𝟕𝟐 𝐛𝐞𝐭𝐫𝐚𝐲𝐥

161 13 14
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Ächzend öffne ich meine Augen. Ich fühle mich unfassbar schwer und kann mich nicht bewegen. Schwarze Punkte tanzen vor mir, als ich meine Augen vorsichtig öffne. Ich muss mehrmals blinzeln bis ich endlich etwas klarer sehen kann.

Das erste was ich vor mir sehe ist eine scheinbar bewusstlose Person . Sie ist an einen Stuhl gefesselt. Ich stutze kurz. Das ist doch nicht etwa... Jungkook?!

Geschockt sehe ich ihn an. Was ist hier los? "Jungkook? Jungkook hey! Wach auf! ", sage ich hektisch. Ich will zu ihm, doch als ich aufstehen will kippe ich fast um. " Was zum-", fange ich an als ich sehe das ich ebenfalls gefesselt bin. Wütend ruckele ich an den Fesseln. Was zum fick ist das hier?

"T-taehyung? ", holt mich eine leise Stimme zurück in die Realität. Ich reiße meinen Kopf hoch nur um in die großen verwirrten Augen von meinem Hasen zu blicken. " Jungkook ", sage ich nun deutlich ruhiger. " Was ist hier los? ", fragt er ängstlich und sieht sich in dem tristen Raum um . Hier ist weit und breit nichts außer eine Lampe über uns. Man kann nicht in alle ecken sehen, da die Dunkelheit sie verschluckt und dennoch weiß ich wo wir sind. In Yoongis Lager Halle, wo er häufig seine Opfer hin bringt um sie qualvoll zu töten .

Ich schlucke hart und lasse mich ein wenig in den Stuhl fallen. " Ich... weiß es nicht ", sage ich leise. Jungkook die Wahrheit zu sagen ist unerträglich. Ich verstehe nicht warum Yoongi das tut. Warum ist Jungkook hier, in Tokio. Wurde er von dem Hotelzimmer entführt und wollte gar nicht gehen? Warum war ich hier, gefesselt von meinem alten Freund. " Jungkook, was ist das letzte woran du dich erinnerst? ", Frage ich ihn möglichst sachlich. Er hat bereits angefangen zu weinen und ich würde ihn am liebsten umarmen, doch ich kann leider nicht. Er schnieft laut auf. " Ich bin aus dem Flieger gestiegen und in das Auto gestiegen, das mich nach Hause bringen sollte, aber sie haben mich ganz woanders hin gebracht und dann hat mir jemand auf meinen Kopf geschlagen.... Danach wurde alles schwarz ", sagt er sehr leise.

Mitleidig sehe ich ihn an. " Jungkook es tut mir so leid das ist alles meine Schuld ", sage ich leise und lasse den Kopf hängen. Die Tatsache das er nach Japan wollte und hier anscheinend ein 'Zuhause' hat ,verdränge ich gerade einfach mal gekonnt.
" Und warum genau? " , will er nun wissen, weshalb ich meinen Kopf wieder hebe. "Ich weiß es selbst nicht genau, aber die Tatsache das du mir wichtig bist reicht wohl ", sage ich schnaufend. Egal was jetzt passiert, Jungkook wird hier heile rauskommen.

Er sieht mich etwas verwirrt, aber auch gerührt an. Schwach lächele ich ihn an, was er auch zurück gibt. Wenn das hier meine letzten Momente werden, weil mein vermeintlicher Freund mir in den Rücken fällt- Immerhin hatte er mir diesen vergifteten Champagner eingeschenkt, dann will ich sie mit Jungkook verbringen.

" Jungkook... dieser Brief, hast du denn selbst geschrieben? ", Frage ich zögerlich. Ich wünsche mir das er es verneint, doch an seinem Gesicht erkenne ich bereits, was gleich kommt. " Ja Taehyung habe ich ", sagt er mit fester Stimme. Ich nicke abwesend. " Bereust du das von gestern? ", Frage ich weiter. Es kommt mir so unrealistisch vor das es erst 20 Stunden her ist.... " Ja Taehyung, das tue ich ", sagt er wieder und reißt mich aus meinen Fantasien.

Ich bringe nur ein kleines " Oh", über meine Lippen. "Trotzdem war es schön", sagt er dann aber doch noch leise, weshalb ich hoffnungsvoll zu ihm aufsehe. Er sieht mich schüchtern an und mein Herz ist mal wieder kurz vorm zerspringen. " Jungkook ich.... du hast mein Herz gewonnen Jungkook ", sage ich einfach schnell bevor ich mich es doch nicht mehr traue. " Wenn das hier das letzte Mal ist, dann will ich das du weißt das ich dich liebe ", sage ich und traue mich nicht in seine Augen zu sehen. " Taehyung ich-" fängt er an, da beginnt plötzlich jemand zu Klatschen.

Verwirrt sehe ich mich in dem Raum um, da das Klatschen überall hallt, doch ich kann nur Dunkelheit sehen außer hier in der Mitte des Raums. Jungkook sieht währenddessen ängstlich hinter mich. Das Klatschen wird immer lauter und ich höre Schritte hinter mir. Dann kommt endlich die Person in mein Sichtfeld. Es ist Yoongi. Er sieht mich kalt an und hat eine Pistole in der Hand. Ohne etwas zu sagen, nimmt er mir die Kabelbinder von meiner rechten Hand Weg und ich bin frei. Zumindest auf der einen Hand.

Wütend sehe ich zu ihm. "Yoongi was soll das hier ?! ", belle ich ihn wütend an. Er fängt an zu lachen. Es hört sich sehr gefährlich an, weshalb ich ihn nur stumm ansehe. Er hört wieder abrupt auf und sieht grimmig zu mir. Mit der Pistole zeigt er auf Jungkook. " Du liebst ihn? ", sagt er zischend und fletscht seine Zähne. Ich schlucke und sehe in seine Augen.

Fuck.

" Er ist ein Mann Taehyung! Er gehört dem
Teufel! ", sagt er sichtlich sauer und wirft Jungkook einen vernichtenden Blick zu. Dieser hat begonnen leicht zu zittern. Das reicht .

" Ja Yoongi ich liebe diesen Mann", sage ich und betone die Worte Liebe und Mann extra. Er sieht fuchsteufelswild zu mir. "DAS GEHÖRT SICH ABER NICHT TAEHYUNG! " schreit er mich an und klatscht mir eine. Mit aufgerissenen Augen sehe ich zum Boden. Ich spüre seine kalte Hand an mir die meinen Kopf nach oben reist. Ich knurre leicht auf. "Entweder du bringst ihn um", sagt Yoongi und zeigt mit seiner Knarre auf Jungkook, " Oder ich dich Taehyung ", sagt er und richtet seine Pistole auf mich.

Jungkook wimmert leise und ich sehe ihn nur schwer atmend an. Wenn ich ihn nicht umbringe wird es Yoongi tun. Nur viel qualvoller.

Ich sehe in seine Augen, seine braunen Augen. Plötzlich überkommt ein Rauschen meinen körper. Der devil in mir erwacht und ich spüre wie all meine Wärme aus mir weicht.

Meine kalten Augen treffen die kalten von Yoongi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BIS IN NA WOCHE 🤗😗😗😗😗😗

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt