𝟐𝟗 𝐐𝐮𝐞𝐬𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬

269 17 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Ich schaue Taehyungs Gestalt hinterher, die aus dem Raum rast. Schwer schluckend lasse ich mich in seine Kissen fallen. Taehyung macht mich wirklich verrückt. Vorhin hat er mir eine Back Pfeife verpasst, das ich dachte das war's und jetzt hat er mich eben in seinen Armen gehalten und mich mit seinen warmen braunen Augen bis zu meinem Herzen durchbohrt. Ich hatte mich gefühlt als wäre ich an einem Lagerfeuer, direkt neben dem Meer als ich in dieses Augen paar geblickt hatte.

Warme Tränen schleichen sich den Weg aus meinen Augen über mein Gesicht. Mein Mund schmeckt noch immer nach Blut und ich denke an die Wut die Taehyung ausgestrahlt hatte , als er mich angesehen hatte. Und dann eben als er mir in die Augen gesehen hatte, da war da nichts mehr davon gewesen, als wäre er eine komplett andere Person. Ich schließe meine Augen und bginne, heftiger zu weinen. Ich vermisse Jin und Hobi und Yeji. Ich würde alles geben, um sie jetzt hier bei mir zu haben. Ich vermisse meinen Hund Bam und sogar ein bisschen meinen Vater.

Ich weiß nicht ob Taehyung mich gehen lassen würde, selbst wenn sein Client es ihm sagen würde. Ich weiß zwar nicht wo er wohnt, aber ich
kenne seinen Namen und sein Gesicht. Ich kenne seine Stimme und seinen Duft und ich kenne sein Lächeln.

Ich nehme mir ein Kissen und knalle es mir ins Gesicht. Ich will das alles einfach nicht mehr. Ich will einfach nur nach Hause und in meinem Bett Musik hören. Stattdessen liege ich in Taehyungs Bett und heule rum wie ein 14 Jähriges Mädchen. Wimmernd nehme ich das Kissen wieder von meinem Gesicht um atmen zu können. Ein aus ein aus. Sage ich es mir im Kopf vor. Ich habe nicht mehr viel Zeit, das weis ich und ich weiß auch das ich mich nicht an meine Hoffnungen Klammern darf. Denn ob diese in Erfüllung gehen, das steht in den Sternen geschrieben. Erschöpft vom weinen und noch immer mit pochendem Kopf schäle ich mich aus dem Bett und stehe mit wackeligen Füssen auf dem Boden.

Ich nicke mir selbst, als aufmunterung zu, ehe ich Richtung Tür tapse.Taehyung schien mir eben nicht mehr wütend, weshalb ich die Risiko Stufe, das er wieder handgreiflich wird als gering einstufe.Vorsichtig drücke ich die Tür Klinke nach unten, ehe ich meinen Kopf aus dem Türrahmen stecke. Schritt für Schritt gehe ich Richtung Wohnzimmer. Als ich näher komme sehe ich plötzlich den Rücken von Taehyung der auf einem Stuhl sitzt und die Wand anstarrt. Seine Finger berühren seine Lippen und er wirkt sehr in sich gekehrt. Ich warte eine Weile ob er sich rührt, doch es passiert nichts. Langsam gehe ich auf ihn zu. Sein Gemüt ist immer unberechenbar, weshalb ich nicht weis ob das hier eine gute Idee ist.

Andererseits will ich ihm etwas wichtiges sagen.
"Hey", sage ich leise , woraufhin sein Kopf zu mir schnellt. Überrascht sehe ich ihn an. Er hat noch immer gerötete Wangen und gibt einen in definierbaren Laut von sich. " Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dafür das ich einfach in deinen Sachen rumgewühlt habe.... dazu hatte ich kein Recht ", sage ich kleinlaut und traue mich nicht mehr ihn anzusehen. Eine Weile ist es still, doch dann sagt er " Ja da hast du recht, aber mir tut es auch leid das ich dich fast umgebracht habe. "

Überrascht hebe ich meinen Kopf. Hat er sich gerade wirklich bei mir entschuldigt? Ich hab mich doch gerade verhört. Perplex mustere ich ihn. Er seufzt gerade leise und spielt mit seinen Fingern herum. Warum sollte sich Taehyung bei mir entschuldigen? Verwirrt blicke ich ihn an, was ihm wohl unangenehm ist, denn seine Ohren werden rot. So viele Emotionen an einem Tag, bin ich von ihm nicht gewohnt. Ich kaue auf meiner Lippe herum...

"Taehyung.. ", sage ich so leise , das ich Angst habe er hat es gar nicht gehört. Er schaut mich daraufhin allerdings fragned an. " Ich... Ich habe eine -eine Frage ", sage ich weiter vorsichtig. Er nickt, als Zeichen das ich weiter reden soll. " Kaaaannst du ... kannst du es schnell machen? "
Verwirrt hebt er seine Augenbrauen. "Was meinst du? ", fragt er mich. " Kannst du es schnell machen wenn du mich umbringst? Kannst du mich bitte nicht leiden lassen Taehyung? "

Stille.

"Bitte...das ist meine einzige Bitte ", sage ich fast schon eine Spur verzweifelt. Taehyung schaut mich weiterhin nur stumm an, seine Miene ist ernst. Doch dann nickt er plötzlich langsam.

Ich bin erleichtert und enttäuscht zugleich. Irgendwie hatte ich gehofft er würde sagen, das er mich Leben lassen würde, obwohl mir ja klar war das das nicht geht. Nun hatte ich Gewissheit. Ich würde hier sterben. Langsam ließ ich mich auf einen Stuhl fallen, neben meinen zukünftigen Mörder. Mir war wieder zum heulen zumute, doch ich wollte keine Schwäche mehr vor ihm zeigen. Ich gönnte es ihm nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi ^^ hättet ihr auf noch mehr Side Charakter Lust? Die die Darkness gelesen haben, wissen ja das ich dort außer BTS noch 14 Charakters eingebaut habe und es kommen noch mehr 💀aber hier gibt es außer Yeji und Jay Park gar keine. Deshalb wenn ich euch jemand bestimmtes wünscht, der eurer Meinung nach gut in die Story passt sagt mir doch bescheid.
Seh euch in na Woche, byyye <3

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt