiden gehen also nun langsam durch den Raum, während LeeKnow immer wieder röchelt. Die Schüsse werden langsam immer lauter, weshalb ich nun, wo Yoongi sie abgelenkt ist schnell meine fesseln an meinen Füssen und meiner anderen Hand löse.

Jungkook beobachtet dieses Verfahren mit noch immer geweiteten Augen. Er scheint inzwischen in einem Art Schock zu sein, denn er sieht ziemlich Teilnahmslos umher. Ich stehe währenddessen auf und will zu Jungkook, doch da hat Yoongi plötzlich bemerkt das ich frei bin. Wie ein Monster kommt er auf mich zu und schlägt mir mit der Faust ins Gesicht. Es ist ein so heftiger Schlag, das ich nach hinten umkippe. Die Knarre fliegt mir dabei aus der Hand und landet irgendwo auf dem Boden.

Yoongi stellt sich über mich und beginnt immer wieder auf mich einzuschlagen. Ich höre Jungkook im Hintergrund weinen, aber ich kann nicht zu ihm . Alles was ich sehe ist das wütende Gesicht von Yoongi, das langsam allerdings auch immer mehr verschwimmt. Ich beginne mein Blut zu husten, aber Yoongi hört nicht auf. Immer wieder schlägt er auf mich ein. Mein Kopf dröhnt und ich fühle mich wie in einem Traum. Verzweifelt versuche ich Yoongis Gesicht zu fixieren, aber es verschwimmt nur noch mehr.

Wenn ich jetzt K. O gehe, wird Jungkook sterben.

Ich reiße mich zusammen und haue meine Faust mit all der Kraft die ich noch habe, gegen seinen Kehlkopf. Sofort lässt er mich los und greift sich an den Hals. Ich krieche währenddessen zu der Schusswaffe und stehe dann wacklig auf. Yoongi steht ebenfalls auf. In seiner Hand baumelt inzwischen ein Messer. Mir läuft heißes Blut über mein Gesicht, während ich so dastehe und Yoongi mustere. Zwischen uns sitzt Jungkook, der immer wieder zwischen uns her schaut. Ich senke meinen Kopf wie ein Stier und sehe schnaufend zu Yoongi.

Gerade habe ich alles abgestellt. Meine Schmerzen, die lauten Schüsse und Jungkook der vor mir sitzt. Ich sehe nur Yoongi und ich sehe ihn rot. Er hat sein Messer fest im Griff und sieht mich ebenfalls angsteinflössend an. Ich werde nicht als erstes auf ihn losgehen, das kann ich einfach nicht. Aber ich werde auch keine Sekunde zögern zu schießen, sollte er Jungkook oder Mir etwas antun wollen.

Angespannt warte ich darauf was er nun tun wird. Da hebt er plötzlich sein Messer und zielt direkt auf mein Herz. Sofort hebe ich meine Waffe. Ich kann in seinen Augen seine Verzweiflung sehen. Er will das hier tief im Inneren genauso wenig wie ich. Meine Augen blitzen zu Jungkook, der mich ängstlich an blickt . Etwas in mir fängt plötzlich an zu blinken. Es ist wie ein warnblinken . Jungkook hat gerade nicht Angst vor Yoongi..Er hat Angst vor mir.

Ich starre ihn erschrocken an. Was tue ich denn da gerade?Wollte ich mich nicht ändern? Jetzt fange ich ja schon wieder an. Ich sehe weiterhin in seine Augen, aber lasse meine Waffe parallel sinken. Wenn Yoongi mich jetzt umbringt, sterbe ich wenigstens in dem Wissen, das ich zumindest in den letzen paar Sekunden ein besserer Mensch war.

Ich löse mich von Jungkooks Profil und sehe zu meinem alten Freund. Dieser sieht mich verwirrt an, hat aber sein Messer noch immer auf mich gerichtet. "Ich werde dich nicht umbringen, Yoongi. Ich werde niemanden mehr umbringen. Die letzte Person die ich umgebracht habe war V. Er existiert nicht mehr. Ich habe ihn getötet. ", sage ich mit dunkler Stimme und lasse nun endgültig meine Waffe auf den Boden fallen. Dumpf schlägt sie auf. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Jungkook erleichtert aufatmet. Ich werde niemandem mehr weh tun.

Yoongi sieht mich perplex an. Ich Opfere mich ihm selbst. " Du kannst mich töten, aber lass ihn gehen ", sage ich und nicke mit meinem Kopf zu Jungkook, " Er hat mit der ganzen Sache hier nichts zu tun. Wenn ich dich enttäuscht habe, musst du mich bestrafen nicht ihn. Und das mit dem Handy war eure Schuld, wenn ihr es mitgenommen habt ", sage ich bestimmt und sehe in seine leeren Dunkeln Augen. Sie sahen schon immer so aus. Glänzen Taten sie nur, wenn er in seinem 'Element' war. Schon damals. Es war das einzige in dem sein Vater Stolz auf ihn war.

Ich warte auf seine Antwort, da bricht die Tür plötzlich auf. Bevor ich mich überhaupt umdrehen kann höre ich bereits die Stimme
" POLIZEI, SIE SIND UMSTELLT! ALLE SOFORT AUF DEN BODEN! "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na so wies momentan ausschaut unsere letzte gemeinsame Woche leuds

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt