𝟓𝟐 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐚𝐥𝐤 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐡𝐢𝐦

190 16 2
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Mit wachsamem Blick kommt er lässig auf mich zugeschlendert. Seine Haare sind stumpf und fallen ihm in die Stirn. Seine Wangenknochen und Augenhöhlen sind ausgemergelt und es sieht aus als hätte man einem Totenkopf Haut übergespannt.Seine dünnen Lippen sind zu einem süffisanten Lächeln verzerrt und es sieht aus als würden sie dies zum ersten Mal seid Jahren tun. Einen halben Meter vor mir bleibt er nun stehen und mustert mich von oben bis unten . Er sieht beinahe schon stolz auf mich und dann zu dem Mann hinter mir.

"Zuerst dachte ich das du es nicht sein kannst, aber du bist es ja wirklich Taehyung", sagt er mit zischender Stimme, die mir einen unangenehmen Schauer über den Rücken jagt. " Und wie es aussieht auch noch immer ganz der alte ", murmelt er wieder mit diesem stolzen Ausdruck auf dem Gesicht und legt mir seine eiskalte Hand auf die Schulter.

Ich realisiere die Situation noch immer nicht so ganz, aber Yoongi sieht mindestens 15 Jahre älter aus als ich, obwohl er ja erst 27 ist. Er wirkt viel kälter als ich ihn in Erinnerung habe. Sicher er war nie der schmuse Typ, aber trotzdem strahlte er mir gegenüber immer seine Art der Wärme aus. Doch nun spüre ich nichts mehr von dem. Er wirkt wie ein Stein auf mich.

Endlich scheint mein Körper wieder zu erwachen und ich traue mich wieder zu sprechen.
" Yoongi", bringe ich heraus, doch da merke ich auch schon das es bloß ein Hauch geworden ist und er es wahrscheinlich nicht mal gehört hat. Doch da nickt er leicht und überbrückt den halben Meter zu mir. Seine Arme legen sich um meinen Rücken und ich finde mich in einer Umarmung wieder. Doch das erhoffte Gefühl der Wärme taucht auch hier nicht auf. Nur wieder diese grauenhafte Gänsehaut, die meinen ganzen Körper überkommt.

Die steife Umarmung löst sich wieder schnell von uns und Yoongi dreht sich um und gibt den zwei Männern ein Zeichen, woraufhin sie schnell den Raum verlassen. Yoongi geleitet mich zu einem kleinen Tisch, denn ich bis eben noch nicht mal gesehen habe und lässt sich auf dem Stuhl nieder. Zu meiner Überraschung steht auf dem Tisch ein Schachbrett, mit den jeweiligen Figuren. Ich ziehe meine Augenbraue hoch und lasse mich auf den anderen Stuhl falle. Yoongi hasste früher Schach. Sein Vater hatte ihn immer gezwungen es mit ihn zu spielen, weshalb er mich immer schlug wenn ich es auch nur wagte das Wort in den Mund zu nehmen.

"Du willst Schach spielen? ", sage ich deshalb nun und Stelle zur Erleichterung aller fest, das ich meine Stimme wieder gefunden und stabilisiert habe. Yoongi scheint meinen Hintergedanken verstanden zu haben, den er zuckt bloß mit den Schultern und meint " Zeiten ändern sich Taehyung "

Ich nehme das kommentarlos hin und sehe zu, wie er seinen Bauer zwei Felder vorschiebt. "Du hast wirklich gründlich nach mir gesucht hm? ", sagt er mit Blick auf das Spielfeld, während ich ebenfalls meine Figur vorschiebe. Mit einem knappen " Ja", erteile ich ihm wieder den Zug.

"Und darf man Fragen warum? ", sagt er und ich höre tatsächlich neugier in seiner Stimme. " Ich wollte einfach wieder Kontakt zu dir. Wollte wissen wie es dir geht und was du so machst. Du warst immer für mich wie ein Bruder und ich schätze ich habe ihn einfach vermisst ", sage ich ehrlich und versuche in seinem Gesicht irgendetwas abzulesen. Doch sein Blick ist auf das Brett gerichtet und er gibt mir nur ein nicken.

" Na dann frag doch seine fragen. Immerhin bin ich ja jetzt hier ", sagt er dann schließlich und ich mustere ihn still. Er hat sich wirklich verändert.
" Gut. Wie war es in den letzten Jahren ? Wie bist du hier gelandet? ", sage ich bestimmt und lasse ihn nicht aus den Augen. " Nun, nachdem du das Land verlassen hattest, waren wir nicht mehr die Devil Twins nicht wahr ? Ein paar der Gangs die wir mal geärgert hatten, verloren ihren Respekt vor mir und schließlich wurden meine Eltern ermordet.

Ich habe mich natürlich gerächt und habe das Land dann verlassen. Ich ging nach China, da ich ich dachte du wärst auch dort. Mir wurde nie erzählt wo sie dich hin gesteckt hatten. Dort habe ich dich aber nicht gefunden, dafür aber Lucas. Er ist hab Amerikaner und halb Chinese. Er hat mir sein Leben gezeigt und seine Arbeit. Ich habe viel von ihm gelernt. Dafür habe ich ihm dann auch mein Handwerk näher gelegt und wir wurden ein Team. Aber es war nicht das gleiche wie bei uns Taehyung. Es war nur etwas Geschäftliches. Du musst wissen, das er hauptsächlich Waffen und Drogen geschmuggelt hat.

Irgendwann hat er mich betrogen und wollte mich an einen Konkurrenten ausliefern, dessen Leute ich umgebracht hatte, aber ich konnte fliehen. Ich ging nach Tokio, vor etwa 2 Jahren und habe mir hier mein eigenes Business aufgebaut. Hier schätzt mich jeder und mich kennt hier auch jeder. Allerdings muss ich aufpassen, das mich auch nur die richtigen Leute kennen, deshalb Taehyung musste ich dich prüfen ob du mir gegenüber noch loyal stehst. Aber das du meine Kette noch immer hast und so um sie gekämpft hast, ist mir Beweis genug ", endet er und sieht mich anerkennend an.

Ich bin etwas überfordert mit seiner Geschichte, den die ist wirklich krass, aber ich neige trotzdem höflich meinen Kopf ihm gegenüber.
" Schachmatt ", sagt Yoongi da plötzlich und ich sehe auf das Feld. Er hat mich wirklich geschlagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh nooo ich wollte Yoongi ja eigentlich nicht so darstellen, aber jetzt hab ichs doch gemacht 😔naja vllt ändert er sich ja noch? Who knoooows...
Bin zwar ot7 aber Taehyung und Yoongi puuuuh Taehyung ist halt wenn ichs oberflächlich sage am meisten my type, aber Yoongis Musik kickt bei mir so anders -auch seine Texte und so, der Mann macht mich fertig damit leude 😭ABER NATÜRLICH MACHEN ALLE VON BTS IRRE GUTE MUSIK ASHHHI UND SIE SEHEN ALLE AUCH BOMBE AUS!

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt