⚠🚨𝙀𝙭𝙥𝙡𝙞𝙯𝙞𝙩𝙚 𝙂𝙚𝙬𝙖𝙡𝙩🚨⚠
𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
"LAUF! " , "GEH WEG V! " , "HINTER DIR! "
Ich drehe mich blitzschnell um. Die Kugel kommt auf mich zugerast. Ich versuche meinen Körper in Sicherheit zu bringen. Da spritzt plötzlich Blut auf. Ein Streifschuss. Dieser Wixxer hat mir einen Streifschuss in den linken Arm verpasst. Wütend hebe ich meine Waffe und Ziele auf einen der Männer. Mit wutverzerrtem Gesicht ziele ich genau auf seine Stirn. Mein Herz pocht laut in meinem Kopf und mein Finger drückt ab. Die Kugel fliegt wie in Zeitlupe durch die Gegend und trifft ihr Ziel. Mitten in die Stirn, von meinem Gegner. Sofort fliegt er nach hinten und fällt auf den Boden.Dieses ganze geschehen hat nun ungefähr 20 Sekunden gedauert und dies waren 20 sehr wichtige Sekunden. Schnell drehe ich mich um den Yoongi hat Recht ich muss so schnell es nur geht von hier verschwinden. Mit schnellen Schritten schreite ich über das Schlachtfeld, das sich mir hier bietet. Überall liegen tote in Blutlachen, während ich sie übersteige. Hinter mir höre ich viele Schüsse und es juckt mich in den Fingern, mich umzudrehen und sie alle abzuschießen. Allerdings wird diese Aufgabe ja schon von meinen Leuten erledigt.
Yoongi der eben noch bei mir war ist inzwischen verschwunden. Jay und Niki hatten uns gerufen, da sie unseren Job gefunden hatten. Wir waren hier um einen berüchtigten Drogenhändler verschwinden zu lassen. Das dieser aber 3 Dutzend Bodyguards bei sich hat, wurde uns nicht übermittelt. Plötzlich höre ich qualvolle Laute . Sie kommen aus einer Art Halle, die hier steht. Sofort beginne ich noch schneller zu gehen. Mein langer schwarzer Mantel schlägt mir um die Beine und das Blut von meinem Arm ist hinunter zu meiner Hand geflossen, wo es nun herunter tropft.
Plötzlich höre ich ein lautes knatschen. Ich bin auf irgendetwas weiches getreten. Ich hebe meinen Fuß und muss angewidert feststellen das ich auf etwas getreten bin, was wohl bis vor einer Stunde noch ein Gesicht war. Kalt fixieren meine Augen den Ehering, den der tote noch an seiner Hand trägt . Aus irgendeinem Grund macht mich es unglaublich wütend, das er eine Familie hat. Ich hebe meine Waffe und schieße auf seine Hand. Seine zwei Finger werden abgetrennt und der Ring mitsamt Finger landet auf dem Boden.
"V? ", ruft plötzlich eine Stimme durch das ganze Geschreie und ich entdecke Niki der am Eingang steht. Er ist einer der wenigen Japaner mit denen ich mich unterhalte, aus dem einfachen Grund das er auch koreanisch spricht. Ich lasse von dem Toten ab und laufe auf ihn zu. Die Schreie sind verstummt , allerdings höre ich, je näher ich komme ein leises Wimmern. Als ich vor der Tür stehe klopfe ich Niki bloß kurz auf die Schulter, bevor ich eintrete.
Das Bild das sich mir nun bietet ist folgendes:
Yoongi hockt halb vor einem Mann der auf einem Stuhl sitzt, oder eher gesagt hängt. Von diesem scheint auch das Wimmern zu kommen, denn Yoongi scheint Spaß zu haben, zumindest laut seinem breiten Lächeln das seine Lippen ziert.Ein paar unserer Leute stehen um die beiden herum, doch außer LeeKnow sieht niemand auf die beiden herab. Alle anderen haben einen angewiederten Blick drauf und scheinen sich nicht wohl zu fühlen. LeeKnow hat seinen Blick währenddessen starr auf den Mann gerichtet.
Da hebt Yoongi den Kopf und sieht mich an. Sein Lächeln wird noch breiter. " Da kommt ja mein Freund von dem ich dir erzählt habe ", sagt er bösartig, woraufhin der Mann ängstlich zusammenzuckt. Ich Laufe auf die beiden zu und sehe den Mann dann endlich von vorne. Und ich kann verstehen warum die anderen so verstört sind, von dem was Yoongi da getan hat .
⚠
Der Mann vor mir blutet aus allen erdenklichen Öffnungen. Jemand hat ihm einen tiefen Schnitt durchs Auge gezogen, das komplett rot ist und aus dem Blut hinunter läuft. Es hängt halb aus seiner Augenhöhle heraus und ich sehe schnell Weg. Sein Körper wurde komplett blau geschlagen und ihm wurde scheinbar ins Kie geschossen. Ein Messer steckt noch immer in seinem Schlüsselbein und es ist mir ein Rätsel wie er noch lebt. Auf dem Boden tummeln sich ein paar Finger, sowie seine Zunge. Seine Fingernägel wurden ihm scheinbar noch alle gezogen, bevor dann die Finger abgetrennt wurden. Alles scheinbar mit dem Messer was in ihm steckt. ⚠Yoongi klopft auf meine Schulter "Ich hatte meinen Spaß schon, mach ruhig weiter und brings dann zu Ende ja", sagt er und ich kann nur kurz nicken, während ich in die Augen, beziehungsweise das eine Blicke, das voller Qual zu mir sieht. Ich breche den Blickkontakt und ziehe ihm das Messer wieder raus. Ein schreien entkommt ihm und ich sehe wieder in dieses Auge. Plötzlich überkommt mich eine starke Übelkeit. Ich nehme das Messer und Schneide seinen Hals durch. Sofort erschlafft sein Körper und ich lasse das Messer fallen.
" Warum denn so schnell? Wolltest du keinen Spaß? ", fragt yoongi verwirrt. Ich drehe mich zu ihm um. " Hatte ich heute schon genug. "
Mit diesen Worten drehe ich mich wieder zum Ausgang, wo ich nur einen abfälligen Blick von LeeKnow auf mir spüre. Langsam schleicht sich der Schmerz in meinen Arm, nun wo das Adrenalin verschwunden ist. Ich höre noch immer Schüsse, doch es kümmert mich nicht. Meine Schritte führen zu einem der Autos und ich lasse mich dort auf einen Sitz fallen. Warte wie ein kleines Kind, bis Yoongi kommt und wir hier Weg können.
Dieser kommt auch , allerdings alleine. Er sieht mich wütend an. "Was ist heute los mit dir? Du tust so als ob du noch nie so etwas getan hast ", sagt er laut.
Ich sehe ihn stumm an. " Du hast dich verändert ", sage ich dumpf. Er lacht kurz auf. " Ich? Nein du hast dich verändert Taehyung! Du bist weich geworden", sagt er mit einem abfälligen Blick und schlägt die Tür wieder zu. Erstarrt bleibe ich sitzen. Nie im Leben bin ich weich geworden! Ich bin wieder der alte, ich habe ihn komplett vergessen. Verzweifelt beiße ich auf meiner Lippe herum. Es waren doch nur 7 Tage. Nur sieben verfickte Tage. Ich haue neben die Autotür. Ich muss wieder nach Seoul. Noch einmal um ihm komplett auf Wiedersehen zu sagen. Nur das wir uns dann nie wieder sehen würden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute ein extra langes Kapitel <3
Ich bin übrigens depri geworden als ich das geschrieben habe, weil ich so bad taekook moments schreiben will, aber stattdessen nur so ein Chaos hab </3 Ich halte das nicht mehr aus.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝑾armes Blut tropfte an seinen durchtränkten Händen zu Boden. Die scharfe Klinge in seiner Hand glänzte rötlich im grellen Licht und sein Gesicht ,sowie seine Haarpracht wurde geziert von mehreren Blutsprenklern. Seine weißen Zähne blitzten hinter s...